Abenteurer-Überwurf nicht wiederverwertbar

Abenteurer-Überwurf nicht wiederverwertbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Hallo,

wollte eben meinen exotischen Abenteurer-Überwurf wiederverwerten, um an die verbaute Rune (Überlegene Rune der Stärke) zu kommen. Fehlanzeige! Der Überwurf ist nicht wiederverwertbar.

Warum eigentlich? Ist das ein Bug? Wenn nicht, wäre doch eine kleine Notiz in der Beschreibung nicht verkehrt. Dann hätte ich die Rune noch nicht so schnell da reingepackt, da ich am aufestiegenen Gear arbeite.

Ärgerlich finde ich.

Abenteurer-Überwurf nicht wiederverwertbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Genau das ist mir auch vor 2 Tagen aufgefallen als ich auch auf Asc wechseln wollte.

Kodash
what else
damn casuals

Abenteurer-Überwurf nicht wiederverwertbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Rüstung und Waffen, die man mal für Karma oder WvW-Ehrenmarken eingetauscht hat, sind nicht wiederverwertbar und die Runen nicht ausbaubar.

Früher konnte man immerhin noch mittels Transmutationssteinen eine Rune von einem Karma-Gegenstand auf einen echten Gegenstand übernehmen, aber seit der Einführung des Garderobensystems geht das nicht mehr.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!