Anderen Orden gewählt

Anderen Orden gewählt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hundefell.9024

Hundefell.9024

Hey Leute,
also ich musste mich eben entscheiden welchen Orden ich wählen möchte und habe mich für die Abtei entschieden. Allerdings bin ich jetzt im Orden der Wachsamen… warum? ich hab den anderen Orden gewählt und bin plötzlich in einem anderen…. kann mir jemand helfen?

Anderen Orden gewählt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

das lässt sich leider nicht rückgänig macehn , aber das nimmt eigentlcih auch kein einfluss auf das spiel ^^

Anderen Orden gewählt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

das lässt sich leider nicht rückgänig macehn , aber das nimmt eigentlcih auch kein einfluss auf das spiel ^^

Du kriegst ne andere Story mit anderen Missionen, ne andere Rüstung, dein “Character Setting” ist hin und sicher noch andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen. Von daher: Doch, das hat Einfluss aufs Spiel.

Lässt sich aber de facto nur dadurch “wieder bereinigen” als dass du weitere Charactere spielst und dann die ebenfalls durch die Story bringst und diesmal nen anderen Order auswählst.

Anderen Orden gewählt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Es könnte sein das es eine Mission bei der Abtei gewesen ist.
Es gibt mehere solcher missionen bevor man überhaupt wirklich in den Orden eintritt.
Capitel 3 von der story her (dürfte evtl lvl 30 sein) wählt man sein orden.