500 Gold für Mimimis

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phaethon.9230

Phaethon.9230

Hallo,

ihr armen Mitspieler von Guild Wars 2, die ihr die letzten 5 Tage so leiden musstet, da die neuen Gebiete ja so schwer waren (400 Heldenpunkte, Beherrschungen freischalten, Champions an den Heldenpunkten, usw.).
Ja, das war ja schon fast unmenschlich, das von euch zu verlangen. Daher habe ich mir eine Lösung
für euch armen, armen Spieler überlegt. Ihr habt euch zwar durchgesetzt und nun ist wieder einmal alles deutlich einfacher und erstmals habt ihr keinen Grund mehr, euch zu beschweren, doch ich bin sicher, dass der Tag kommen wird (Raids…), an dem ihr wieder schrecklich leiden werdet.
Daher ist mein Vorschlag für A-Net, einen Extra-Server einzurichten, auf den all die Spieler flüchten können, denen das normale Spiel viel zu schwer und anstrengend ist.

Es ist ja schließlich ein Spiel und keine Arbeit, nicht wahr, meine armen, leidenden Mitspieler? Das tolle an diesem Server wird sein, dass ihr euch nur noch auf das konzentrieren könnt, was euch wirklich Spaß macht; kein Open-World Pve-, WvW-, PvP- oder Gruppenzwang mehr.

Der Server läuft getrennt von den anderen Servern und ihr habt euer eigens Auktionshaus, usw. Das
beste ist, dass ihr nicht mal mehr Beherrschungen, Elite-Spezialisierungen und was es noch so alles gibt, freischalten müsst. Nein, das habt ihr einfach automatisch. Und jeden 7. Tag gibt es in der Login-Belohnung sogar ein Legendary. Toll, nicht wahr? So müsst ihr auch nicht mehr verzweifeln und euren Frust im Forum auslassen und den Spielern ein tolles Spiel zunichte machen, indem ihr alles immer sofort haben wollt und nicht bereit seid, auch mal in andere Bereiche hineinzuschauen, wenn euch eine Sache, die ihr unbedingt besitzen müsst, wichtig ist.
Nein, ihr habt einfach alles freigeschaltet und könnt so spielen, wie ihr wollt und euch eure Ziele selber setzen.

Oh, bevor ich es vergesse. Natürlich gibt es auch jeden Tag fürs Einloggen 500 Gold auf die Hand und so viele Erfahrungspunkte wie ihr euch nur wünscht.
Damit wären alle eure Sorgen gelöst und ihr müsstet euch nicht ständig im Forum über diese unzumutbaren, menschenunwürdigen Zustände in Guild Wars 2 beschweren.

Schönen Abend noch!

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

XD hammer danke dir^^
spiel selber fast nur pvp und hab mich echt gefreut mal wieder was im pve zutun zu haben aber so ist die ganze sache denk ich mal wieder schnell durch. naja mein hauptcontent wird dadurch nicht beinflusst und am ende sinds wieder die pveler die rumheulen^^
eine letzte bitte! raids wirkten jetzt eh nicht so fordern aber den durchschnitts anti fetameta casual wirds wohl wieder sauer aufstossen aber bitte bitte nicht auf die hören anet…

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Kann mich Phaethons Beitrag nur anschließen – bitten einen Server (Name ``Reservat Nowork´´) erstellen und alle Spieler die künftig nur den Hauch einer Erleichterung ingame fordern da drauf verbannen.

So lernt der Rest endlich mal damit zu leben das man zwar alles haben kann was man will, aber nur wenn man auch etwas dafür tut. Wem der Aufwand zu groß ist der lässt es eben…

Alle sieben Tage eine Legendary finde ich persönlich jedoch mau, da geht noch was. ;)

Grüße

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ja ich habe heute auch schon gesagt, es müsste einen Button geben.

Button 1 – ich will mit allen meinen Charakateren immer wieder alle Heldenpunkte ablaufen, um meine Elite freizuschalten.

Button 2 – ich will mit meinen Charaktere alle Inhalten mit allen Skills spielen, die mir zu Verfügung stehen.

Interessant wäre wer alles Button 1 anklicken würde.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Mimimi…
Wo bleibt mein Gold?… oder hab ich den Thread-Titel jetzt falsch verstanden?

Die 400 HP an sich sind jetzt nicht wirklich das Problem gewesen, aber für die Leute, die eine gewisse Anzahl Twinks haben, ist das schon ein Schlag ins Gesicht gewesen. Man hat vielleicht nicht wirklich Lust, mit jedem Char die komplette Map zu erkunden, um die Elite mal anspielen zu können.

Mir persönlich ist es unterm Strich sowieso Wumpe, ob man da jetzt 400 oder 250 HP braucht, weil ich keine der Elite-Spezialisierungen auch nur ansatzweise spielenswert finde… OK… Vielleicht hätte ich den Engi interessant gefunden, bin mir da aber auch nicht so wirklich sicher. Und ganz vielleicht noch beim Dieb, aber auch da nur die Waffenskills, wie beim Engi eigentlich auch.

Jedem das Seine… aber hier jetzt von beiden Seiten Wellen von Mimimi loszutreten (Mimimi gegen die 400 Punkte und Mimimi gegen das Mimimi) ist doch irgendwo kindisch, oder?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Die Reduzierung der Heldenpunkte ist das kleinste Übel, aber das schon jetzt erste Champs weichen müssen ist ein schlechtes Zeichen.

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dafür

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phaethon.9230

Phaethon.9230

Ok, dann sagen wir doch alle 5 Tage ein Legendary. Oder wie wäre es mit einem Händler in Löwenstein, der einem die Legendarys gleich umsonst gibt? =)

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

jo der TE hat recht , in jedem wort ^^

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

@ Phaethon:

Ja ein Nerf war wirklich unnötig, aber was soll denn bitte dieses armselige Gewäsch? Ich muss mich gerade echt zusammenreißen um nicht beleidigend zu werden und mir eine Forenbann einzuhandeln. Soviel Überheblichkeit ist echt zum Lebensmittel husten.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Das wäre echt ne super idee wenn die son Server einrichten würden…Endlich wären die ganzen Waschlappen, Heulsusen und (…) weg, die hier seit Tagen rumheulen wie ein Kleinkind dem der Lolli weggenommen wurd, weil alles zu schwer und zu anstrengend wäre…
Nur leider schaffen die das auch noch, das alles wieder runter generft wird…
Und beim nächsten mal wenn denen irgendwas zu schwer oder anstrengend is, heulen die wieder rum….Hat ja diesmal auch geklappt…
So kann man nen Spiel auch kaputt machen

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Nur leider schaffen die das auch noch, das alles wieder runter generft wird…

Das wäre, wenn ich mir Postings wie deines oder das des TEs anschaue, fast wünschenswert, denn das würde ja vielleicht dazu führen das ihr dem Spiel den Rücken kehrt und etwas anderes spielt…

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tropf.1273

tropf.1273

das einzige mimimi was ich gerad seh/lese… seit ihr ^^

es soll für euch einen hard_core_modus_server geben!!!! /dafür

1% pro std fürs lvl und für 1lvl 100std, und weh ihr sterbt… euch wird 1% abgenommen, inklusive einen heldenpunkt gell

mimimi

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wo darf man Unterschreiben?

/Dafür

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nuriya.7354

Nuriya.7354

Für so einen Server hab ich auch noch einige Vorschläge:

1. Story: Die Story wird in einem Video zusammengefasst, das man sich ingame anschauen kann. Also ehrlich, wer hat schon Lust ständig rumzurennen, Hinweise zu suchen oder sogar irgendwelche Gegner zu bekämpfen?

2. Maps: Die Maps sind alle gleich zu 100% aufgedeckt, kein blödes Hüpfen zum Aussichtspunkt mehr nötig, kein wirres Rumrennen für irgendeine Sehenswürdigkeit und auch die Wegmarken sind bitte niemals umkämpft!!!!

3. Erfolge/Sammlungen: Also da wird es reichen, wenn man sich die Erfolge bzw. Sammlungen durchliest, dann hat man sie abgeschlossen und bekommt eine tolle Belohnung dafür. Diese im Heldenmenü zu finden, ist ja schließlich Herausforderung genug.

4. WvW: Da dies ein eigenständiger Server ist, sollte er klar den Anderen im Vorteil sein. Das heißt, die anderen Server können keine Belagerungswaffen mehr bauen und die eigenen Belagerungswaffen machen 500% mehr Schaden und können auch nicht kaputt gehen. Die Spieler der anderen Server dürfen auch keine Waffen/Rüstungen tragen, ist ja sonst unfair.

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Für ´nen Trollbeitrag viel zu viel Säure im Text.
Seinen Frust sollte man besser verstecken, wenn man witzig sein will.

Liebe Moderatoren, wollt ihr wirklich diesen Käse weiter stinken lassen ?


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnsen.6253

Johnsen.6253

Der OP fühlt sich ganz toll
Kleiner Angeber der sich über Casuals aufregt… lol
Nein, ich bin kein Casual und ich beschwer mich auch nicht über den Schwierigkeitsgrad.
Aber ein Post von einem Mimimi zu lesen über Mimimis ist schon lustig.

(Zuletzt bearbeitet am von Johnsen.6253)

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Habt ihr Alle echt nichts bessere zu tun? o.O

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Witzig wie sich alle über Cof aufregen weil die Leute ja ach so schnell ihre Masterys haben, was null Einfluss auf den Rest der Leute hat.

Aber sich nun Wundern und sogar Echauffieren das Leute ihren Frust darüber auslassen das ein einfaches Game wie GW2, dank vieler ‘Proteste’ nun noch einfacher gemacht wurde. Was ja, wie jedem klar sein sollte, für alle gilt.

Ich sag nur gleiches Recht für alle und finde sogar es sollte mehr solcher Beiträge geben, die ihren Offensichtlichen Frust darüber auslasseN:

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

@Ramon: Bitte als Sticky!

XD

Mein Vorschlag dazu wäre noch einen Port für jedes Jumping Puzzle in LA einzurichten.

(Zuletzt bearbeitet am von Christian.1208)

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Vorschlag ist nicht ernst gemeint, aber ich bin tatsächlich dafür. Wenn auch aus einem anderen Grund als hier alle annehmen: der Content ist nicht zu schwer, er ist einfach zu langweilig, zeitaufwändig und grindlastig und es steckt null Herausforderung dahinter.
Und ich bin als PvP ler und Skinfanatiker leider gezwungen, ihn zu machen, auch weil ich die Spezialisierungen im WvW und in Raids testen möchte.
Ein Server, bei dem nicht mehr in der Open World gegrindet wird, bei dem man alle Spezialisierungen usw. schon freigeschaltet hat und Zeit hat, die Inhalte zu spielen, die einem tatsächlich Spaß machen, ist schon fast zu schön um ihn sich vorzustellen.

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Naja…die Überschrift ist blöd gewählt, den Inhalt find ich aber ziemlich ersichtlich.

Es ist ein wenig schade, dass das Thema jetzt auf diese Art und Weise zerissen wird.
Stellen wir uns doch einfach vor, zum Release wären die Punkte schon so wie jetzt vergeben worden. Wie wäre dann das Thema bewertet worden?

Genauso? Anders?Würden manche fordern, dass da auch nochmal die Hälfte an Punkten gekürzt wird? Ich weiß nicht so recht.

Ich hab auch erstmal überlegt, warum man das jetzt gemacht hat. Im Endeffekt, war mir das jedoch dann egal. Es ist nun wie es ist und mir werden somit ungefähr 2 Wochen geschenkt oder geraubt, das muss man für sich selbst entscheiden.

Was mich mehr aufstößt, sind die veränderten"wirtschaftlichen Verhältnisse" im Spiel und da geb ich ganz ehrlich zu, wünschte ich mir besagten Button manchmal schon.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phaethon.9230

Phaethon.9230

@Johnsen.6253
Aber ich bin doch selbst ein Casual-Spieler. Hmm, da haben wir nun ein Problem….

@NitroApe.9104
Doch, mein Vorschlag ist sehr wohl ernst gemeint, denn dann sind alle Spieler, die sich ständig aufregen, dass das Spiel zu schwer ist, zufrieden und es wird nicht ständig alles wegen diesen Spielern vereinfacht, sondern Guild Wars 2 bleibt so, wie die Entwickler es entworfen haben.

Allgemein zu meinem Beitrag möchte ich darauf hinweisen, dass mich nicht die Reduzierung der Heldenpunkte in erster Linie stört, sondern auch das Vereinfachen und Entfernen von bestimmten Mechaniken, die man zuvor benötigt hat, um bestimmte Heldenpunkte zu erreichen, dazu mit eingeschlossen Champions. Und ich vermute einfach mal, dass es bald wieder zu großen “Tragödien” kommen wird, sobald die Raids eingeführt werden. Es ist meines Erachtens nach einfach Schade, dass ständig die Seite der Spieler gewinnt, die so unzufrieden mit dem Spiel ist. Daher finde ich meine Lösung optimal für diese Art von Spielern, die es gerne sehr leicht haben und alles sofort besitzen müssen. Der restliche Teil der Spieler darf dann ungestört das Spiel so genießen, wie es die Entwickler von Guild Wars 2 HoT bei Release konzipiert hatten.