ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf das der Hype-Train rollt…..

Vom 23.1 bis 25.1 findet in San Antonio die PAX South statt… dort treten Colin und Mike am 24.1 mit einem Vortrag auf der so auf der Seite angekündigt wird:

Guild Wars 2: Beyond the Point of No Return

Join ArenaNet president and co-founder Mike O’Brien and Guild Wars 2 game director Colin Johanson for an exclusive sneak peek at what’s next in Guild Wars 2 and be among the first to hear how we’re setting up a new framework for how an MMO can grow its universe. The Living World was just the beginning.

PANELISTS:
Mike O’Brien [President and Co-Founder, ArenaNet], Colin Johanson [Guild Wars 2 Director, ArenaNet]

Quelle: http://south.paxsite.com/schedule/panel/guild-wars-2-beyond-the-point-of-no-return

Grobe Übersetzung:

Schliesse Dich dem ArenaNet Präsidenten und Mitgründer Mike O’Brien und dem GW2 Game Director Colin Johansen für einen ersten Blick darauf an, wie es mit GW2 weitergeht und sei einer der ersten die hören, wie wir einen neuen Rahmen dafür schaffen wie ein MMO sein Universum erweitern kann. Die Lebendige Geschichte war nur der Anfang.

Auch wenn da nichts konkretes angekündigt wird… könnten wir also endlich mal erfahren wie es mit GW2 weitergeht…

Wobei das (leider) nicht nach einer Erweiterung klingt… hmmmmm….

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Auf das der Hype-Train rollt…..

Wobei das (leider) nicht nach einer Erweiterung klingt… hmmmmm….

Leider ist meine Kristallkugel irgendwie trübe oder sogar kaputt ? ;-D

Aber……..
auch wenn’s haarspalterisch sein mag … ;-D ;

im Originaltext wird das Wort “grow” verwendet was besonders im “Amerikanischen-Englisch” für wachsen, vergrößern, erblühen benutzt wird und nicht für “weitergehen” ……

Tja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken
Meine Interpretation mit defekter Kristallkugel;
Es wird irgendwelche Neuerungen geben oder etwas wird dazukommen oder gar beides…. hmmmmm ….
(verflixte Kristallkugel hätte sie doch da letzte mal nicht gegen eine Wand werfen sollen …..;-O)

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

im Originaltext wird das Wort “grow” verwendet was besonders im “Amerikanischen-Englisch” für wachsen, vergrößern, erblühen benutzt wird und nicht für “weitergehen” ……

Das einzige was signifikant wächst ist die Frustration und Enttäuschung vieler Spieler und der Berg an Shopitems.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Bisher wurde jede Kleinigkeit mit einem großen Brimborium angekündigt. Besser ist nichts zu erwarten und sich überraschen zu lassen.

Blick in die Glaskugel:

- Vorschau auf Fortsetzung der lebendigen Geschichte 3. Staffel
- 1. Staffel der lebendigen Geschichte als Kaufinhalt angepaßt
- Änderungen an Kernbereichen des Spiels die niemand haben will

(Zuletzt bearbeitet am von McCoy.4265)

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke mal irgendwas sehr großes wird aufjedenfall angekündigt.
Wie auf Reddit schon vermutet umsonst kommt der Präsident der Firma nicht auf die Bühne.
Wäre es irgendwas mit LS die weitergeht etc könnte das auch irgendeiner der komische PR Leute machen die es drauf haben die Leute hinzuhalten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

McCoy, das mit der 1. Staffel halte ich für unwahrscheinlich, da waren zu viele Open World Inhalte dabei. Es müsste schon eine Menge neuer Spieler Interesse daran zeigen damit das überhaupt wieder “hineingeflickt” wird.

Ansonsten…. klingt das für mich momentan ziemlich leer. Ich kann nicht verstehen wie man sich von allgemeinen Floskeln derat hypen lassen kann, aber ich schreibe jetzt mal nicht zu viel, die Vorfreude gönn ich euch trotzdem.

