Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khales.3198

Khales.3198

ja für einen fotm-spieler der einen heiler im rücken gewohnt ist muss gw2 ziemlich frustig sein .-) vorallem wenn man fleissig vorauslevelt aber den mmostandardmässigen vorteil dafür nicht auskosten kann.

es gibt anscheinend auch verschiedene ansichten was anspruch anbelangt. für die einen ist es aufrüsten, makros basteln und routine. mmn gibt es genügend mmos für diesen spielertyp, den ich hier ehrlichgesagt auch nicht vermissen würde. ich finde es sehr erfrischend, dass gw2 nicht so ist.

aber da kann ich auch LoL oder CoD spielen, wenn ich fair gegen andere Spieler antreten möchte.

zum glück sind nicht alle spieler so !

(Zuletzt bearbeitet am von Khales.3198)

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Unida.4069

Unida.4069

gw2 ist, wie 99% aller mmorpgs heutzutage ein spiel von der stange, wenn auch ein hübsches. alles was es hier gibt gibts oder gab es auch schon wo anders. für leute die noch nie ein onlinespiel gespielt haben mag es sehr ansprechend sein, für alte hasen eher nicht.

ich habe mich früher sehr lange mit besagtem genre beschäftigen können, in den letzten 2-3 jahren bin ich allerdings zum gamehopper geworden, da mich sowas wie gw2 nicht länger als 2-3 wochen fesseln kann. fesseln ist auch schon übertrieben, man spielts halt mal durch und schaut sich das pvp etwas genauer an.

nach 2 wochen leveln (50% pve/50%wvw) und einer woche wvw war bei mir allerdings die luft mehr als raus. manche, wie auch ich, haben halt einfach schon bischen zuviel gezockt wies aussieht

mfg

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

@Unida

An der Meinung ist ja auch nicht auszusetzen.

Was ich nicht verstehe. Ich kaufe mir ein Spiel um ~50 Euro, spiele es eine Zeitlang, und komme drauf, macht zwar einige Zeit Spass, aber ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Muss man jetzt wirklich zig Threads in Foren aufmachen, um darauf hinzuweisen wieso einem das Spiel nicht gefällt, und wieso Konkurenzprodukte um soviel besser sind?

Ist ja auch eine legitime Meinung, nur interessiert das halt genau nur andere Spieler, welchen GW2 aus verschiedenem Gründen nicht mögen. Bei vielen negativen Beiträgen kommt es mir vor, als suchen die Spieler einen 1-1 Ausgleich für ihr RL.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

“Sowas wie GW2”
Das hätte ich nun gerne erklärt.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Unida.4069

Unida.4069

@amra

damit will ich sagen, dass sich gw2 exakt gleich “anfühlt” wie zb rift, aion,swtor,wow,aoc…
es gibt nur wenig unterschiede zwischen diesen titeln was questen und kampfsystem betrifft. klar werden jetzt einige sagen, dass man bei aion fliegen kann, bei aoc combos hat und gw2 sowieso komplett was anderes ist.

das mag auch in einzelnen punkten durchaus stimmen, aber im grossen und ganzen sind die mmorpgs der letzten jahre allesamt wow klone mit der ein oder anderen änderung die dann als bahnbrechend beworben wird.

das letzte spiel, das mmn ein wirklich bahnbrechendes gameplay hatte war darkfall (2009 released), leider kennts keiner und es wurde mit der zeit immer mehr casualisiert, was auch nicht unbedingt meinem geschmack entspricht. das erste jahr nach release wars jedenfalls das beste das ich bis dahin erleben durfte. nja jeder hat so seine favorites

mfg

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

@Ludger: Soweit ich noch weiss fiel die NDA erst zum Start des ersten BetaWochendes, Vorkaufen konnte man aber schon ab dem 10.April. Ich müsste mich doch schwer täuschen wenn dieser Bericht den du ansprichst, vor dem 10. April veröffentlicht wurde.

Nicht dass du mich falsch verstehst, ich hätte jederzeit nach dem 1. Beta WE den ANet support kontaktieren können und wahrscheinlich hätten sie Gw2 zurückgenommen. In einem Youtube Video habe ich sogar gesehen dass sie einem nach dem launch des Spieles sogar einige Tage freie Spielzeit zum reinschnuppern gegeben haben, wenn man vorher eben seinen Vorkauf storniert hat. Hat übrigens bei ANet irgendjemand etwas von diesem Angebot der community erzählt? Ich glaube nicht.^^

Aber was ich nicht einfach so akzeptieren kann ist wenn man mich verarscht, nicht im rl und auch nicht im Netz. Dann bleibe ich als Teil der mmo com aktiv und zeige allen das Schlimmste was man sich so vorstellen kann, die Wahrheit über die eigenen Fehler. Also kein Troll, oder wenn dann auf jeden Fall ihr König.

@Thara: Sry, aber wie ich schon mal schrieb, aber so zu tun als spiele man zB die Rolle eines Wandersmannes, um mich irgendwie von anderen Klassen unterscheiden zu können, reicht mir nicht um Gw2 als mmoRPG zu bezeichnen.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MintDeville.1423

MintDeville.1423

Also für den TE,

Meiner Meinung nach waren die ersten 20 Level die interesantesten, da zu der Zeit, deine persönliche Geschichte tatsächlich noch persönlich ist, und du die ganzen Herzechen und Events noch nicht, alle gesehen hast, und die Anfängerzonen wie das Königinnental einfach sehr schön sind.
Danach stellst du irgendwann fest, das du die Talentpunkte garnicht brauchst, weil du die zusätzlichen Skills nicht parallel zu denen benutzen kannst, die du wirklich brauchst. (fehlende Skillslots)
Dann stehst du irgendwann in Orr in der brauenen Untotensuppe, und bist essentiell fertig mit dem Spiel. Ist ja eigentlich egal ob ich legendary oder grünes Zeug trage, wenn mein Char maxlevel ist, da es dann nichts mehr neues zu tun oder zu sehen gibt.
Ich spiel für Charentwicklung, und das hat einzig EQ Online richtig gemacht, mit den 3000+ AA punkten, die den Char mächtiger machten und einen Grund fürs Leveln gaben, auch nach dem Maxlevel.

In anderen Worten: Wenn dir schon lvl 1-20 keinen Spass macht, dann lass es liegen. Es wird nicht besser.

Lydia Frost. Incarnate Mastermind
Keep CoH alive!

(Zuletzt bearbeitet am von MintDeville.1423)

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leviathan.6743

Leviathan.6743

Ab lvl 80 mit 3 Exotischen Rüstungen und fast die gesamte Weltkarte gesehen… Gold und Karma mit denen man nicht wirklich was anfangen kann außer sich noch ne exotische Rüstung zu kaufen? 4 Berufen auf 400 die nur zum Selbstzweck vorhanden sind denn auch mit ihnen kann man nichts anfangen… ja da fragt man ich schon… was soll man tun.

Es macht sich Langeweile breit…

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

Das ist wirklich nicht böse gemeint, wirklich, aber ich muss grad echt lachen. Unsere 6-jährige kam grad (als ich diesen Thread offen hatte) aus ihrem Zimmer und beklagte sich ganz, ganz bitterlich, dass ihr so grausam langweilig wäre und das Mama und Papa dagegen jetzt bitte sofort was tun sollen. Das muss ich jetzt hier mal so einwerfen.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

@Ludger: Soweit ich noch weiss fiel die NDA erst zum Start des ersten BetaWochendes, Vorkaufen konnte man aber schon ab dem 10.April. Ich müsste mich doch schwer täuschen wenn dieser Bericht den du ansprichst, vor dem 10. April veröffentlicht wurde.

Was zb. keine Raids in GW2 betrifft:
https://www.google.de/search?q=no+raids+guild+wars+2&hl=de&biw=1920&bih=955&sa=X&ei=qJ56UOjYCoXRsgb27IE4&ved=0CA4QpwUoBg&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A01.01.1999%2Ccd_max%3A07.04.2012&tbm=

Ich hab mich seit letztem Jahr über das Spiel informiert und weiß deswegen mit Sicherheit, dass vieles bereits vor dem 10. April bekannt war.

Nicht dass du mich falsch verstehst, ich hätte jederzeit nach dem 1. Beta WE den ANet support kontaktieren können und wahrscheinlich hätten sie Gw2 zurückgenommen. In einem Youtube Video habe ich sogar gesehen dass sie einem nach dem launch des Spieles sogar einige Tage freie Spielzeit zum reinschnuppern gegeben haben, wenn man vorher eben seinen Vorkauf storniert hat. Hat übrigens bei ANet irgendjemand etwas von diesem Angebot der community erzählt? Ich glaube nicht.^^

Weils kein Angebot ist, sondern Kulanz. Die genau dann ausgenutzt wird, wenn man es als Angebot formuliert. Was meinst du, wie viele dann einfach ihr Spiel storniert hätten und sich dann erst ne Woche nach Release entschieden hätten.

Aber was ich nicht einfach so akzeptieren kann ist wenn man mich verarscht, nicht im rl und auch nicht im Netz. Dann bleibe ich als Teil der mmo com aktiv und zeige allen das Schlimmste was man sich so vorstellen kann, die Wahrheit über die eigenen Fehler. Also kein Troll, oder wenn dann auf jeden Fall ihr König.

Dann aber bitte sachlich, fundiert und nicht nur emotional mit Halbwahrheiten und Beleidigungen.

Du fällst mir schon seit Veröffentlichung des Forums negativ auf, weil du mit jedem Beitrag nur über andere Meinungen und das Spiel herziehst und damit für Kleinkriege und schlechte Stimmung im Forum sorgst.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leviathan.6743

Leviathan.6743

@Llarrian

ja so ist das wenn man kinder sich selbst überlässt ohne sinnvolle beschäftigung… ich finde es nicht lustig sondern bedauernswert.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

OT: Eltern sind aber auch nicht für die ununterbrochene 24/7 Bespaßung ihres Nachwuchses verantwortlich. Ab einem gewissen Alter sind Kinder durchaus in der Lage, sich auch eine Zeit lang selbst zu beschäftigen. Aber dass dies manch einer bis ins Erwachsenenalter nicht gelernt hat, sehen wir an diesem Thread :p

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

…was so ungefähr genau das ist, was ich damit ausdrücken wollte. Danke, Pirlipat, für’s Übersetzen.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Thara: Sry, aber wie ich schon mal schrieb, aber so zu tun als spiele man zB die Rolle eines Wandersmannes, um mich irgendwie von anderen Klassen unterscheiden zu können, reicht mir nicht um Gw2 als mmoRPG zu bezeichnen.

Diese Itemsucht rührt doch nur von einer Spielreihe her und das ist Diablo und Blizzard hat diese Itemspirale mit nach WoW genommen.
Aber die Sucht nach neueren und immer besseren Items, das aussortieren von Spielern, hat rein gar nichts mit einem RPG zu tun.

Du bist etwas anderes gewohnt, aber deswegen heißt das nicht, das es kein RPG ist!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

@amra

damit will ich sagen, dass sich gw2 exakt gleich “anfühlt” wie zb rift, aion,swtor,wow,aoc…
es gibt nur wenig unterschiede zwischen diesen titeln was questen und kampfsystem betrifft. klar werden jetzt einige sagen, dass man bei aion fliegen kann, bei aoc combos hat und gw2 sowieso komplett was anderes ist.

das mag auch in einzelnen punkten durchaus stimmen, aber im grossen und ganzen sind die mmorpgs der letzten jahre allesamt wow klone mit der ein oder anderen änderung die dann als bahnbrechend beworben wird.

das letzte spiel, das mmn ein wirklich bahnbrechendes gameplay hatte war darkfall (2009 released), leider kennts keiner und es wurde mit der zeit immer mehr casualisiert, was auch nicht unbedingt meinem geschmack entspricht. das erste jahr nach release wars jedenfalls das beste das ich bis dahin erleben durfte. nja jeder hat so seine favorites

mfg

Darkfall ist auch nicht bahnbrechend, Mortal ist dasselbe in grün.
Da du aber GW2 als WoW-Klon siehst, will ich meinen, du hast was an der Klatsche und bist nicht ernstzunehmen.
Spiele wie Atlantica, Vindictus, DC Universe oder Raiderz scheinen dir auch unbekannt. Sicher auch alles WoW-Klone, weil man drückt ja bei WoW Tasten und da auch. Damit ist Duke Nukem Forever auch einer.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leviathan.6743

Leviathan.6743

So wie ich in der lage bin einen film zu sehen, ein buch zu lesen und auch dazu in der lage bin mein bedauern auszudrücken dass GW2 wenig Langzeitmotivation bietet, wenn man nach 7 Wochen überhaupt schon von “langzeit…” sprechen kann.

Es ist 13:55 nicht einer der Euro server ist voll und gut 25% sind nur mittel ausgelastet… und das zu einem So. nachmittag. Offenbar gibt es viele die meinen Blickwinkel teilen, denn die server waren schon deutlich voller.

Ich finde es schade denn GW2 ist im grundsatz ein tolles spiel… bei dem man den faktor motivation offenbar falsch eingeschätzt hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Leviathan.6743)

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

Was zb. keine Raids in GW2 betrifft:
https://www.google.de/search?q=no+raids+guild+wars+2&hl=de&biw=1920&bih=955&sa=X&ei=qJ56UOjYCoXRsgb27IE4&ved=0CA4QpwUoBg&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A01.01.1999%2Ccd_max%3A07.04.2012&tbm=

Ich hab mich seit letztem Jahr über das Spiel informiert und weiß deswegen mit Sicherheit, dass vieles bereits vor dem 10. April bekannt war.

Da haste Recht, ich wusste auch dass es keine raids geben wird, schon lange vor BEta Start. Aber, zu dem damaligen Zeitpunkt, wusste ich auch dass die 5er explorer dungeons Awsome werden und dass es dutzende von Meta events und Weltereignissen geben wird, die für wochenlangen wiederholbaren Spielspass sorgen würden, dank den Berichten von Presse und ANet, was so ungefähr das gleiche ist. Also abgesehen von den 3 festgetackerten Drachen, die nach dem 3. mal supi langweilig werden, habe ich davon nix bemerkt.

Weils kein Angebot ist, sondern Kulanz. Die genau dann ausgenutzt wird, wenn man es als Angebot formuliert. Was meinst du, wie viele dann einfach ihr Spiel storniert hätten und sich dann erst ne Woche nach Release entschieden hätten.

Das Wort dass du suchst ist -vorbestellen- .

Du fällst mir schon seit Veröffentlichung des Forums negativ auf, weil du mit jedem Beitrag nur über andere Meinungen und das Spiel herziehst und damit für Kleinkriege und schlechte Stimmung im Forum sorgst.

Dann erzähle ich dir einmal die Geschichte über meinen ersten Beitrag im Beta Forum. Mich haben, wie gesagt, einige Dinge an Gw2 gestört. Ich schreibe also Nachmittags meine Kritikpunkte ins Forum und gehe erst mal off. Abends komme ich wieder und öffne meinen Beitrag um mir die paar Antworten durchzulesen. 3 Stunden später war ich mit den Hasstiraden, die die Fanboiz über mich ergossen haben, endlich fertig und ich konnte eine kurzen Text posten, der anschliessend wiederum von mindestens genausovielen Fanboy Beiträgen torpediert wurde.

Jetzt sag du mir nochmal dass es die Kritiker sind, die für schlechte Stimmung hier im Forum sorgen…

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

grgrglrlgrl brrawwww wawahwhahwah bzzzz

Jemanden, der

G – Game : Ja, es ist ein Spiel, soweit so gut.^^
RP – role play : Rollenspiel , also verschiedene Rollen welche die Spieler einnehmen können. In Gw2 gibt es an sich nur Fernkämpfer, mit ein bisschen support, und somit nur eine einzige Rolle. RP fällt damit schon mal weg.
O – Online : Ja man muss die ganze Zeit online sein, passt.
M – Multiplayer : Ja, da gibts noch andere Leute die da rumlaufen und man bewegt sich in einer relativ stark zusammenhängenden Welt .
M – Massiv : Abgesehen von 5er dungeon Gruppen und 5er SPvP Gruppen, werden in keinem anderen Aspekt des Spieles grössere organisierte Spielergruppen benötigt. Zu wenig um als massiv bezeichnet zu werden .

denkt, kann wohl kaum jemand ernst nehmen. Du trollst, weil du dein neues glitzerndfunkelndes WoW nicht bekommen hast, das alte aber bis dato ein Haufen Müll ist, dein Leben also unausgefüllt bleibt.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Das Wort dass du suchst ist -vorbestellen- .

Wenn du deine Vorbestellung stornierst, erhältst du hinterher auch keine Leistung. Aber genau um die Leistung gehts dir ja. Also beziehe ich mich nach wie vor auf Kulanz und nicht auf Vorbestellung.

Dann erzähle ich dir einmal die Geschichte über meinen ersten Beitrag im Beta Forum. Mich haben, wie gesagt, einige Dinge an Gw2 gestört. Ich schreibe also Nachmittags meine Kritikpunkte ins Forum und gehe erst mal off. Abends komme ich wieder und öffne meinen Beitrag um mir die paar Antworten durchzulesen. 3 Stunden später war ich mit den Hasstiraden, die die Fanboiz über mich ergossen haben, endlich fertig und ich konnte eine kurzen Text posten, der anschliessend wiederum von mindestens genausovielen Fanboy Beiträgen torpediert wurde.

Jetzt sag du mir nochmal dass es die Kritiker sind, die für schlechte Stimmung hier im Forum sorgen…

Kritiker sind nicht für schlechte Stimmung verantwortlich. Als Kritiker muss man allerdings auch ein Ziel verfolgen. Wenn man schon im Produktforum postet, dann sollte das Ziel: Verbesserung des Produkts sein. Und nicht “Gesicht Liebsche, Klamotten Liebsche, alles Liebsche” . Dir gehts doch gar nicht mehr darum, dass sich Guild Wars verbessert, sondern darum deinen Frust hier los zu werden und hier in jedem GW2 Kritikthread einen neuen Brandherd zu entfachen.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leviathan.6743

Leviathan.6743

@phinphin

sorry aber selbst wenn man konstruktiv auf schwächen hinweist, wird geflamt und beleidigt, zudem entsteht der eindruck dass die verantwortlichen gar keine konstruktiven kritiken möchte.

Es wird den kritiker unterstellt das game kaputt machen zu wollen, sorry aber was ein unglaublicher schwachsinn wenn man die tragweite der beiträge berücksichtigt. Es wird einem mangelnde geistige reife unterstellt oder man wird für zu doof erklärt um das spielprinzip zu verstehen.

Meinst du nur einer der kritiker die sich hier die mühe und zeit nehmen ihr vorliegen klar zu formulieren ist nicht klar was ihn erwartet.

Ich habs schon mal angesprochen, die meisten kritiker an diesem spiel schreiben nicht sie hören auf zu spielen.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

@phinphin

sorry aber selbst wenn man konstruktiv auf schwächen hinweist, wird geflamt und beleidigt, zudem entsteht der eindruck dass die verantwortlichen gar keine konstruktiven kritiken möchte.

Es wird den kritiker unterstellt das game kaputt machen zu wollen, sorry aber was ein unglaublicher schwachsinn wenn man die tragweite der beiträge berücksichtigt. Es wird einem mangelnde geistige reife unterstellt oder man wird für zu doof erklärt um das spielprinzip zu verstehen.

Meinst du nur einer der kritiker die sich hier die mühe und zeit nehmen ihr vorliegen klar zu formulieren ist nicht klar was ihn erwartet.

Ich habs schon mal angesprochen, die meisten kritiker an diesem spiel schreiben nicht sie hören auf zu spielen.

Warst du nicht derjenige, der gestern den Post eröffnet hat das Spiel liegt im Sterben?
Nun ich kann dir gern nochmals sagen, warum ich mich mit einer unter solchen Vorzeichen geführten Diskussion nicht auseinandersetze.

Nehmen wir also an, du hättest Recht. Dann sollte also jedem klar sein, dass Änderungen nicht irgendwann nächste Woche durchgeführt werden können. Wenn eine solche Änderung also käme, dann wäre es eh zu spät, das Spiel wäre tot. Wozu sollten wir dann diskutieren? Entweder du hast Recht und das Spiel IST dann tot oder ich habe recht und es ist es nicht. Ich weigere mich, mich mit Kritik auseinander-zusetzen, wenn sie geradezu erpresserisch, nach dem Motto geführt wird, macht das Spiel so wie ich es haben will, oder euer Spiel ist kaputt. Denn dann gehöre ich wohl zu der angeblichen Minderheit, der das Spiel gefällt und die verdrängt werden soll, damit das Spiel euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Über Verbesserungen zu diskutieren finde ich legitim. Grundlegende Bestandteile dauernd in Zweifel zu ziehen, weil sie einem persönlich nicht gefallen nicht.

Wie gesagt, weder du noch ich haben Zahlen, wir können nur auf Eindrücke zurückgreifen und die werden wohl immer subjektiv gefärbt sein. Ich maße mir nicht an, den wirtschaftlichen Erfolg des Spiels zu beurteilen und Aussagen darüber zu treffen, was “die Massen” wollen, aber ich wünsche dem Spiel einen solchen, denn mir gefällt es.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

Dir gehts doch gar nicht mehr darum, dass sich Guild Wars verbessert,

Stimmt, denn im Gegensatz zu dir kenne ich meine Grenzen, die enden nämlich bei meiner Kontonummer. Mehr als die 55 Euro interessiert ANet nämlich nicht an mir.

Die 10 Leute bei ANet, welche die wichtigen Entscheidungen treffen, hat schon während der Entwicklung keine andere Meinung als ihre eigene interessiert. Warum hätten sie sonst Gw1 so radikal verändert, vor allem in Bezug auf die zufriedene Gw1 community. Ausgenommen wenn sich so 200000 Leute zusammenschliessen würden und im Internet eine Peition: wir wollen raids in Gw2 , starten würden, dann könnte sich was ändern. Aber dieser Fall wird ja niemals eintreten, also hat man als einzelner Spieler absolut 0 Einfluss auf die Weiterentwicklung von Gw2.

Ab welchem Level beginnt denn hier der Spaß??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Da es in diesem Thread wiederholt zu Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums und zu gegenseitigen Beleidigungen kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln beim Verfassen von Beiträgen.