AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Hm. Was da los A-Net?

Mal eben so 500 AP und die dazugehörigen Titel verloren weil ich angeblich die Erfolge von Guildwars 1 durch ein “Fehler” bekommen habe?

7 Jahre GW1 Spielen ist also ein Fehler gewesen. Mit meinem Monk “Gott unter Sterblichen” gemacht…auch ein Fehler…

GW2 spielen dann auch ein Fehler?!

Bin ich der Einzige dem das widerfahren ist oder gibt es mehrer Spieler mit diesem Problem?

Wenn ich der Einzige bin, sollte ich mich mal an den Support wenden. Wobei ich in diesem Jahr nicht mehr mit einer Antwort rechnen brauche.

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nilir.4823

Nilir.4823

Nein, du bist nicht der einzige. Ist bei mir auch soeben passiert und ich bin auch nicht erfreut darüber

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black SbKelte.8095

Black SbKelte.8095

Bei mir das selbe.

GW 1 war anscheinend ein Fehler -.-

Was läuft eigentlich falsch bei euch im Kopf?!

www.void-fury.enjin.com

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Potti.6584

Potti.6584

Bei mir wurden die Erfolge inklsuvie dem Titel ebenfalls aberkannt. Wollte mich bei gw1 einloggen um nachzuschauen was los ist. Hab jedoch beim einloggen den Fehlercode 42 erhalten.

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Bei mir leider das selbe was kann man nun machen?

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I vergiss mei nicht.4613

I vergiss mei nicht.4613

Ich habe das gleiche Problem und bin nun echt am Überlegen GW 2 zu verlassen. Aber ich erfahre gerade von Gildis, das mann sich aus und wieder einloggen muss und alle Punkte sind wieder da.

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

bei mir das gleiche ap weg ,titel weg,belohnungen weg
und dan dies unverschämte nachricht von anet
als ob man betrogen hätte diese title zu bekommen
“mein fehler ist es nicht” steht ja original so in der nachricht von ihnen
sorry einfach unverschämt

ps ich war in gw1 drin da sind alle title vorhanden ,auf der website der halle könnt ihr nachkuken da sind eure punkte auch noch vorhanden

warum dan in gw2 so eine nachricht von anet kommt weis ich nicht vorallem muss das ja extrem wichtig für die sein diese ap,title und co abzuerkennen
top anet macht mal weiter so dan verlass ich das game entgültig

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Hat ich auch letztenz, die kamen nach nem Relog zurück.

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das ist ein Bug, der gelegentlich auftritt und auch wieder behoben wird. Bevor man hier gefrustet ein Spiel hinschmeißt vlt mal 5 Minuten im Forum umschauen…
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Gott-unter-Sterblichen-Titel-ist-weg/first#post498722
Die Nachricht kommt im Übrigen automatisch vom System, wenn dieses meint es müsse die Titel aberkennen. Als es das letzte Mal eine solche Welle gab, half es wohl bei GW einzuloggen und dort nochmal die Halle der Monumante zu besuchen. Oder man wartet darauf, dass Anet es behebt.

Die Nachricht bekamen alle Spieler, die, ich glaube es war letztes Jahr, durch einen Bug im Zusammenhang mit der Charaktererstellung eben die von dir angegebenen ca. 500 AP und Titel erhalten konnten, obwohl ihre Accounts gar nicht mit GW1 verknüpft waren und generell auch gar nicht erspielt, sie also die Erfolge gar nicht wirklich verdient hatten.
Nach mehreren Wochen kam dann ein Fix innerhalb eines Patches, der das alles wieder zurücksetzte und richtigstellte. Dieser Fix beinhaltete außerdem den von dir geposteten Brief im Anhang, um die Spieler über die korrekte Aberkennung von Titeln und AP zu informieren.
Solltest du alles rechtmäßig erspielt und nun deiner Meinung nach grundlos alles aberkannt bekommen haben, hilft nur das Erstellen eines Tickets über den Support und um Abhilfe zu beten.

Vorabhilfe (kann, muss aber nicht helfen):
Ausloggen bei GW2
Einloggen in GW1
Halle der Monumente besuchen
Ausloggen bei GW1
Einloggen in GW2
Halle der Monumente dort besuchen

Edit: Im englischen Forum wird vermutet, dass Probleme an GW1-Servern diesen Fehler verursacht haben:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Hall-of-Monuments-error-again

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

AP und Titel aus der Halle der Monumente entfernt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Also ich hab meine Punkte und Titel wieder. Allerdings hat das neu einloggen bzw ausloggen nichts gebracht. Erst als ich grad vom essen wiedergekommen bin und mich dann nochmal eingeloggt habe, war wieder alles beim alten.

Bei meinen kürzlich abgeschlossenen Erfolge sind die ganzen nun eingelistet, als hätte ich die heute erst gemacht

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-