Allgemeine Frage zu Fraktalen

Allgemeine Frage zu Fraktalen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hi,

Folgende Situation: Ich bin mit meinem Char auf der Fraktalstufe 4. Da es in letzter Zeit, aber sehr wenig Leute gibt, welche die Niedrigstufigen Fraktale spielen, würde ich gerne wissen, ob ich mich theoretisch einer Lvl 7 Gruppe anschließen kann und nach durchspielen des Lvl 7 Fraktals ebenfalls eine Stufe aufsteige, also quasi Lvl 5 wäre…

Es dauert Stunden eine Gruppe zu finden, falls man überhaupt eine findet.

Danke für die Antworten

Allgemeine Frage zu Fraktalen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Du siehst es richtig!

Allgemeine Frage zu Fraktalen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Wenn du gute bzw gut abgestimmte Ausrüstung hast, nicht mit Heilung geizt und weis wo stärke und schwäche von deine Klasse liegen, kannst auch Stufe 10 machen ohne Qual- Resi. Klar mit Qual ohne Ressi muss man mehr aufpassen und eventuell ein oder andere mal mit Tot rechnen, aber du findest sicher mehr Gruppen, da es um Daily geht.

Allgemeine Frage zu Fraktalen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Alles klar, dann weiß ich bescheid Mir wars halt wichtig zu wissen, ob der Abschluss eines höheren Fraktals mich ebenfalls auf meine nächsthöhere Fraktalstufe bringt.