2014 Halloween Kleidungsset
Und wo ist da jetzt bitte ein Unterschied zu sehen ? -.- …
Ich glaube er meint das mit dem Hut Das liegt daran, weil nur weibliche Charaktere so ein Hut haben, männliche Charaktere haben eine Kaputze mit den Roten Augen.
Und ich muss sagen, das mit Dem Hut bei Asuras sieht Einfach Genial aus -
Volle Zustimmung. Passt sehr gut zum Asura-Necro
Volle Zustimmung. Passt sehr gut zum Asura-Necro
mein asura mesmer rennt schon seit es die gardrobe gibt mit der phantom kapuze rum und die sieht noch geiler aus weil die noch fies grinst
edit: was mir auch noch aufgefallen ist das zwischen dem verhexten und dem normalen hexen kleidungset nur ein anderes muster genohmen wurde zumindest beim männlichen char
(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)
Also wenn es beide dieser Hüte zu kaufen gegeben hätte, anstatt nur einen, der bei männlichen und weiblichen Charakteren unterschiedlich aussieht, hätte ich gefeiert.
So hingegen bin ich enttäuscht…
Bei meinem männlichen Asura würde der Kegelhut weit besser passen und bei der weiblichen Nekro wäre die Kapuze weit lustiger.
Bitte macht doch zwei Hüte daraus!
schau in mein Inventar wie “das Bild aussieht” und dann auf meinen Charakter dann log dich in das Spiel ein und schau dir das Hexen Kleidungsset an es ist 100% identisch wie bei meinen Asura nur das,dass Skellett rausgemacht wurde bzw noch nicht in das Kleidungsset eingefügt.Überall steht nichts das es einen Unterschied geben sollte.Das sollte sicher nicht so sein!
Ok, nach dem Vergleich ist alles klar. Das neue Kostüm ist einfach nur Hexenkostüm welches etwas abgeändert wurde. Unterschiede zwischen dem Outfit für männliche und weibliche Charaktere wurden schlichtweg beibehalten.
Darum kriegen männliche Charaktere den tollen Kegelhut nicht.
Wobei eben der als Rüstungs-Skin so richtig toll gewesen wäre. :/