Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Klar hat er das… wenn du es ihn machen lässt. Wir drehen uns irgendwie im Kreis oder?

Ab jetzt ja Kommen wir doch mal wieder zurück zum Thema^^
Fallen für alle? Nö! Fallen schaden vor allem Dieben? Nö! Stealth braucht einen Konter? Ja!

Edit: wtf hat ein Mod meinen post zerpflückt oder was ist hier passiert? ôO

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Moira das sind aussagen vor Release des Games und he sie haben Aufgestiegenes hinzugefügt und damit mal sogar ihr Wort gehalten, leider. Das war es aber auch schon und solange kein Addon mit Levelcap erhöhung angekündigt wird gibt es das nicht für mich.

Alles was nicht für einen Patch direkt angekündigt wird ist nur hören sagen und nicht offiziel.

So und nu genug Offtopic die Mods beobachten mich eh schon

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Dreh dir ruhig zurecht was du glauben willst und was nicht. Das ist eine offizielle Aussage. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte. Ändert aber nichts.
Edit: und das erste Zitat ist afaik nach release entstanden.

Edit2:

So und nu genug Offtopic die Mods beobachten mich eh schon

Denk mal darüber nach Wir können gern verschiedener Meinung sein aber wenn du deine darauf stützt andere Spieler zu dikreditieren, dann wirst du wohl zurecht “beobachtet”. Arbeite ein bisschen an deinem Ton bitte. (Eine ganz persönliche Bitte denn ich bin kein Sheriff hier und will es auch nicht sein)

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich diskreditiere andere Spieler nicht, ok bis auf Orpheal vielleicht, sondern benutze nur gerne Ironie und Sarkasmus nur damit kommen wohl immer wieder die Mods nicht mit klar

Und wie gesagt die Devs haben schon viel erzählt und leider wenig gutes davon gehalten so das ich ihnen nur noch was abkaufe wenn es direkt für einen der nächsten patches angekündigt wird.
Da ist nichts mit zurecht drehen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

ich diskreditiere andere Spieler nicht, ok bis auf Orpheal vielleicht, sondern benutze nur gerne Ironie und Sarkasmus nur damit kommen wohl immer wieder die Mods nicht mit klar

Und wie gesagt die Devs haben schon viel erzählt und leider wenig gutes davon gehalten so das ich ihnen nur noch was abkaufe wenn es direkt für einen der nächsten patches angekündigt wird.
Da ist nichts mit zurecht drehen.

Ich stimme dir ja vollkommen zu bis auf den letzten Teil. ^^
Denn die Möglichkeit haben sie sich von Anfang an offen gehalten und es wäre für mich schon sehr merkwürdig wenn sie das nicht auch durchziehen würden. Wie gesagt, das ist erstmal die offizielle Aussage. Etwas Gegenteiliges habe ich nirgends gefunden also bleibt uns nur, dass wir uns darauf stützen. Mag sein, dass es wieder verworfen wird. Bislang wurde in diese Richtung allerdings noch nichts gesagt also muss ich erstmal das annehmen was sie gesagt haben.

Ach und wegen Ironie und Sarkasmus… Ich bin der letzte der damit nicht klar kommt aber auch da gibt es nunmal Grenzüberschreitungen. Musste ich auch lernen^^ Ich formuliere mittlerweile entsprechende Teile so oft um… ^^ Aber ist ja auch verständlich das irgendwann eingegriffen wird. Zum Beleidigen gehören ja immer 2. Einer der es gar nicht so böse meint und der andere der direkt auf die Palme geht
Aber wenn du es so direkt sagst, weiß ich auch, dass ich nicht direkt auf die Palme muss wenn mal ein Seitenhieb von dir kommt. Also nichts für ungut

