Account Name ändern möglich ?

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wie schon im Thread titel steht,würde ich gerne wissen ob man seinen Account Namen ändern kann ,weil ich beim erstellen des Accounts zu voreilig war ,und jetzt mit meinen Namen unzufrieden bin.Ich weiß das die Namen bzw Account Namen permanent bleiben und man sie nicht einfach abändern kann,jedoch wollte ich wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt um seinen Namen zu ändern.
Ich wollte vorerst nich den Support anschreiben , weil die eh schon viel und wichtigeres zu tun haben. Zudem hoffe ich das es bald eine Option gibt in der man seinen Acc-Namen gegen einer kleinen Gebühr (Gems) änder kann.
PS:Hab in der Such Funktion nix zu dem Thema gefunden,wenn was da is bin ich entweder zu dumm es zu sehn oder die Suchoption is bugged.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich hoffe einfach, dass dies niemals möglich sein wird.

Für die WvW-Communities ist es jetzt schon ein Alptraum festzustellen auf welchem Server die angemeldeten Spieler spielen. Wenn die Accountnamen variabel werden, dann sehe ich da schwarz.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Jetz wo du es sagst,für die WvW-Communities wäre das wirklich doof.
Mir reicht es auch schon wenn ich jetzt sozusagen den Support anschreibe ,ein Formular ausfülle und somit meinen Name ändern kann.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mir mal gerade das neue Support Tool angeschaut und dort gibt es die Möglichkeit den Support wegen der Änderung des Guild Wars 2 Anzeigenamens zu kontaktieren.

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das hört sich doch mal gut an.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Clan Sheldaire.5307

Clan Sheldaire.5307

Hi auch, kannst Du (inkeys.4126) mir sagen, wo Du die Möglichkeit gefunden hast? Ich glaube, ich bin da wat zu blöde für^^ Über die GW2-Support-Seite finde ich diese Möglichkeit nicht… Schon mal vielen Dank…

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hab grad bzw vor ein paar Tagen auch was dazu gefunden,jedoch gibt es keine möglichkeit wie inkeys.4126 gesagt hat.
Wie ändert ihr euren Accountnamen oder eure E-Mail-Adresse?
Wenn ihr sowohl einen Guild Wars- als auch einen Guild Wars 2-Account habt und diese beiden Accounts verknüpft sind, könnt ihr den Account- (Login-)Namen für euren Guild Wars-Account ändern. Um euren Accountnamen zu ändern, folgt bitte diesen Schritten:
Loggt euch in die Accountverwaltung ein.
Hab mich mal umgeschaut und das unter den Support Themen gefunden:

Kann ich meinen Anzeigenamen ändern?
Der Vertrag zur Namensänderung betrifft nur den Charakternamen und ändert nicht den Anzeigenamen. Zur Zeit bieten wir keine Änderung des Anzeigenamens an.

Jedoch heißt es auch:
Wählt Profil bearbeiten.
Gebt unter Accountname im Abschnitt Accountnamen ändern eine neue gültige E-Mail-Adresse ein.
Bestätigt das für den Account festgelegte Passwort.
Klickt auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
Beachtet bitte, dass ihr bei Änderung des Namens eines mit einem NCSOFT-Account verbundenen Accounts zwei separate Accounts haben werdet. Der NCSOFT-Account bleibt weiterhin für alle unter diesem Account geführten NCSOFT-Spiele aktiv, wobei die unter Accountnamen ändern eingegebenen Informationen als die neuen Informationen für euren Guild Wars-Account übernommen werden.

Das ist alles ein bisschen verwirrend,und ich versteh jetz nich was davon stimmt…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also hier die Anleitung:

Ihr geht auf folgende Seite:
https://help.guildwars2.com/home

Dann ganz oben rechts auf “Anfrage einsenden”

Auf der sich öffnenden Seite wählst du " Accountproblem" aus

Dann gibt es ein ziemlich großes Eingabefenster mit der Beschreibung “Problembeschreibung” darunter findest du den Eintrag, “Problem”
Dort steht in kleiner blauer Schrift drunter" Keine Auswahl" Das klickst du an, dort gehst du dann auf Accountverwaltung und wählst dort “Änderung Anzeigename”

Jetzt alles auf der Seite mit einem kleinen roten Sternchen Ausfüllen und absenden.
Ob Euer Anzeigename dann geändert wird, kann ich nicht sagen.
Aber das Support Tool Erlaubt solche Anfragen.

Das war es dann schon.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

So, hab’s mal ausprobiert, und nein, der Support ändert nicht auf Anfrage den Anzeigenamen.