AH: Filterfunktion und Favoritenleiste

AH: Filterfunktion und Favoritenleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amaru.6893

Amaru.6893

Servus Zusammen,

hätte dort einen erheblichen Verbesserungsvorschlag, was das Auktionshaus anbelangt.

Dort kann man zwar nach Typ, Seltenheit etc. Filtern. Es mangelt jedoch bei den Rüstungen zum Beispiel daran, dass man nicht nach Mittlere, Leichte oder Schwere die Auswahl eingrenzen kann.
Klar, man kann die Seltenheit und alles wie oben genannt eingrenzen, aber halt nicht die Type der Rüstung.

Fände so eine “einfache” zusätzliche Filterfunktion bei der Kategorie ganz sinnvoll.

Was ich ebenfalls sehr begrüßen würde, wäre eine Art “Favoriten” oder Lesezeichen Spalte, dass man bestimmt Einstellungen wie Filter oder Artikel dort aufgelistet bekommt. – Damit das keine zu große Serverlast darstellt, könnte man das ganze ja auf 10 Positionen begrenzen und ggf. über Edelsteine im Shop erweitern.

Wie findet ihr die Filterfunktion? – Was haltet ihr von der Favoritenliste?
Oder gar komplett andere Ansichten!?

Ich weiß auch, dass es unzählige andere Sachen gäbe, die man ändern könnte, aber das sollten die Entwickler entscheiden. Mir ginge es nur darum, wie ihr ggf. das seht, oder das oben genannte für euch “löst”.

Grüße

Amaru

Ich würde noch mit Ihnen plaudern – aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

AH: Filterfunktion und Favoritenleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wie wir das sehen?
guckst Du: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Zus-tzliche-Filter/first#post369981

Stellungnahme Forum:

Hallo alle miteinander,

Das Thema rund um Verbesserungen des Handelspostens – wie z.B. zusätzliche Filter, eine Tickbox für die Auswahl verschiedener Werte oder der “Zeige nur was ich auch benutzen kann”-Knopf – wurde nicht übersehen. Allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben machen, wann diese Verbesserungen kommen werden, und welche Verbesserungen letzten Endes umgesetzt werden können.

Herzlichen Dank

Wir müssen einfach hoffen… Was defintiv nix bringt sind tausende neue Threads dazu, bitte schaut doch mal ob es euer Anliegen nicht bereits gibt, bevor Ihr einen neuen Thread aufmacht. Google ist hierbei immer eine große Hilfe.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

AH: Filterfunktion und Favoritenleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Sowas ist normal in 5 Minuten eingebaut und gehört zum guten Anstand wenn man monatelang darüber beraten muß ob dies gut oder schlecht fürs Spiel ist oder man Monate braucht um so einen Schalter einzubauen, dann kann ich nur sagen sitzen irgendwo die falschen Leute oder wurde GW2 so kompliziert gestaltet das man alles komplett neu machen muß nur weil man keine Codezeile für den Filter einsetzen kann.

AH: Filterfunktion und Favoritenleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. und derweil schwelge ich weiter in Erinnerungen an dieses AH Interface bzw. träume davon das wir mal was auch nur halbwegs in die Richtung bekommen -seufz-

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.