Anforderungen für TraitFreischaltung
Ich stimme dir da absolut zu. Dieser Teil des “Feature-Release” ist ein totaler Fail. Aber ArenaNet wird daran wohl nichts mehr ändern und feiert es weiter als Super-Idee in ihren Blogtexten und Videos.
Der einzige Grund dieser Änderung ist, den Content zu strecken, für etwas, was man vorher kostenlos bekommen hat.
Ausführlicher steht alles hier im Thread von mir: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-neue-Eigenschaften-System/first
EDIT:
Gilt das neue Eigenschaften-System auch im PvP?
Ich merkte gestern im PvP, dass ich ein paar Gold für ein Sigill ausgeben musste, obwohl ich es vor dem Patch umsonst bekommen hätte.
Die neuen Großmeister-Eigenschaften muss man wohl jetzt auch im PvP bezahlen oder freispielen. Und die anderen Eigenschaften auch?
Wenn ja, ist auch die Chancengleichheit im PvP kaputt, da man vorher, egal ob man viel oder wenig Gold durch PvE hat, alles kostenlos und frei bekommen konnte.
(Zuletzt bearbeitet am von Mado.2637)
Möchtest du noch den Trait verraten? Wenn das tatsächlich so ist, das der ab 30 möglich wäre, man aber leider Eisklammsund dafür komplett aufdecken muss, dann finde ich diese Anforderung auch leicht übertrieben. An für sich find ich das mit dem Greischalten Klasse und ärger mich das ich das nicht zurücksetzen kann. Auch meine Twinks waren ja leider schon vorher erstellt Das mit den 10 Herzchenquests fänd ich ein bisschen eintönig. Und nebenher isses ja machbar, nur wer was spezielles will muss halt schauen wo ers herkriegt. (Ich hab zum Beispiel heute bei der Karkaqueen unwissentlich die neue Großmeister Fähigkeit mit dem Gift bei Tierangriffen freigeschaltet)
#MachtAllePflanzenTot
wenn ich mir überlege für 8 gold und 50 fertigkeitspunkte, frag ich mich was da los ist ?! die neuen großmeistertraits kosten nur 3/4 gold und 20 fertigkeitspunkte ^^
Der Trait ist zB beim ele in Arcan, Windborn Daggers, Trait VI