+10 Jahre Guild Wars

+10 Jahre Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Oh ich sehe grad: Kinder wie die Zeit vergeht. Auf den Tag genau vor genau 10 Jahren bin ich in die Welt von Tyria gestolpert und habe meinen ersten Char erstellt.

Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist, wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, viele Kontakte wurden geknüpft. Auch heute noch, trotz einiger Schwierigkeiten mit den Providern, ein prima Zeitvertreib um langweilige Stunden totzuschlagen.

Einfach mal ein fettes danke an alle, die so lange an dem Spiel (Guild Wars 1 und 2) beteiligt sind oder waren und für die gemeinsamen Stunden die wir evtl schon in irgendeiner Instanz oder Gruppe verbracht haben.

Bevor eventuelle Fragen kommen, ja mir war grad langweilig lol. Vermutlich ist hier nicht lange geöffnet, bin einfach grad überrascht, und wenn doch macht weiter so mit den tollen Abenteuern.

Attachments:

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

+10 Jahre Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich habe auch noch alle Sreenshots.
Der absolut erste Moment in Guild Wars. Die alten Einlogbildschirme und tausende Erinnerungen.

Attachments:

+10 Jahre Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Wow super. Oh wie schön, so in alten Erinnerungen zu schwelgen. Da bekommt man ja glatt ne Gänsehaut. Noch mehr Bilder hab ich leider nicht, Festplatte defekt.

Irgendwie wurde da nicht so viel gejammert. Was würde wohl hier losgehen, wenn man plötzlich gegen sein Spiegelbild in GW2 kämpfen müsste XD
Der steinige Weg zu Galrath, Alesia die ihren Job verfehlte. Tolle Zeit

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)

+10 Jahre Guild Wars

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Ach ja, und die tollen GW1-Rüstungen. Die fand ich so schön und man konnte sofort die jeweilige Klasse erkennen. Und außerdem hatte jede Klasse ihren eigenen Tanzstil, sogar noch nach männlich und weiblich unterschieden. Das waren immer tolle Partys damals.

Attachments: