Aktueller Stand

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PepsixD.1058

PepsixD.1058

Hallo liebe Community,

ich habe vor ca. einem Jahr damit aufgehört GW2 zu spielen und wollte hier mal nachfragen, ob sich groß was am Grundaufbau des Spiels (Verliese farmen, Oricalcum farmen oder Gilden die sich um die WvWvW “Führung” kloppen) geändert hat.

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garfyu.4572

Garfyu.4572

Ich spiele GW2 seit Begin an und finde das sich im letzten Jahr sehr vieles positiv entwickelt hat, gewisse Probleme gibt es überall, ebenso Patches die dem einen mehr dem anderen weniger gefallen. Aber im großen und ganzen macht mir GW2 Heute mehr Spass, als bei Release ^^

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PepsixD.1058

PepsixD.1058

Was genau macht dir an GW2 Spaß?

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garfyu.4572

Garfyu.4572

Was genau? Die Vielfalt… Ich liebe das WvW, das PvP aber genauso den PVE Content sonst würde ich nicht gerade meinen 10ten Char auf 80 hochleveln. Einzig was mich stört sind die Fraktalinis (Aber muss sie ja nicht machen) und das sie das Zergen in Königinental und Eisklamm abgestellt haben, habs gerne gemacht.

Was mir auch gefällt ist einfach die Gemeinschaft innerhalb der Gilde und auf unserem Server (bzw:. jetzt Serverübergreifend) – oftmals lese ich im Forum a… Liebsche Community etc… aber ich hatte bisher immer nur recht gute Erfahrung mit anderen Spielern.

Seit kurzem gibts ja auch die Garderobe die es dir erlaubt alle Chars so individuell zu Designen das es einfach nur Traumhaft ist

I Love it…..

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SIN.7149

SIN.7149

Schreib bloß nichts positives Garfyu, das wird Dir von den anderen Heulsusen heir ziemlich schnell zerlegt wie schlecht doch alles sei.

Im großen und ganzen muss ich aber auch sagen es gefällt mir inzwischen weitaus besser. Da ich in der Regel nur PVP Spiele kann ich Dir aber nichts zum Rest sagen .

Dass der Content nun permanent bleibt, ermöglicht auch mir nun die Storys mal durchzuspielen.

(Zuletzt bearbeitet am von SIN.7149)

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

[…]wollte hier mal nachfragen, ob sich groß was am Grundaufbau des Spiels (Verliese farmen, Oricalcum farmen oder Gilden die sich um die WvWvW “Führung” kloppen) geändert hat.

Nö.

Kodash
what else
damn casuals