2 Kopfskins Tragen ....( Vorschlag )

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Hallo,

Ich hab mir gestern die Ohrenwärmer aus dem Edelsteinshop geholt und würde gerne mal Probieren , wie die zusammen mit der Sonnenbrille aussehen würden.
Oder der Abenteuer-schal zusammen mit der Brille oder dem Bären/Panda kopfteil etc.
was ich damit Vorschlagen möchte ist: dass man halt 2 Kopfskins tragen kann.
Ein Skin wie jetzt ,also auch mit den Rüstungs Attributen und ein 2 ten Skin Slot halt ohne Attribute ,einfach nur fürs Aussehen.
müsste man halt gucken, was sich da so kombinieren lässt…die skins aus dem Edelsteinshop lassen sich glaub ich alle Kombinieren.
Natürlich nicht 2 Helme , das nicht..aber die Oben geschriebenen z.b würden gehen.

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jupp … hab ich mir schon oft auch gedacht: Hasenohren mit der Sonnenbrille für meine kleine Asura

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Das würde zu Massenhaft Clipping-Fehlern führen.
Man könnte ein paar vereinzelte Kombinationen gemeinsam anzeigen, aber der Großteil der Möglichkeiten würde nicht funktionieren und hässlich aussehen.

Vllt könnte man definieren, dass die Helme und so den 2ten Kopfschmuck verbergen. (gibts bei einer Brustrüstung aus der Flammenzitadelle, dass sie die Schultern verbirgt)

Nice to have, aber wsl einfach zuviel aufwand, für den Nutzen.

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bei den Exploratorzeugs aus der Trockenkuppe könnte man den Schal und die Brille durch Handwerk kombinieren. Für geeignete Klmbinationen glaube ich wegen des clippimgs die bessere Lösung.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot