Alte/Neue Skins

Alte/Neue Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fideles Erbstück.7382

Fideles Erbstück.7382

Hi Leute,

ich habe gehört das die Entwickler hier ab und zu mal reinschauen in das Forum und wollte daher mal die Chance nutzen.
Ich wollte mal die Idee einwerfen die Schwarzlöwenticketskins wieder reinzubringen die nicht mehr erhältlich sind außer im Trading Post (und das zu astronomischen Preisen)
Ich möchte hier nicht sagen das die “neuen” Skins schlechter sind aber man kann glaube ich sagen das die “alten” Waffenskins beliebter sind.
Da ich nicht gerade der reichste in dem Spiel bin und ich eher Casual bin ist ein “alter” Skin durch di Preise im TP unerreichbar.
Außerdem die Schnipsel die ich durch die Einloggbelohnungen manchmal bekomme könnte ich wegwerfen, da ich wie gesagt die “neuen” Skins wenig interresant finde.
Hier meine Frage wäre es möglich die alten skins wieder reinzubringen ?

Alte/Neue Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

In Löwenstein kannst du die alten Skins kaufen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Alte/Neue Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bekommst du so viele Schnipsel durch die Einloggbelohnung? oo

Dann schätze dich doch glücklich, tausche die Schnipsel gegen eine Waffe die bissl was einbringt(einfach vergleichen), verkauf sie und spar dir so Geld für Waffen an, die du gerne hättest.

Alte/Neue Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Gold ansparen funktioniert auch nicht in allen Fällen.
So sind beispielsweise zwei der Pyro-Skins komplett ausverkauft, sprich für diese gibt es nichteinmal mehr Angebote im AH.

Alte/Neue Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Ich bin ja eher für mehr neue Skins (die neuen aus HoT sind nun nicht unbedingt viel, zudem keiner davon ein ``schlichter´´ aber neuer Skin wie aus Levelzeiten ist).

Ein paar neue Skins die zufällig droppen (aber nicht selten, so wie anderer gelber Kram auch), ein paar neue weiße, blaue usw..

Gegen Skins die irgendwann eben einfach weg sind habe ich nichts – lieber was neues (einen alten Skin minimal zu verändern zählt da aber auch nicht, liebes A-net Team ;).

Grüße

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash