Anforderungen für TraitFreischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iCore.7812

iCore.7812

Moin,
Ich wollte hier mal Beschwerde zum Thema Trait-Freischaltung einreichen.

Ich finde es überaus unsinnig und völlig aus der Luft gegriffen für einen Trait der vorhher ab Level 11 verfügbar war jetzt eisklammsund zu 100% aufdecken zu müssen. Würde gerne mal einen Entwickler sehen der das mit lvl 30 schafft.

Auch wenn man sie kaufen kann, welcher Einsteigerspieler gibt seine ersten 8 Gold und 50 Skillpunkte für Traits einer Line aus? ( Grade wenn man auf Level 30 schon vielleicht Skillpunkte sparen muss wenn man eine Elite-Fertigkeit haben will )

Ich finde der Game-Designer der das verbrochen hat sollte gefeuert werden!

Wenn ArenaNet will, dass die Spieler mehr der Welt entdecken oder öfter die Map erkunden, dann wäre das die schlechteste und demotivierenste Art dies zu tun.

Für komplett neue Spieler ist das überhauptnichts und aus meiner Sicht und der meiner Gilde ein Grund das spiel aufzuhören, als kompletter Neuling.

Ich hab mir da mal etwas überlegt um das für die Anfänger besser zu machen !

- Man bekommt beim erreichen von lvl 30 Eine " Trait Freikarte "
- Für die erste Daily die man mit Level 30+ abschließt eine Freikarte
- Für 5 Jumpingpuzzles eine Freikarte
- Für 3 teilgenommene Aktivitäten eine Freikarte
- Für die erste Karte mit 100% Abschluss eine Freikarte.

Nach jeder dieser Freikarten immer die Meldung " Wählt weise oder spart sie euch auf ! "

Dann allgemein die Trait Freischaltungen ändern!

z.B:
- Erledigt 10 Herzquests in den Zittergipfeln
- Erledigt 10 Herzquests im Mauguma-Dschungel
- Erledigt 10 Herzquests in Ascalon
- Erledigt 10 Herzquests in Kryta

Die ersten Traits müssen einfach für neue Spieler nebenher erspielt werden !
Man sollte nicht schon in den ersten Tagen gezwungen werden bestimmte Sachen zu machen um Traits zu bekommen…

Naja ich schreibe zuviel. Was haltet ihr davon?

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Ich stimme dir da absolut zu. Dieser Teil des “Feature-Release” ist ein totaler Fail. Aber ArenaNet wird daran wohl nichts mehr ändern und feiert es weiter als Super-Idee in ihren Blogtexten und Videos.

Der einzige Grund dieser Änderung ist, den Content zu strecken, für etwas, was man vorher kostenlos bekommen hat.

Ausführlicher steht alles hier im Thread von mir: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-neue-Eigenschaften-System/first

EDIT:

Gilt das neue Eigenschaften-System auch im PvP?

Ich merkte gestern im PvP, dass ich ein paar Gold für ein Sigill ausgeben musste, obwohl ich es vor dem Patch umsonst bekommen hätte.
Die neuen Großmeister-Eigenschaften muss man wohl jetzt auch im PvP bezahlen oder freispielen. Und die anderen Eigenschaften auch?

Wenn ja, ist auch die Chancengleichheit im PvP kaputt, da man vorher, egal ob man viel oder wenig Gold durch PvE hat, alles kostenlos und frei bekommen konnte.

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”

(Zuletzt bearbeitet am von Mado.2637)

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Möchtest du noch den Trait verraten? Wenn das tatsächlich so ist, das der ab 30 möglich wäre, man aber leider Eisklammsund dafür komplett aufdecken muss, dann finde ich diese Anforderung auch leicht übertrieben. An für sich find ich das mit dem Greischalten Klasse und ärger mich das ich das nicht zurücksetzen kann. Auch meine Twinks waren ja leider schon vorher erstellt Das mit den 10 Herzchenquests fänd ich ein bisschen eintönig. Und nebenher isses ja machbar, nur wer was spezielles will muss halt schauen wo ers herkriegt. (Ich hab zum Beispiel heute bei der Karkaqueen unwissentlich die neue Großmeister Fähigkeit mit dem Gift bei Tierangriffen freigeschaltet)

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn ich mir überlege für 8 gold und 50 fertigkeitspunkte, frag ich mich was da los ist ?! die neuen großmeistertraits kosten nur 3/4 gold und 20 fertigkeitspunkte ^^

Posted by: iCore.7812

iCore.7812

Der Trait ist zB beim ele in Arcan, Windborn Daggers, Trait VI