Für mich wars das wohl nach dem Staffel 2 Finale, es wurde schon zu viel versprochen, gehyped und für das Obergrößte in der MMO Szene verkauft was am Ende nicht viel anders war als der F2P Brei. Etwas länger als 2 Jahre an einem MMO zu sitzen ist zwar mMn recht kurz, aber vermissen würde ich rückblickend nicht viel.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Joa, große Erwartungen sollte man erst mal nicht haben. Dennoch lässt der letzte Satz -“The Living World was just the beginning.”- viel Raum für Spekulationen. Mal sehen wann und ob auf der GW2-Webseite dazu mehr angekündigt wird. Sollten sie uns dennoch unerwartet überraschen,… nun dann darf der Hype-Train gerne bis an die Grenzen des Guild Wars 2 – Universums fahren.

Frohes Neues~

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Auf irgendwelchen “Hype-Trains” von PC-Spielen jeglicher Art bin nie aufgesprungen resp. werde ich nicht aufspringen ;-)
Doch vor kurzen gab es ja auch die offizielle Aussage das Anet an “Zeugs” arbeitet.
Daher denke ich , dass es eine Änderung irgendeiner Art geben wird….
Vielleicht tritt der Präsident der Firma ja aber auch nur auf die Bühne ;
winkt und sagt….
“Wir arbeiten weiterhin an Zeugs ….” ;-O

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meine Vermutung :
Den Begleiter der Orden in der Personal Story zu verlieren war für viele Spieler
“too confusing” .. daher bekommt man jetzt ab sofort direkt Trahearne als Begleiter ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Meine Vermutung :
Den Begleiter der Orden in der Personal Story zu verlieren war für viele Spieler
“too confusing” .. daher bekommt man jetzt ab sofort direkt Trahearne als Begleiter ^^

Niemand kann Tybalt ersetzen. Niemand! * schnief *

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Meine Vermutung :
Den Begleiter der Orden in der Personal Story zu verlieren war für viele Spieler
“too confusing” .. daher bekommt man jetzt ab sofort direkt Trahearne als Begleiter ^^

Oder man wird vom Kommandant des Paktes zum Fußsoldaten degradiert weil die neuen Spieler mit der neuen Anführer Rolle (die es nicht gibt) nicht klar kommen. Stattdessen wird die Gurke Anführer und wir müssen automatisch 50% von unserem Loot abgeben weil wir ja sonst nicht damit klar kommen.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meine Vermutung :
Den Begleiter der Orden in der Personal Story zu verlieren war für viele Spieler
“too confusing” .. daher bekommt man jetzt ab sofort direkt Trahearne als Begleiter ^^

Oder man wird vom Kommandant des Paktes zum Fußsoldaten degradiert weil die neuen Spieler mit der neuen Anführer Rolle (die es nicht gibt) nicht klar kommen. Stattdessen wird die Gurke Anführer und wir müssen automatisch 50% von unserem Loot abgeben weil wir ja sonst nicht damit klar kommen.

Wir geben doch eh schon 100% vom Loot in der Story an Träne Hearn ab seit
dem letzten Feature Patch, weil es droppt ja nix mehr bzw. jeglicher Loot wird
direkt von unserm allmächtigen Führer aufgesaugt ^^

Aber immer dran denken .. was wären wir bloss ohne ihn und seine Überness :
https://www.youtube.com/watch?v=gU9H7zaD6zs

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Frage ist, ob der Pakt und Trahearne das Finale der LS2 überhaupt überleben Davon gehe ich nämlich z.B. nicht unbedingt aus.

Und ansonsten: ge-hype-t bin ich persönlich eigentlich nicht. Ich hoffe, dass sie etwas interessantes erzählen werden, aber zuviel erwarte ich mir erstmal nicht davon. Wenigstens ist die Wartezeit relativ kurz(weilig)… am Dienstag kommt wahrscheinlich ein Trailer zum Finale, am 13. das Finale selber (mit 5-6 Hotfixes in den darauffolgenden Tagen )) und am 24. der Vortrag auf der PAX… da ist zumindest im Januar kein Leerlauf

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Beldin
Jedesmal, wenn ich durch einen Link auf dieses Video aufmerksam gemacht werde, verschlägt es mir von neuem den Atem ob der Zurschaustellung dieser rohen, ungezügelten, alles niedermalmenden Naturgewalt Trahearne.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Ja, der Januar könnte durchaus spannend werden. An die Fortsetzung der LS habe ich gar nicht gedacht. Nach Löwenstein traue ich denen immer noch zu ganz Tyria zu zerstören. Würde immerhin ne Erweiterung rechtfertigen x) Sie haben doch gemeint mit der Zerstörung wollten sie die Reaktionen der Spieler “sehen”. Irgendwas muss ja die 1. Staffel übertreffen. Und nach den Mega-Ranken,.. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Mist jetzt will ich wissen was da auf uns zu kommt. Es ist ja allgemein bekannt das A-Net seine Spieler emotional quä…. ich meine sie haben natürlich einen Hang zur Dramatik. *hüstelchen

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@Beldin
Jedesmal, wenn ich durch einen Link auf dieses Video aufmerksam gemacht werde, verschlägt es mir von neuem den Atem ob der Zurschaustellung dieser rohen, ungezügelten, alles niedermalmenden Naturgewalt Trahearne.

Ja .. wenn ich diese owerpowerdness sehe verstehe ich auch immer gleich viel besser
warum Leute umbedingt Großschwert als Necro benutze wollen ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@Beldin
Jedesmal, wenn ich durch einen Link auf dieses Video aufmerksam gemacht werde, verschlägt es mir von neuem den Atem ob der Zurschaustellung dieser rohen, ungezügelten, alles niedermalmenden Naturgewalt Trahearne.

Ja .. wenn ich diese owerpowerdness sehe verstehe ich auch immer gleich viel besser
warum Leute umbedingt Großschwert als Necro benutze wollen ^^

Wer weiss, vielleicht ist Das ja die große Ankündigung und das Zeugs an dem Anet arbeitet.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Oh ja .. be the hero that you want to be .. be Trahearne !!

Alle Rassen und Klassen ausser Sylvari Necro werden abgeschafft, ebenso die ganze
Charerstellung … das war eh alles “too confusing” .. ab jetzt spielt jeder Trahearne ..
dann muss man sich auch nicht mehr aufregen das er immer die ganzen Loorbeeren
für die Arbeit von anderen erntet .. win-win sozusagen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Oh ja .. be the hero that you want to be .. be Trahearne !!

Alle Rassen und Klassen ausser Sylvari Necro werden abgeschafft, ebenso die ganze
Charerstellung … das war eh alles “too confusing” .. ab jetzt spielt jeder Trahearne ..
dann muss man sich auch nicht mehr aufregen das er immer die ganzen Loorbeeren
für die Arbeit von anderen erntet .. win-win sozusagen

Für die Arbeit von anderen wie was? Trahearne ist doch Mutters Liebling.. ähh Auserwählter.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Trahearne ist der geilste Busch ever! Verdammte Blasphemisten…

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Trahearne ist der geilste Busch ever! Verdammte Blasphemisten…

Der Moment indem ich gezwungen bin Trahearne in der Story zu spielen wie Caithe stell ich mich einfach mit autoattsck in die Gegner und lass ihn stundenlang Staub fressen, bevor ich die Instanz verlasse und diesen Teil nie wieder beginne…

Naja b2T: Wenn zwei derart wichtige Personen Anets auf die Bühne kommen wird etwas wichtiges/größeres angekündigt. Ich bezweifle eine LS 3, denn “die LS war nur der Anfang” klingt nicht nach der nächsten, sondern lediglich nach einer Weiterführung dieser Story anderweitig. Ansonsten hätten sie etwas gesagt wie: “War nicht die letzte” oder so.
Erweiterung? Dem rechne ich momentan die meisten Chancen zu. Ob das dann tatsächlich die Größe eines Addons oder Stand-Alones hat, keine Ahnung.
Die LS 1 überarbeitet? Sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich persönlich das sehr begrüssen würde…
Nur eins weiß ich genau: Wenn man nur hingehalten werden soll, dann geht der Liebschestorm los, und ich denke das weiß Anet. Und deswegen wird etwas kommen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

hypetrain? .. ich bin großer fan vom GW universum .. aber nach dem 1. living story jahr will ich mich nicht mehr hypen lassen auch wenn die letzten patches echt gut waren

aber ich wurde so oft so enttäuscht und der letzte patch war nochmal sowas von ein tritt in die weichteile da die patch information von Anet selbst völlig falsch war und ich mich schon so mit großen erwartungen gefreut habe und dann war nach 1 stunde gameplay bis zum 13.1. feierabend und die vorinformationen wurden kein stück erfüllt mit den inhalten

es wurde ja mal geklärt warum die texte immer soviel versprechen und so reißerisch sind.. aus dem einfachen grund weil sie aus dem amerikanischen englischen original einfach übersetzt wurden und das wars und in amerika sind schon die kleinsten dinge die wir hier für klein und nicht so überragend erachten schon DER geilste schh… und mega und awesome ..und das geilste seit erfindung des handys …halt alles ein bisl sehr aufgebauscht wo wir hier in europa etwas gesetzt sind und uns nur denken … ok wo war jetzt da der große knall der so super mega awesome werden sollte wie angekündigt? und darum bin ich auch sehr skeptisch gegenüber dem kommenden finalen patch .. wenn ich mir die ganzen sachen aus den letzten patches angucke wieviele offene fragen/handlungen da geklärt werden müßten oder auch nur angerissen werden müßten .. mit einem BOMBASTISCHEN ende was DIE WELT VERÄNDERN WIRD .. (hype shift offline) dafür reichen 1-2 spielstunden nicht aus und das ist aber der content den wir bisher immer bekommen haben und darum lass ich mich auch garnicht hypen sondern sehe was kommt und die zukunft von gw2 …………..

tja eig. wünsche ich mir nur eines undzwar das die entwickler wieder ein wenig mehr zur community zurückfinden wie das in gw1 auch war und nicht so dicht und abgeschlossen in ihrem kämmerchen sitzen mit einem schild an der tür und dem berühmten satz aus den letzten 2 jahren “wir arbeiten an soviel geilem kram zurzeit aber wir können euch noch nichts davon verraten aber wir freuen uns schon darauf es euch zu präsentieren” und dann das lange schweigen …..

naja ich hab erstmal genug geschrieben ..

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Trahearne ist der geilste Busch ever! Verdammte Blasphemisten…

Das einzig gute was man mit ihm machen kann ist ihn umzulegen, zu trocknen und zu rauchen.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Ach Trahearne hat sich doch gebessert… mittlerweile mag ich ihn.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Ich schwör, das war alles Vorbereitung auf eine Mission in der der Spieler Trahearne aus Wut umlegt und dann wird die Welt zerstört weil der Pakt auseinanderbricht. Dann kommt das AddOn und die Zivilisation findet nur noch in Elona oder Cantha Fuß. Die große Mission=Endgame Tyria wiederaufbauen. Außerdem Kritiker überzeugen, dass der Tod Trahörnis gut war

Also ich fände es ganz geil so

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Bis jetzt war ich auch ziemlich ratlos, was uns Arenanet da auf der PAX verkünden wird, aber plötzlich kam die Eingebung: Ich tippe kalt darauf, dass GW2 uns fertige Contentpakete im Gemshop verkaufen wird. Sie haben in der LS/LW getestet, wie sie einzelne kleine Addons paketweise raushauen können und gleichzeitg solche Addon-Päckchen fertig gebaut. Dann können sich die Spieler in Zukunft selbst aussuchen, ob sie in Elona, Cantha oder Maguuma weitermachen möchten. Alles gegen Gems natürlich … Ausserdem könnte man dann weiterhin solche Pakete parallel entwickeln und in den Gemshop stecken. … und was würde die Community von so einer DLC / Addon-Päckchen Lösung halten? =8-] (Wiki-Zitat zu DLC: … der Begriff “Day-One-DLCs” kritisiert ein mögliches Zerlegen von schon existierenden Inhalten in kleine einzeln verkaufbare DLCs welche schon am ersten Veröffentlichungstag verfügbar sind um den Gewinn zu maximieren …)

PS: Bei allen möglichen Alternativen wäre ich persönlich für die alte GW1 Version, in sich abgeschlossene, storytechnische Gesamtkunstwerke / Kontinente wie EOTN, Factions, Nightfall im ganz gewöhnlichen Verkauf. Oder – welch Häresie! – im Abomodell. Diese LW Storyhäppchen haben nicht besonders gut funktioniert.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Something big is coming in 2014

Etwas davon mitbekommen? Etwas Großes kam also 2014.

Von daher denke ich mal, dass auch hier keine weltbewegenden Dinge angekündigt werden.
Also mal keine zu großen Hoffnungen reinsetzen.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

im Originaltext wird das Wort “grow” verwendet was besonders im “Amerikanischen-Englisch” für wachsen, vergrößern, erblühen benutzt wird und nicht für “weitergehen” ……

Das einzige was signifikant wächst ist die Frustration und Enttäuschung vieler Spieler und der Berg an Shopitems.

Schmunzelte!
Lassen wir uns doch überraschen! Ich denke vorab weder sehr positiv noch sehr negativ darüber. Viel schlechter als jetzt (Living Story) kann es ja nicht werden – denn das ist schon am Nullpunkt.

[iV] Doctor Faustus.6372

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Etwas davon mitbekommen? Etwas Großes kam also 2014.

Von daher denke ich mal, dass auch hier keine weltbewegenden Dinge angekündigt werden.
Also mal keine zu großen Hoffnungen reinsetzen.

Naja, Mordremoth kam. Der ist doch groß.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

1: Sollte ein Addon angekündigt werden, würde ich es bei den aktuellen stand nicht kaufen. Den ich brauche keine neuen Dungeons/Maps wo man die gleiche Belohnung bekommt wie jetzt (90% blau&grün).
Dann lieber Hardcore wege reinmachen mit skins die man dann verdienen kann(skins sollen auch droppen in entsprechenden maße und nicht wie in Fraktale zu 5%)
Ähnlich wie im Ätherpfad.

2: Es könnte auch Gildenraids angeküngit werden, darunter kann alles falles was es zz gibt, evtl auch bischen größer.

3: Lebendige Geschichte geht auch so weiter das brauchen die dort eig nicht erwähnen.

4: Vlt die Preschnitzeljagd. Wobei es bei mir schon zu spät für sowas ist, habs aufgegeben eine zu bauen.

5: Überraschung wir haben nichts zu sagen, könnte aber auch kommen. Alle sooo yyyyyyyeaaaaah…moment was hat er gesagt^^.

Ansonsten abwarten und Tee trinken ist immer noch das beste mittel.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das fabuliert Daewoo Securities jedes Jahr zusammen… hat schon Tradition…

Das einzig relevante ist, dass Colin und Mike am 24.1 irgendwas von sich geben… was es letztlich wird weiss keiner ausser den “Eingeweihten”

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

Das fabuliert Daewoo Securities jedes Jahr zusammen… hat schon Tradition…

Das einzig relevante ist, dass Colin und Mike am 24.1 irgendwas von sich geben… was es letztlich wird weiss keiner ausser den “Eingeweihten”

Etwas großes wird kommen! Lebendige Geschichte Staffel 3 – Mit noch langweiligeren Dialogen und noch einfacheren und kurzweiligen Spielszenen.

Ganz ehrlich? Mich würde es (positiv) überraschen, wenn eine Ankündigung kommt, die auch Content verspricht.

Das könnte zum Beispiel sein:
- neue Maps mit eigener Erkundung
- neue Legendäre Waffen / Rüstungen
- neue Weltenbosse
- neue Instanzen
- Gildenraids
- GuildWars (PvP 10vs10 oder 20vs20 Modi)

[iV] Doctor Faustus.6372

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Laut Dulfy hat sich A-Net/ NCSoft ein neues Trademark eintragen lassen. “Guild Wars 2 Heart of Thorns”

Könnte die erste Erweiterung sein.

ANet @ PAX - Die Zukunft von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schmuckiii.5127

Schmuckiii.5127