4K Support in GW2

4K Support in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scharkoon.2017

Scharkoon.2017

Es gibt nur 1 problem die UI. Die Größer UI option ist immernoch zu klein die Maus verschwindet oft weil sie so klein ist eine Option das INterface größer als Größer zu machen und vielleicht zeiger größer machen würde dasd problem bereits lösen.
DAnke

Attachments:

4K Support in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ja, da ist ein richtiges Problem Thema in Guild Wars.
Ich kann dir da fürs erste mal nur " Yolo Mouse " empfehlen, das gibt dir zumindest mal einen größeren Mauszeiger.
Wenn dir der Standart Skin des Programms nicht gefällt, so hat unser geschätzter " Silmar Alech " auch nen eigenen Guild Wars Skin dafür gemacht.

4K Support in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Datador.8536

Datador.8536

Ja,ein echtes Problem,habe selber einen 4K oder alternativ ein 2K Display die Modelle skalieren auf 4K ,die Deteils in den Modellen sind echt krass.
Aber das Interface,macht das alles nicht spielbar,ist einfach zu klein auch die Schrift im Chat,dabei würden die FPS ausreichen zwischen 40-80(max60 auf dem Display)
Spiele momentan mit dem 2K,max 166 Herz,G-Sync , auch geil aber denn 4K würde ich benutzen wenn die Probleme mit dem Interface nicht denn Spaß verderben würde.

4K Support in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brandkanne.8571

Brandkanne.8571

Ich habe seit heute auch einen Monitor mit 3840×2160, 24 Zoll und FreeSync. Die Bildqualität bei der Pixeldichte ist phänomenal, aber leider ist das Interface auch in der größten Einstellung viel zu klein!
Eine (stufenlose) 200 % Option wäre super, um wieder die Interfacegröße von 1920*1080@normal zu erhalten.
Außerdem würde das Spiel von FreeSync profitieren, da die Frameraten in den CPU-lastigen Momenten oft nicht so super hoch sind.

Meister zum Mitnehmen [Togo] – entspannt zocken