Aestus & Ignis Trotzleiste

Aestus & Ignis Trotzleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erebus.1482

Erebus.1482

Ich bin täglich auf der neuen Map am spielen.
Und ich mache dort die Pre-Events zu den beiden Weltbossen Aestus & Ignis, wenn es dann so weit ist sind wir zumeist 20 -30 Spieler an einem der beiden Bosse. Aber ich habe noch nicht einmal erlebt das wir es schaffen die Trotzleiste zu brechen meist nur bis ca 30 %

Meine Frage ist geht es Euch genauso oder stellen wir uns nur zu dumm an ?

Aestus & Ignis Trotzleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

In der Open World muss man Spieler dazu zwingen CC-Skills einzusetzen, ansonsten passiert nüschts. Da das nicht möglich ist, ist es pures/r Glück/Zufall, ob eine Breakbar gebrochen wird oder nicht.
Schwer ist es auf jeden Fall nicht bei beiden Bossen.

Aestus & Ignis Trotzleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Also generell ich hab auch schon des öfteren Beide mitgemacht und als kommandeur den leuten gesagt was zu tun ist, und das sie CC Skills mitnehmen sollten, auch sag ich ihnen dann meisten an wann sie CC machen sollen aber mir kommts meisten so vor als würden nur 3 leute wirklich reagieren, eig ist die taktik simple wenn er nach vorne prescht (Pfeil Attacke) und dann ca ein paar sek danach bewegt er sich automatisch auf einer der Plattformen die er sprengen will, das widerum sag ich den spielern aber… Das Endresultat ist immer das gleiche!

Aestus & Ignis Trotzleiste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich bin täglich auf der neuen Map am spielen.
Und ich mache dort die Pre-Events zu den beiden Weltbossen Aestus & Ignis, wenn es dann so weit ist sind wir zumeist 20 -30 Spieler an einem der beiden Bosse. Aber ich habe noch nicht einmal erlebt das wir es schaffen die Trotzleiste zu brechen meist nur bis ca 30 %

Meine Frage ist geht es Euch genauso oder stellen wir uns nur zu dumm an ?

Ihr seid zu viele. :-)

Auch die Trotzleiste scheint mit der Anzahl der Spieler zu skalieren.
Mit einer guten Handvoll Spielern, die Wissen was zu tun ist, kann man sie brechen.

Wenn aber sehr viele Spieler in solchen OpenWorld-Events dabei sind, dürften da auch viele dabei sein, die den Kampf zum ersten mal sehen und die auch möglicherweise gar nicht wissen, was eine Trotzleiste und CC ist, und wenn sie es wissen, wissen sie vermutlich nicht, welche Skills bei ihnen selbst dafür die besten sind und im Kampf kann man die ja auch nicht ändern.

Zur Menge der (beim Kampf anwesenden) Spieler nutzen daher vermutlich zu wenige CC.

Und da man die Bosse auch ohne brechen der CC-Leiste schaffen kann, liegen halt ein paar Spieler mehr am Boden, gibt es keinen zwingenden Grund, dass viele Spieler CC-Skills einpacken.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.