Accountgebundene Karte

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto.6958

Mephisto.6958

hi, ich habe hier mal einen Verbesserungsvorschlag, da man die Gabe der Erkundung nun herstellen kann, wäre es nicht schlecht wenn man mit einen Charakter 100% erreicht hat, das die Karte Account übergreifend offen ist spricht für alle Charakter auf diesen Account, da es nervig ist bei mehreren Charakter die Komplette Karte zu erkunden und wie gesagt da man diese Gabe nun herstellen kann, wäre es zu gar gar nicht so abwegig, ich hoffe es denken mehrere so und wir können gemeinsam diese Idee in Guild Wars 2 einbringen.

PS:Account offene karte haben mit alle waypoint aber herzen und sowas muss man noch machen

(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto.6958)

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

was genau meinst du mit “accountweit offen”?

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Eher schwer, was aber möglich wäre, das die Karte offengelegt ist mit den Herzchen und Sehenswürdigkeiten. Muss man halt nochmal machen aber wenigstens würde man sehen wo diese sind. Heldenpunkte usw. brauchste ja für deine Skillung, können also nicht schon fertig erledigt sein. Ausser das System würde wie das Beherschungssysstem aktuell aufgesetzt sein, glaube aber nicht das das kommt.

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto.6958

Mephisto.6958

deine idee finde ich garnicht mal so verkert man kann eine Account offene karte haben mit alle waypoint aber herzen und sowas muss man noch machen

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Würde entweder die WvW u. RdN-Leveler noch weiter unterstützen oder alle weiteren Charaktere müssten direkt auf 80 gesetzt werden. Weil wo willst du sonst die EP her kriegen?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nexon.5042

Nexon.5042

Top!
Meiner Meinung nach sollte das System um die Karte ebenfalls überarbeitet werden…
Ich habe es Leid mit allen Charakteren die Karte wieder und wieder Abzulaufen, nur um mal eben von dort nach dort zu kommen – sofern ich mit einem PvP/WvW- Charakter mal wieder ans andere Ende der Map muss…

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Top!
Meiner Meinung nach sollte das System um die Karte ebenfalls überarbeitet werden…
Ich habe es Leid mit allen Charakteren die Karte wieder und wieder Abzulaufen, nur um mal eben von dort nach dort zu kommen – sofern ich mit einem PvP/WvW- Charakter mal wieder ans andere Ende der Map muss…

Stellt sich immer noch die frage nach der praktischen Umsetzbarkeit, da die gleiche map gleichzeitig auch noch EP geben muss für alle Waypoints Herzen etc. – und das auch noch beim 20en Twink.

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

, da man die Gabe der Erkundung nun herstellen kann,

echt das geht jetzt?
Wie funktioniert das bzw wo finde ich Infos was man dazu braucht?

Sowohl deutsches als auch englisches Wiki sind da leider noch nicht aktuell und google hat mir bei der Suche auch nicht weiterhelfen können

danke

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Top!
Meiner Meinung nach sollte das System um die Karte ebenfalls überarbeitet werden…
Ich habe es Leid mit allen Charakteren die Karte wieder und wieder Abzulaufen, nur um mal eben von dort nach dort zu kommen – sofern ich mit einem PvP/WvW- Charakter mal wieder ans andere Ende der Map muss…

Stellt sich immer noch die frage nach der praktischen Umsetzbarkeit, da die gleiche map gleichzeitig auch noch EP geben muss für alle Waypoints Herzen etc. – und das auch noch beim 20en Twink.

Was ich mir evtl. vorstellen könnte wäre, dass man, sofern man mit mindestens einem Charakter die ganze Karte bereist hat, mit jedem weiteren Charakter so eine Art Atlas kaufen kann. Möglicherweise in Löwenstein.

Dieser schaltet dann alle Wegmarken frei, deckt aber nur die paar Meter um die Wegmarken herum auf, so dass man Sehenswürdigkeiten, Herzen, HP und Aussichtspunkte noch selbst machen muss.

ODER!!!

diese Funktion wird einfach den Level 20/30 Schriftrollen hinzugefügt, die man zum ersten, zweiten und dritten Geburtstag bekam.

Diese müssten dann auch nach Level 20 einlesbar werden, falls der Charakter schon über 20 ist, würde er dann zwar keine Level mehr bekommen aber alle Wegmarken würden freigeschaltet.

Dann hätten die 250 Schriftrollen (mal etwas übertrieben gesagt) in meiner Truhe endlich mal einen Sinn.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: flathack.1486

flathack.1486

hi, ich habe hier mal einen Verbesserungsvorschlag, da man die Gabe der Erkundung nun herstellen kann, wäre es nicht schlecht wenn man mit einen Charakter 100% erreicht hat, das die Karte Account übergreifend offen ist spricht für alle Charakter auf diesen Account, da es nervig ist bei mehreren Charakter die Komplette Karte zu erkunden und wie gesagt da man diese Gabe nun herstellen kann, wäre es zu gar gar nicht so abwegig, ich hoffe es denken mehrere so und wir können gemeinsam diese Idee in Guild Wars 2 einbringen.

PS:Account offene karte haben mit alle waypoint aber herzen und sowas muss man noch machen

Bitte auf gar keinen Fall … willst du das Spiel etwa langweilig machen?
Wenn du keine Lust hast mit jedem Char die 100 % zu machen … dann mach es halt nicht???

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Oh da hab ich auch noch eine Idee, vllt kann mand as it dem Mentor zusammen hängen, wie oft werde ich mit meinen Kleinen chars gefragt wo es lang geht ( irgendwie sehen die leute bei meinen kleinen Chars das diese keinem neuen spieler gehören XD ), kann aber auf der karte nicht schauen weil ich es nicht seh da Genau der Char eben noch nicht 100% hat.

vllt nur etwas ausgegraut damit man weiß wo etwas ist, ( so hinter einem dünnen Nebelschleier oder so)

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Oh da hab ich auch noch eine Idee, vllt kann mand as it dem Mentor zusammen hängen, wie oft werde ich mit meinen Kleinen chars gefragt wo es lang geht ( irgendwie sehen die leute bei meinen kleinen Chars das diese keinem neuen spieler gehören XD ), kann aber auf der karte nicht schauen weil ich es nicht seh da Genau der Char eben noch nicht 100% hat.

vllt nur etwas ausgegraut damit man weiß wo etwas ist, ( so hinter einem dünnen Nebelschleier oder so)

Das fände ich am Besten. Wenn man mit einem Char 100% hat, sieht man alles so, wie beschrieben, kann (bzw. muss) aber immer noch selbst aufdecken.

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Sarkasmus ein
…ich finde man sollte die Idee weiter ausbauen, wozu selber spielen…lass jemanden alle Karten für dich freispielen und alle Erfolge, dann nimmst du den fertigen Account und spielst nur noch das was dir SPAß macht…dann muss man garnichts mehr Freilaufen oder die blöden WP…so nervig….könnte man doch nur ein fertiges Spiel kaufen;)
Sarkasmus aus
Total dagegen, ohne Fleiß kein Preis

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Sarkasmus ein
…ich finde man sollte die Idee weiter ausbauen, wozu selber spielen…lass jemanden alle Karten für dich freispielen und alle Erfolge, dann nimmst du den fertigen Account und spielst nur noch das was dir SPAß macht…dann muss man garnichts mehr Freilaufen oder die blöden WP…so nervig….könnte man doch nur ein fertiges Spiel kaufen;)
Sarkasmus aus
Total dagegen, ohne Fleiß kein Preis

Zu der “Argumentation” passt eigentlich nur ein Zitat:

“Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!”
Star Wars, Episode III

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Oh da hab ich auch noch eine Idee, vllt kann mand as it dem Mentor zusammen hängen, wie oft werde ich mit meinen Kleinen chars gefragt wo es lang geht ( irgendwie sehen die leute bei meinen kleinen Chars das diese keinem neuen spieler gehören XD ), kann aber auf der karte nicht schauen weil ich es nicht seh da Genau der Char eben noch nicht 100% hat.

vllt nur etwas ausgegraut damit man weiß wo etwas ist, ( so hinter einem dünnen Nebelschleier oder so)

Diesen Vorschlag finde ich persönlich eigentlich sehr gut! Da man dann, wenn man schon einen oder mehrere Charaktere mit 100% Weltaufdeckung hat, einen kleinen Vorteil hat. Somit auch auf Charakteren, die dies noch nicht haben, die Möglichkeit besitzen würde Anderen mit Wegbeschreibungen helfen zu können. Allerdings nur in dieser Form, alles weitere muss man sich dann noch erarbeiten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Accountgebundene Karte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Oh da hab ich auch noch eine Idee, vllt kann mand as it dem Mentor zusammen hängen, wie oft werde ich mit meinen Kleinen chars gefragt wo es lang geht ( irgendwie sehen die leute bei meinen kleinen Chars das diese keinem neuen spieler gehören XD ), kann aber auf der karte nicht schauen weil ich es nicht seh da Genau der Char eben noch nicht 100% hat.

vllt nur etwas ausgegraut damit man weiß wo etwas ist, ( so hinter einem dünnen Nebelschleier oder so)

jepp. Dem Vorschlag schließ ich mich auch an. Das klingt gut. hauchdünner Nebel des Krieges so, dass man die karte zwar sehen kann aber nur in Graustufen. Farbe, EP und Wegmarken gibts dann aber erst bei persönlichen Erkunden. Wichtig fänd ich aber, dass Wegmarken und PoI trotzdem mit Namen versehen sind und im chat gepostet werden können um anderen Spielern Anhaltspunkte zu geben.