Alles Gute zum 3. Geburtstag

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Nun, meine Charaktere sind zwar schon am Dienstag in den Genuss ihren Geburtstagsgeschenkes gekommen, aber da Guild Wars 2 offiziell am 28.08. Released wurde, wollte ich einfach mal sagen:

Herzlichen Glückwunsch GW 2!

3 Jahre begeistert du mich schon. (eigentlich schon länger) Danke Arena Net für dieses wundervolle Spiel. Ich hoffe, ihr feiert Heute schön! >Kuchen hinstell und Kerzen anzünd<

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Ich sage auch mal “Herzlichen Glückwunsch”, auch wenn ich mit meinem neuen Account wohl noch etwas warten muß.
Aber : selbst eingebrockt, also selbst auslöffeln.

ps: natürlich hat sich mein Erstchar® das Geschenk abgeholt, aber der hat erstmal Pause, und mein neuer Hotaccount wünscht sich gerade er wäre der “Firstborne”. ^^

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Von mir auch alles Gute an GW2 und alle Charaktere die jetzt drei Jahre alt geworden sind :) Prosecco!! <3

Kleine Geschichte am Rande: Ich weiß noch wie ich vor drei Jahren mit meiner Mesmerin zum ersten Mal Götterfels betrat und ewig vor Uzolans Orchester rumstand, aber das nicht nur wegen der Musik oder der interessanten Animation. Damals dachte ich noch es gäbe auch Events in Städten und es ginge los wenn die Musik vorbei ist (ich habe ALLE NPC Texte im Umfeld gelesen xD) …und dann noch überall das Konfetti das durch die Luft flog… herrlich. So im Nachhinein wirkte mein erster Eindruck der Stadt irgendwie wie eine kleine Willkommensfeier für alle neuen Spieler ;)

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Dann Reihe ich mich hier auch mal ein und sage: Alles Gute zum Geburtstag Guild Wars 2.

Aber noch viel mehr möchte ich sagen: Alles gute zum 3., 2., oder 1. Geburtstag an alle Guild Wasrs 2 Charactere da daraußen, die ebenfalls feiern dürfen, sowie ihren Spielern, die uns seit so vielen Jahren (und mit Guild Wars noch weit drüber hinaus) die treue gehalten haben.

Es ist für mich immer wieder gleichermaßen faszinierend wie erfreulich, wie viele Spieler wir haben, die schon seit über 10 Jahren immer noch in der Community aktiv sind und sich engagiert einbringen. Genauso, wie ich jeden Tag neue Spieler kennen lerne, die sich eines Tages zu den alteingesessenen hinzugesellen.

Herzlichen Dank an alle und einem jeden von euch für die letzten drei (und mehr) Jahre!

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Auch der Club der Rumtreiber, eine Gilde der Ersten Stunde möchte Euch aber auch uns Spielern gratulieren.

Attachments:

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Von mir ebenfalls alles gute zum 3ten Geburtstag und ein Hoch auf die nächsten 3 Jahre.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Alle gute zum 3ten Geburi.

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Happy Birthday zum 3. nachträglich!
Danke für eines der besten MMO’s die ich kenne und für das nette Outfit!
Den ersten hab ich zwar noch nicht mitbekommen, aber ich hoffe ich erlebe noch viele Weitere! Genug Platz ist ja noch auf der Karte…^^

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Doofe frage,aber wieso werden die Geburtstage der einzelnen Charaktere nicht Accountgebunden gestaltet.Ich meine,ich spiele seit der Beta und hab damals mehrmals meinen Charakter gelöscht,und nun liege ich mit meinem Main einen Jahr zurück. Account weit wäre da doch viel besser.Dann wird man auch nicht mit Items zugemüllt (Jennah-mini,Geburtstags-Kanone * hust * * hust * ).Zudem will man ja die Gesamtzeit die man gespielt hat belohnen,und nicht die zeit mit der man einen einzelnden Charakter gespielt hat.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Doofe frage,aber wieso werden die Geburtstage der einzelnen Charaktere nicht Accountgebunden gestaltet.Ich meine,ich spiele seit der Beta und hab damals mehrmals meinen Charakter gelöscht,und nun liege ich mit meinem Main einen Jahr zurück. Account weit wäre da doch viel besser.Dann wird man auch nicht mit Items zugemüllt (Jennah-mini,Geburtstags-Kanone * hust * * hust * ).Zudem will man ja die Gesamtzeit die man gespielt hat belohnen,und nicht die zeit mit der man einen einzelnden Charakter gespielt hat.

Für dich persönlich besser, allerdings für fast alle der anderen Spieler schlechter. Die Items z.b. die du bekommst würdest du nur pro Acc bekommen und nicht pro char.

Außerdem sind des Belohnungen für die Geburtstage deiner Chars und nicht für das Alter der Spiels

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Yerwin: Pech gehabt
Und nein, es wäre nicht gut….ev. nur für Dich….

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

war ja nur ein vorschlag :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Alles Gute zum 3. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

war ja nur ein vorschlag :P

Im englischen Forum kam gar der Vorschlag den Geburtstag vom Charakterplatz/slot und nicht vom erstellten Charakter abhängig zu machen

Manche sind echt erfinderisch