Account zurücksetzen ?

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Damcore.2903

Damcore.2903

Ich hab vor einiger Zeit wieder angefangen Guild Wars 2 zu spielen. Ich würde aber gerne wieder komplett neu anfangen. Deshalb frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, meinen kompletten Account zurückzusetzen, also alle Errungenschaften, Titel, Skins und ähnliches zu löschen. Gibt es noch eine Alternative zu einem neuen Account ?

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Nein eine Alternative wird es nicht geben. Da wirst Du dir wohl einen neuen Account anlegen müssen.

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wenn du wirklich KOMPLETT neu anfangen willst, ohne Titel und Erfolge (Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht), brauchst du einen komplett neuen Account.

Wenn die Erfolge erhalten bleiben dürfen, einfach Bank ausräumen, alles Gold und sonstige Währungen soweit es geht verbraten und alle Charaktere löschen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich nehme das Gold gerne ^_~

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Du kriegst nix xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Am Anfang gibt es oft kleine Belohnungen – und wenn es nur das “Kling Bing, du hast 250 Zentauren umgehauen” ist. Das mag für sich genommen nichts Wert sein, als Anti-Erfolgsjäger stehe ich aber weder auf xx.xxx Account-Punkte, Skins, höhere Erträge bei erschlagenen Gegnern noch zusätzliche Erfahrungspunkte für den Tod anderer Geschöpfe.

Ehe ich angefangen habe im Spiel verdientes Gold in Edelsteine umzusetzen und die im Shop für mehr Bankfächer, Sammellagerplätze, Charakterplätze, endloses Werkzeug etc. auszugeben, da habe ich auch einige Mal mit dem Gedanken gespielt. Und mir tatsächlich einen neuen Account gekauft, wo ich mir eine andere Spielweise aneignete.

Keine Wegmarken. Keine Champions. Keine Verließe (sowieso nie). Kein WvW – einfach nur über die Karten, gewöhnliche Gegner umhauen, Karten aufdecken und NICHT sterben. Das sind dann halt andere Ziele als “Gold, Erfahrung, Account-Punkte”. Letztendlich wird man dann aber im Spiel korrumpiert. Und sei es, indem man kurz in einen Kampf von einem vor der Nase erscheinenden Champion hineingezogen wird und der gute Vorsatz bei Grenth ist. -.-

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du kriegst nix xD

u,u dann wär er aber das Problem schon mal los xD

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Mein Einstieg in GW2 war, als mir ein Freund seinen Acc. schenkte, weil er selber keine Lust mehr auf MMOs hatte.
Und der war richtig fett, 10 80er, über 18000 Ap,2 Legendäre Waffen, Massen an Minis und Schnickschnack.
Nur hats überhaupt keinen Reiz für mich gehabt zu spielen, wenn soviel schon erledigt ist.
Weil resetten aber nicht ging, habe ich dann einen frischen Account begonnen.
Mittlerweile habe ich die Zugangsdaten für den Geschenk-Acc. vergessen, möge er in Frieden ruhen.
Lange Rede- kurzer Sinn, Alt-Acc. komplett resetten geht nicht.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Parijan.3027

Parijan.3027

Ich habe zuletzt Ende 2015 GW2 gespielt. Habe 4x lvl 80 und einen lvl 28er.
Ist so etwas wie Skins oder Farben mittlerweile Account Bound? Denn dann würde ich das löschen der Chars in Betracht ziehen.

Ich habe wie der TS Spaß daran zu leveln. Einfach in der Welt herumzulaufen und für das, was man tut, Belohnungen zu erhalten (yay, die Armschiene hat 2 Statpunkte mehr! oder so..). Und da sich scheinbar richtig viel geändert hat, würde das ja eventuell Sinn machen…

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Skins und Farben sind in der Tat seit längerem accountweit freigeschaltet. Du findest sie in der Garderobe. Die Garderobe gibt es allerdings schon seit Mitte 2014 und die accountweiten Farben seit Herbst 2014.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!