Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lexon.9746

Lexon.9746


Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben.

Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.

Behaltet ein Auge auf dem Forum und unseren anderen Kanälen, wir lassen euch wissen, wenn wir die Lösung bereit haben.

Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns dafür, dass ihr eure Belohnungen nicht erhalten habt.

Wie ist der momentane Status? Habe jetzt nach langer Suche nichts im Forum gefunden.

Gildenleader BengelBoyz [BB] – Elonafels
[Rex Scarface][Bananenbrotmann][Flaschensammlerin][DonnieDonnerfaust]

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Das wird wohl noch ne Weile dauern. Das klappt nicht mal eben so von hü auf hott.
Wir reden hier nicht von Stunden oder Tagen sondern eher wohl von Wochen, wenns schlecht läuft Monaten bis die Spieler die Lags hatten ihre " Ersatzbelohnung " bekommen von der noch niemand weiß wie sie aussehen wird. Geschrei wirds trotzdem geben. Ich weiß ja nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das alle einfach mit Rohlingen zugeworfen werden. Aber wenn es keine Rohlinge geben sollte sind auch wieder welche am schreien weil alle ihre Kumpels Rohlinge bekommen hatten. usw usw.

Das erfordert sicherlich ein wenig Feintuning.

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Da fällt mir ein: Kann man mittlerweile gelöschte Chars und Gegenstände wieder herstellen?

Ansonsten hat Arena.Net vermutlich das Problem erstmal festzustellen, bei wen es Probleme gab. Imo wäre wegen der LAG/Disco-Problematik es nicht verkehrt, alle Spieler zu entschädigen, nicht nur die, da dran teilgenommen haben.

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arrowhead.8304

Arrowhead.8304

Hallo!
Mich würde auch interessieren was genau denn nun geplant ist und ob weiter daran gearbeitet wird. Dass es eine Weile dauert war klar, ein Update wäre nun aber schön um zu wissen, dass es nicht vergessen ist.

[DKru] auf Drakkarsee

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Dies ist die letzte antwort die ich darauf bekommen hatte

Antwort Franz-Joseph via Email 23.11.2012 14:03
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Es tut uns Leid, dass es noch keine Lösung für Spieler gibt die von dem Ausfall betroffen waren, wir können deinen Unmut verstehen.

Nichtsdestotrotz bleibt uns momentan nichts anderes übrig als dich weiter um Geduld zu bitten, da an einer Lösung gearbeitet wird.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du darüber auf unserem Forum informiert.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

GM Franz-Joseph
NCsoft Kundenbetreuung

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arrowhead.8304

Arrowhead.8304

Hallo!
Jetzt ist das Event gute 2 Wochen her und ich möchte jetzt wirklich gerne mal eine konkrete Antwort darauf haben, an was gearbeitet wird und wie lange das dauern wird. Jetzt steht der Wintertag bevor und sobald der anfängt denkt doch eh niemand mehr daran diejenigen zu entschädigen, die beim letzten Event in die Röhre gucken mussten.

Also Arenanet: ein offizielles Statement das über “Wir arbeiten dran” hinausgeht wäre wirklich mal notwendig mitlerweile.

[DKru] auf Drakkarsee

(Zuletzt bearbeitet am von Arrowhead.8304)

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Es gab doch schon eine Meldung die Tage dazu. Alle betroffenen Spieler werden in nächster Zeit etwas mit der Post bekommen

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arrowhead.8304

Arrowhead.8304

Hab ich nicht gesehen, wenn das aber so ist, will ich nix gesagt haben und freue mich ;-)

[DKru] auf Drakkarsee

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/lostshores/Die-Verlorene-K-ste-Update-ber-die-Karka-Belohnungen/first#post171693

Hallo.
Vielen Dank für eure Geduld, während wir uns das Problem, dass während des “Verlorene Küste” Events aufgetreten ist, noch einmal angesehen haben. Wir können bestätigen, dass wir jedem der die Kiste nicht plündern konnte, eine Belohnung für ihre Teilnahme zukommen lassen werden. Alle betroffenen Spieler werden diese Belohnung bekommen, egal ob sie den Kundendienst angeschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten sehr hart an dieser Lösung und ihr solltet voraussichtlich in der nächsten Woche eure Belohnungen per in-game Brief bekommen.

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoxeChiwanga.2164

NoxeChiwanga.2164

Mich würde jetzt nur interessieren, wer zu den Kandidaten für die Entschädigung dazugehört…. Bekommen nun nur diejenigen was, bei denen die Kiste am Schluss nicht erschienen ist und/oder auch die, die gar nicht erst bis zum Schluss des Events kamen, wegen DC etc.

www.wuaz.de

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naoya.7369

Naoya.7369

Freut mich zu hören. Jetzt bin ich mal gespannt, wann der Briefkasten läutet.
Ich will doch stark hoffen, dass die Leute mit DC ihren Preis erhalten. Das war doch das Hauptanliegen, weshalb die ganze Debatte ins Rollen kam.

Server: Flussufer / Naoya Caelum – Krieger (80)
Rabenbund [Rabe] / Legends [Ls]
Bin noch auf der Suche nach weiteren Gilden!

Abbruch des Endevents Uralter Karka. Status?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Sollte ja eigentlich nicht soo schwer sein, Festzustellen welche “Accounts” die Belohnung erhalten haben und welche nicht.

Ähnlich wie bei der Deluxe Edition, die Starter Items bekommt man ja auch nur einmalig.

Hoffe das alle die aus welchen Gründen auch immer eine Belohnung bekommen.