Ab wann Spieler melden?

Ab wann Spieler melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sakura.2806

Sakura.2806

Hallo Gw2 Community,
als ich letztens eine Runde pvp gespielt habe verstand ich eine Abkürzung nicht und auf meine Nachfrage kamen von einem Spieler Beleidigungen wie “******** noob” zurück und das das gesamte Spiel lang. Da ich mit dem Thema melden noch nichts zu tun hatte, will ich nachfragen: Darf ich diesen Spieler melden? Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.
LG

Ab wann Spieler melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Also wenn du dich akut Beleidigt gefühlt hast empfinde ich das als kein Problem denjenigen zu melden.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Ab wann Spieler melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War wohl nicht im Hotjoin sondern Solo Arena?

Kodash
what else
damn casuals

Ab wann Spieler melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Wenn dir nach Melden ist, dann mach´s doch einfach.
Angst vor Konsequenzen musst weder du, noch der Flamer haben.
Wenn du Glück hast, bekommst du eine nichtssagende, automatisch generierte Antwort.
Mit anderen Worten: Du kannst es genauso gut lassen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Ab wann Spieler melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

War wohl nicht im Hotjoin sondern Solo Arena?

Das hat ihm sicher viel geholfen..

Wenn er wirklich Wörter verwendet, die zensiert werden oder schimpfwörter sind meld einfach. Auch wenn es nicht genau dich betrifft.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat