Ich hol mir regelmäßig fast Sehnenscheidenentzündungen beim Versuch, Stacks an Beuteln, exotischen Kisten, aktuell Beuteln mit Allianz-Vorräten zu öffnen. Mit der Zeit sammelt sich einiges an, und jedes Stück davon einzeln zu öffnen ist mühsam.
Daher würde es sich meiner Meinung nach anbieten, zum Rechtsklick-Menü einen Punkt “Alle öffnen” (open all at once) hinzuzufügen.
Als Upgrade davon wäre natürlich eine Auswahl nett, wieviele man öffnen möchte (so wie beim Crafting, wo man eingeben kann, wieviel Stück man von etwas herstellen möchte).
Toppen würde das nur noch ein Anzeige im Voraus, wie viel Platz dafür im Inventar frei sein muss bzw. dass man noch x Plätze frei machen müsste.
Aus diesem Grund, der fehlenden Option, werfe ich schon das meiste wie Glück, Mats, etc. weg.
Einfach Übertrieben und wird nicht unterstützt.
Im Prinzip, wäre solch eine Option, für Menschen die Richtige Probleme damit haben, als AddOn sehr hilfreich. D.h. es ist keine Bevorteilung, sondern eine Gesundheitliche Berücksichtigung. Und könnte man ja selbst schreiben, die 10 Zeilen im Programmcode, da diese Option von Anet eher mehr Kontraproduktiv ist und die Gesundheit schädigt, bei manchen/ vielen Menschen.
Man kanns nicht oft genug sagen. Solch kleine Dinge sollten in einem heutigen MMO spätestens ein paar Monate nach Release vorhanden sein. Sie helfen einfach ungemein und erhöhen im Endeffekt auch den Spielspaß.
Grade bei den Unmengen an Dingen die man in GW2 in Massen kauft/verbraucht wie in kaum einem anderen Spiel.
Bin absolut dafür. Aber solche Bequemlichkeitsfunktionen sind wohl unerwünscht. Ich hatte zur Selbsthilfe gegriffen und vor ein paar Tagen hier einen Tipp gegeben, wie man mit der bei Logitech Mäusen mitgelieferten Treibersoftware 20 Doppelklicks mit einem Hotkey auslösen kann, um sich das ärgste beim stack-Wegklicken zu sparen. Allerdings wurde der Thread wegen Verstoßes gegen die Nutzungsrichtlinien des Forums gelöscht.
Wir müssen also weiterhin beispielsweise die ca. 150 Beutel, die man pro Löwenstein-Event erhält, per Hand wegklicken. Man benötigt 3 oder 4 Events für die ca. 900 Klingenscherben für den aufgestiegenen Rückenschutz, sind also 450-600 Doppelklicks, die man zwangsläufig für die Herstellung eines Gegenstands auf einen einzigen Punkt machen muss.
Ich finde auch das für das Wiederverwerten von Gegenständen es möglich sein müsste alle Gegenstände die man Wiederverwerten will z.b. mit gedrückter strg taste zu markieren und dann alle auf einmal via klick auf das kit wiederverwerten zu lassen ohne frage mit willst du das wirklich tun etc bei 100 gegenständen die gelb dabei sind eine einzige anfrage reicht vollkommen
Aus diesem Grund, der fehlenden Option, werfe ich schon das meiste wie Glück, Mats, etc. weg.
Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Das Glück zumindest kann man sammeln und mit dem Konstrukteur hochcraften. Man macht keine Verluste und am Ende sinds wesentlich weniger Klicks, die gemacht werden müssen.
Angeblich sollen schon wenige Monate nach der Einführung von Glück einige auf 300% gekommen sein. Da stellt sich mir die Frage, wie das in so kurzer Zeit möglich gewesen sein kann.
Die Klicks sind jedenfalls deutlich angenehmer, wenn man nicht 10 Stacks Ektos am Stück zerlegt und das Glück in den nächsten 10 Minuten wegklickt. Ansonsten sehe ich keinen Grund darin exzessiv Gegenstände zu zerlegen, wenn man sein Glück schon voll hat.
PS: Auch wenn ich ohne leben kann; eine solche Option befürworte ich ebenfalls.
Aus diesem Grund, der fehlenden Option, werfe ich schon das meiste wie Glück, Mats, etc. weg.
Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Das Glück zumindest kann man sammeln und mit dem Konstrukteur hochcraften. Man macht keine Verluste und am Ende sinds wesentlich weniger Klicks, die gemacht werden müssen.
Ich meine es nicht Ernst. Ich meine es Todernst.
Für mich ist GLück, nur eine Ausrede, um bessere Beute zu bekommen, mehr nicht.
Bei +50 Drücke ich ja noch, aber bei +10 wird alles weggeworfen, genauso wie Blutstaub, Aufgestiegenes Schrott, etc.
Es ist ja so ..
100 Glück = mindestens 100x mal drücken = +1% Glück.
Jetzt verstehst was ich meine, und der Konstrukteur, den lasse ich bis er interessant wird, zbsp durch neuen Char, liegen.
Wäre es aus der Sicht, eines anderen nun Falsch, dann wisst Ihr, dass es Menschlich ist.
Die Glücksessenzen zu veredeln benötigt keine Stufe beim Konstrukteur. Einfach Charakter erstellen, Konstrukteur-Beruf aktivieren, und schon kann der die Essenzen veredeln. Wenn man also keine Lust hat, ständig die Essenzen wegzuklicken, kann man sie in der Accounttruhe sammeln, wenn man mit seinem Hauptcharakter eh regelmäßig zur Bank geht, und alle paar Tage die Essenzen mit seinem Konstrukteur wegveredeln und dann die exotischen wegklicken.
Zugegeben, das ist immer noch nervig, aber (in meinen Augen) besser als die Essenzen wegzuwerfen. 100+ mehr magisches Gespür ist schon merkbar.
Wenn man den Kram voll hat, was will man noch damit? Wozu hochkraften, wenn man es eh nicht mehr braucht?
Davon bin ich nicht ausgegangen. Wenn man schon die 300% voll hat, macht das selbstverständlich keinen Sinn – da hast du recht
Ich hab nicht mal annähernd soviel, doch brauch ich kein Glück.
Wenn der Zeitpunkt kommt, erhalte ich schon die Items die ich brauche.
So ist das Schicksal.
Jetzt verstehst was ich meine, und der Konstrukteur, den lasse ich bis er interessant wird, zbsp durch neuen Char, liegen.
Naja. Das ist ja Level 1, geht also mit einem x-beliebigen Twink der noch keine 2 Berufe hat auf anhieb. Ergo schmeiss ich alles Glück immer auf die Bank und alle paar wochen Log ich halt auf den Kontrukteur und lasse das hochcraften laufen während ich mir nen Kaffee koch.
Ansonsten wäre ich für eine solche Option Beutelstacks mit einem Klick zu öffnen…