Aktivster / Bester deutscher Server?

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sweetdeal.3905

Sweetdeal.3905

Hey,

wollte eigentlich nur mal fragen, ob Flussufer noch immer der aktivste Server bei GW2 ist?

Da ich und mein Kumpel gern wieder fangen würden. Jedoch sind wir uns nicht sicher, auf welchem Server :-/

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du nicht gerade WVW spielen willst, ist es völlig egal auf welchen Server ihr seit, da es in GW2 keine einzelnen Server mehr gibt, sondern Megaserver.
Die server wurden also alle zsm gewürfelt im PVE ^^

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sweetdeal.3905

Sweetdeal.3905

Können wir auch zusammen spielen, auch wenn er auf nem anderen wäre bis auf WvW?

Wenn wir WvW machen wollen würden dann bestimmt Flussufer? Bez. wurden alle zusammen gelegt oder nur Deutsche mit Deutschen usw?

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Flussufer ist im WvW inzwischen eher schlecht.

Würde empfehlen, an einen vollen internationalen Server zu gehen, damit man ordentlich WvW machen kann und nicht nur auf die Fresse bekommt. ^^

Ansonsten kann man mit jeden im PvE zusammen spielen, egal auf welchen Server man ist.

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sweetdeal.3905

Sweetdeal.3905

Welche wären dann die besten Internationalen? Sind Gilden übergreifend? Also könnte man in ne deutsche Gilde gehen auf nem Internationalen?

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Flussufer ist im WvW inzwischen eher schlecht.

Würde empfehlen, an einen vollen internationalen Server zu gehen, damit man ordentlich WvW machen kann und nicht nur auf die Fresse bekommt. ^^

Mit “eher schlecht” meint er übrigens, dass Flussufer seit nunmehr drei (?) Wochen das Ranking anführt und damit ein (jedenfalls von der Idee her) nationaler Server auf dem ersten Platz steht.
Dort bekommst du also “nur auf die Fresse”.

Flussufer [DE]

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Der Server der die meisten punkte macht, ist Selbstverständlich auch der, der die meiste Zeit am verlieren ist. Ist klar oder? Und genau deswegen so gut ist wie der Server, der im Ranking auf dem letzten Platz steht und die wenigsten Punkte macht, obwohl er ständig am gewinnen ist. Ne?

Also ist es ja egal ob er auf den besten deutschen Server, oder dem schlechtesten Internationalen Server mit seinem Kumpel spielt, da sie gleich gut sind. Und sich eben nur durch die Nummerierungen der Plätze von einander unterscheiden, weil man bei Area Net neben Namen auch Zahlen toll findet und sich gedacht hat:

Uh sie mal hier eine 1 , wow die nennen wir erste platz. Aber hier guck mal eine 17, oder 18 auch krass oder, das könnten die letzten Plätze werden was meinst du? Oder wollen wir es doch anders herum machen, ich meine es ergibt ja ohnehin kein Sinn da die Zahlen keine Bedeutung / keinen Wert besitzen ^^

P.s.: Eine 19…, echt krass…, was hat das nur zu bedeuten!?

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

19 Kerzen auf einer Geburtstagstorte sind halt schon krass, aber wisst ihr was noch krasser wäre, wenn wir statt in Jahren unsere Geburtstage in Tagen nicht nur messen, sondern auch benennen und abstecken würden und so 6935 Kerzen auf die Torte packen. Aber hey wem erzähle ich das, für Zahlen fehlt wohl einigen hier nicht nur bei A Net das Verständnis :p

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Uh, da wurde in Wvwler-Nest gestochen xD

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Vor allem da ich mich nur vertan habe, da ich nach einer langen Pause auf einen anderen Server angefangen habe.
Und vorher eben auf Flussufer war.
Dazu eben nicht mehr daran gedacht, das ich unter B jetzt einen anderen sehe. :P

Aber schön zu sehen, wie hier manche gleich mit so einer Aussage umgehen. xD

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Welche wären dann die besten Internationalen? Sind Gilden übergreifend? Also könnte man in ne deutsche Gilde gehen auf nem Internationalen?

Gilden sind Server-Übergreifend, also könntest du problemlos auf einem internationalen Server gehen und in einer deutschen PvE/PvP Gilde sein.

Allerdings könntest du dann bei Gilden, die keinen festen Server haben nur mit den Gilden-Mitgliedern WvW betreiben, die sich auch auf deinem befinden.

Aber welchen Server du nimmst ist eigentlich auch völlig egal. Beinahe jeder Server ist in den letzten 4 Jahren mal aufgestiegen aber auch irgendwann mal wieder gefallen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Tja, Korimoo, dann mal vorher nachdenken was man schreibt (vor allem dann wenn man gerade erst wieder angegangen hat, ne….).
Die andern haben doch Recht mir ihrem Kommentar.

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Natürlich haben Spieler, welche nicht auf Flussufer spielen, bei Deiner Frage Bauchschmerzen oder kontern – mehr oder weniger unsportlich …

Flussufer ist recht gut mit TS organisiert und auch wenn ich ehr PVE spiele, so fühle ich mich bei FU recht gut aufgehoben.

Das gute an Flussufer ist unter anderem, dass es eben deutschsprachiger Server ist, also die meisten aus Deutschland, Österreich, Schweiz kommen. Man kann da also auch mal eine Antwort auf Fragen erhoffen, die nicht fremdsprachig sind.

In unserer Gilde sind auch viele Leute auf diversen WvW Servern aber die Masse – nachvollziehbar – eben auf Flussufer.

Schöne Grüße

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …