Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pedamO.8539

pedamO.8539

Hi.

Meine frage siehe überschrift. . .
Ist es sinnvoll oder überhaupt möglich?
Man kann ja gleich beide addons im dopplpack kaufn und 10eur sparen.

Sollt ich dann jz gleich zuschlagn und mal HoT reinspielen um dann fürs neue gewappnet zu sein?

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ginagreen.6249

ginagreen.6249

es ist möglich

du brauchst nur das Grundspiel (mittlerweile FtP) GW2 und kannst damit PoF spielen
PoF hat Reittiere und Elitespezialisierung die das Grundspiel nicht hat und die du auch dort nutzen kannst
HoT hat das Gleiten und Elitespezialisierungen, was es weder im Grundspiel noch in PoF gibt, welche man auch dort nutzen kann
Gleiten ist also auch in PoF nutzbar, die Reittiere (soweit ich weiß, allerdings nicht in Hot)

wenn du also das Grundspiel schon hast und spielst und es dir so gut gefällt, dass du auf jeden Fall das Addon 2 (PoF) kaufen willst, dann würde ich alleine schon wegen der Elitespez. und des Gleitens auch HoT kaufen (im Doppelpack)

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pedamO.8539

pedamO.8539

Also im grundspiel hab ich zwei maxlvl chars.
Hab aber aufgehört u gedacht mit addon2 wieder einzusteigen.
Bei HoT ist scheinbar auch nichts verloren . Also werd ich mir beide gönnen.

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

also ich muss sagen es lohnt sich. Hab auch vor HoT aufgehört und vor 2 Wo wieder begonnen, die Karten sind gut gefüllt, es gibts auch regelmäßig Event-Runs wodurch du auch leicht die Punke für die Spezialisierung sammeln kannst und die Karten schnell erkundest.

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: krasuk.1469

krasuk.1469

PoF ist auch ohne HoT spielbar. Nachteil ist dabei das du auf die elite-spezialisierungen und die Masteries von HoT keinen zugriff hast.

Addon 2 ohne addon 1 spielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Noch sind die HoT-Karten gut gefüllt und man kann regelmäßig HP-Trains und Meta-Events mitmachen. Wie das nach PoF-Release aussehen wird lässt sich nur vermuten. Meine Vermutung ist, dass es dann in HoT erstmal recht leer sein wird.
Den maximalen Beherrschungsrang wirst du bis dahin höchstwahrscheinlich nicht erreichen, die meisten “High-Tier”-Beherrschungen sind aber eh eher ein nettes Gimmick und nur relevant wenn man wirklich tief in HoT eintauchen und auch alle Erfolge abschließen will usw.
Die 20€ sind es trotzdem allein schon aufgrund der Story und der Elitespezialisierungen wert. Man muss auch bedenken, dass man auch nur mit HoT Zugriff auf die LS3 und ihre Karten bekommt.
Wobei man die LS3 noch einmal separat freischalten muss, wenn man sich nicht im Releasezeitraum der einzelnen Episoden eingeloggt hat.
Die LS3 gibt es mittlerweile auch im günstigeren Komplettpaket, und auch hier würde ich sagen, sie ist das Geld absolut wert.