Alltags-Kleidung

Alltags-Kleidung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

ich wundere mich eigentlich bis heute, warum Arenanet für die Alltagskleidung so einen dusseligen “Endlosen Trank” gemacht hat und sie nicht einfach in die Garderobe unter Kleidungssets eingebaut hat.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Alltags-Kleidung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Vermutlich will A-Net, daß wir fleissig Kleidungs sets im Gemshop kaufen?
Allerdings waren viele der ursprünglichen Kleidungsstücke ja auch Gemshopitems. Für mich wäre es auch stimmiger, wenn mann wie damals in Städten in Zivilkleidung herumlaufen könnte. So wie es derzeit ist, rennen die Meisten mit der Abendgarderobe im Sumpf herum, um Monster zu erlegen.
Vielleicht sollte man ein zweites Kleidungs Set einführen, das man automatisch nur in Städten trägt.

Alltags-Kleidung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Damals gab es auch schon eine Diskussion dazu, dass Stadtkleidung, wie der Name schon sagt, doch automatisch in den Städten angezogen werden sollte. Natürlich aktivierbar als Einstellung in den Optionen.
Da das selbst jetzt nach der Garderobe, etc, noch nicht eingeführt wurde, ist es fraglich, ob so etwas überhaupt Einzug ins Spiel findet. :/

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.