2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eternia.3508

Eternia.3508

Auf legendäre Rüstung sollte man 2 Runen draufmachen können und wechseln können welche man gerade braucht.
Sammelwerkzeuge die man im Edelsteinshop kauft sollten wie Kleidungset registriert werden und dann nurmehr ausgewählt werden so das man sie auf jedem Charakter verwenden kann und nicht immer mit der Bank rüberschieben muss.

Was meint ihr dazu?

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Auf legendäre Rüstung sollte man 2 Runen draufmachen können und wechseln können welche man gerade braucht.
Sammelwerkzeuge die man im Edelsteinshop kauft sollten wie Kleidungset registriert werden und dann nurmehr ausgewählt werden so das man sie auf jedem Charakter verwenden kann und nicht immer mit der Bank rüberschieben muss.

Was meint ihr dazu?

Mit den Runen gebe ich dir vollkommen recht, sollte dann aber auch für Waffen und Sigille gelten.
Mit den Abbauwerkzeugen wird nicht passieren

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

auf die legendäre rüsi 2 runen sets? wirklich? das mit dem runen und sigille änder jo wäre dafür aber 2 runen bzw 2 sigille auf einhänder wie 4 auf zweihänder ist so ein ganz klein bisschen übertrieben und diese dann nöch ändern zu können wäre doppelt OP da fallen die mops ja schon beim ankucken tot um …
Wie gesagt auf legendären teilen runen oder sigille ändern können (vlt. mit freischaltungs system) JA
die anzahl verdoppeln an runen/sigillen auf legendären NEIN

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

auf die legendäre rüsi 2 runen sets? wirklich? das mit dem runen und sigille änder jo wäre dafür aber 2 runen bzw 2 sigille auf einhänder wie 4 auf zweihänder ist so ein ganz klein bisschen übertrieben und diese dann nöch ändern zu können wäre doppelt OP da fallen die mops ja schon beim ankucken tot um …
Wie gesagt auf legendären teilen runen oder sigille ändern können (vlt. mit freischaltungs system) JA
die anzahl verdoppeln an runen/sigillen auf legendären NEIN

Es geht nicht darum, dass man den Effekt der Runen/Sigille hat, sondern die dann auch entsprechend mit wie die Sets ändern kann… Rune der Krait macht auf einer Bersirüstung zB kein Sinn, wenn man Powerbuild spielt. Darum geht es denke ich mal. Wenn ich zB komplette legendäre Rüstung hätte und dann im Raid von Power auf Condi umskillen müsste, werde ich nen Teufel tun und meine Runen der Stärke für ca 80g überschreiben und dann später beim umskillen neue kaufen.

Hab ich den Kern richtig verstanden und übertragen?

Im NEdeffekt hast dann da nicht nur im Kontextmenü stehen “Werte auswählen”, sondern auch zb “Runenset auswählen”

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Vorschlag war eher so gemeint: Es sollte möglich sein auf Legendäre Gegenstände 2 Aufwertungen einzufügen, von denen immer eine aktiv ist, und welche man ausserhalb des Kampfes tauschen kann. So könnte man 2 Rüstungssets in einem Kombinieren und ausserhalb des Kampfes eben schnell die Werte und Runen/Sigille ändern. Bisher kann man die Werte ändern, aber meist sind die Runen/Sigille nur für gewisse Attributkombinationen gut. Änderst die Werte z.B. von Berserker auf Finster sind jeweils andere Aufwertungen sinnvoll. z.B. Gelehrtenrune für Berserker und Kraitrune für Finster.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Prinzipiell das spiel noch einfacher machen als es eh schon ist.
-Dagagen

Zudem die Entwickler derzeit eher wenig zeit haben für zusätzlichen Content. Die müssen erstmal HoT zum laufen kriegen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Jedoch ohne diese Möglichkeit machen legendäre Rüstungen absolut keinen Sinn, wenn man sie denn nicht an sein Build anpassen kann? Dann kann man sich besser aufgestiegen holen und entsprechend Runen drauf machen und gut.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das gleiche Problem hat man doch jetzt schon mit leggys. Nachden man den skin hat ist es auch net mehr als eine von vielen max stats waffen..bin voll dafür das Wünsche Ich mir schon seit 2 jahren

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Prinzipiell das spiel noch einfacher machen als es eh schon ist.
-Dagagen

Zudem die Entwickler derzeit eher wenig zeit haben für zusätzlichen Content. Die müssen erstmal HoT zum laufen kriegen

Warum dagegen?

Es steht nirgendwo das die Entwickler dies sofort und gleich einführen sollen.
Der Gedanke, dass die Entwickler mehr Augenmerk auf die Skillvielfalt nehmen sollen, besteht ja nicht erst mit diesem Thread.

Natürlich wäre es von großem Vorteil, wenn endlich im Spiel möglichkeiten bestehen würden, Ausrüstungsset individuell zu kombinieren und anzupassen sind.

Ob das jetzt über ein Runenset, einen virtuellen Kleiderschrank oder andere Möglichkeiten kommt, ist ja egal, da es das Spiel nicht leichter macht, sondern nur handlicher und angepasster oder willst du etwas behaupten, die Spieler die es schaffen ihren Charakter der jeweiligen Spielweise anzupassen, wären schlechtere Spieler die nur easypeasy durch die Welt wollen?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Auf legendäre Rüstung sollte man 2 Runen draufmachen können und wechseln können welche man gerade braucht.

Natürlich eine feine Sache. Hätte ich auch gerne, genau wie das Speichern von meinen Builds.
Aber die Frage ist, ob Legendaries dadurch nicht einen zu großen Vorteil hätten.
Daß man die Stats beliebig ohne Kosten wechseln kann hebt sie sowieso schon von den Aufgestiegenen ab. Brauchen wir wirklich noch mehr Vorteile?

Sammelwerkzeuge die man im Edelsteinshop kauft sollten wie Kleidungset registriert werden und dann nurmehr ausgewählt werden so das man sie auf jedem Charakter verwenden kann und nicht immer mit der Bank rüberschieben muss.

Was meint ihr dazu?

Damit verdient Anet eine Menge Geld. Es wird schon einen Grund haben, warum sie es so gemacht haben

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Dass man Runen/Sigille in Legendaries einspeichern kann, gehört unbedingt mal her. Solange man die Aufwertungen nicht ändern kann, ist die Fähigkeit, Stats zu ändern, völlig nutzlos. Was bringt es mir, wenn ich z.B. die Werte von Direktschaden auf Zustandsschaden umändere, aber dann nach wie vor die Direktschadensrunen drauf hab?

Skuldin - No Hesitation [hT]

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Legendary Rüstungen sollten auch 50% bessere Stats haben, da die Raider das
brauchen, alle anderen Spieler aber nicht. Damit wären wir dann endlich da
GW2 erfolgreich zu nem anderen Handelsüblichen MMO gebracht zu haben.

And hi to my Stalker NT.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Legendary Rüstungen sollten auch 50% bessere Stats haben, da die Raider das
brauchen, alle anderen Spieler aber nicht. Damit wären wir dann endlich da
GW2 erfolgreich zu nem anderen Handelsüblichen MMO gebracht zu haben.

And hi to my Stalker NT.

Und was genau ist der Sinn deines Posts, außer irgendwelche zusammenhangslose Trolls zu schreiben, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun haben?

Skuldin - No Hesitation [hT]

2 kleine Sachen die ins Spiel sollten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Ich bin eurer Meinung. Legendäre Rüstungen brauchen austauschbare Runen, sonst ist das ganze Stat-wechseln sinnlos.

Meine Idee dazu wäre, eine Rüstung merkt sich die Runen, die schon mal eingebaut waren. Also ein Krieger müsste trotzdem 6 Stärke Runen kaufen. Könnte aber auf Condi umskillen und sich 6 Krait Runen, oder ka was kaufen. Danach hat er beide Runen zur Auswahl. Somit müsste man weiterhin für jedes Rüstungsteil seine Runen kaufen, aber man könnte den Statwechsel endlich mal sinnvoll nutzen.
Natürlich dann mit Waffen das selbe.

Und warum kommt eigentlich legendäre Rüstung? Ich hätte lieber Schmuck, da sind änderbare Stats zumindest jetzt auch schon sinnvoll.