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja leider ist es bisher die letzte offiziele aussage dazu
Aber ich gucke Positiv in die Zukunft und hoffe Arena hat angst vor unseren Fackeln und Mistgabeln die wir zücken wenn sie eine levelcap erhöhung ankündigen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Hehe ich glaube eher, dass sie es durchwinken und dann sagen “was denn, haben wir doch schon vor release angekündigt”^^
So oder so hat die Diskussion eigentlich bewiesen, dass einige gar nichts (mehr?) davon wissen. Dass sie es aber nicht so an die große Glocke hängen, könnte(!) auch bedeuten, dass sie tatsächlich von dem Plan abgewichen sind. Andernfalls werden einige zur Ankündigung einer Erweiterung erst so richtig geschockt sein und das bedeutet dann erst recht Fackeln und Heugabeln für ANet. Ich bin ganz sicher auch nicht scharf darauf und freue mich solange es noch nicht eintritt. Quasi das Gegenteil von Vorfreude. Hoffen wir das beste und erwarten das schlimmste…^^

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

ich weiß gar nich was des nun für n anti-stealth-hype werden soll o.O
weiß noch beim anfang wo des geflame war dass der stealth der diebe zu kurz ist und dass man so schlecht spionage-aktionen unternehmen kann und nun heult man rum wenn die mesmer nen schleier aktivieren der 4sek tarnt oder wenn n dieb seine stealth-skills nutzt, die max 5sek andauern
ihr leute seid echt arm dran

Kein Grund irgendjemanden zu beleidigen. Schon gar nicht wenn man mit seiner eigenen Aussage so komplett daneben liegt wie du. Diebe können ohne Probleme 24/7 im stealth sein. Wären es tatsächlich nur 5s und dazu ein nennenswerter cooldown auf stealth, würde sich kein Mensch beschweren. Oh wait doch. Die Diebe weil sie dann mehr machen müssten als stealth->burst->stealth->burst->stealth->burst….

1. es sollte nicht als beleidung gegen andere leute sein, nur gegen die hater!
2. ok sry , 5sec sind etwas untertrieben aber langsam kann man das rumgenerve über den stealth nich mehr ernst nehmen, wenn man kommis liest wie “stealth is total owerpowert, deshalb laufen 2/3 vom zerk nur mesmer und diebe rum” (und was war nicht ironisch gemeint!) oder “das tarnen regt mich so ziemlich auf, deshalb spiel ich seit einiger zeit kein wvw mehr” (woher soll der dann wissen, wie es momentan im wvw abgeht?!) hier so liest.
jede klasse hat nunmal seine speziellen eigenschaften, beim dieb ist es nunmal das tarnen, deal with it!!
lernt doch einfach mal, die gegner zu durchschauen, denn sosnt sind als nächstes die ilus vom mesmer dran, weil sich dann welche beschweren, dass man diese nicht vom richtigen unterscheiden kann :o
denn was bringt einem dieb sein stealth wenn überall zb der meteorschauen vom ele runterregnet? oder andere aoe wirken (welche nicht gerade bei gefechten selten sind)
deshalb sollte der stealth so bleiben wie erst ist, solang der dieb dennoch schaden bekommen kann!

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

2. ok sry , 5sec sind etwas untertrieben aber langsam kann man das rumgenerve über den stealth nich mehr ernst nehmen, wenn man kommis liest wie “stealth is total owerpowert, deshalb laufen 2/3 vom zerk nur mesmer und diebe rum” (und was war nicht ironisch gemeint!)

xD und sowas nimmst du ernst? Ok, entschuldige bitte wenn ich dich (bzw. den letzten Satz) zu ernst genommen habe! Ich hab das mit den Dieben und Mesmern einfach überlesen weil ich bei so viel Quark gar nicht wusste wo ich anfangen sollte zu widersprechen^^
Vor allem, da hast du auch recht, wenn dann noch so Dinge kommen wie “ich spiele zwar kein wvw aber…”^^

Ich kann auch verstehen wenn sich der ein oder andere Dieb denkt “nicht schon wieder Dieb nerfen, langsam reicht es” aber, als jemand der auch selbst einen Dieb spielt, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass stealth op ist. Man kann das zwar ein bisschen schön reden (Konter anyone?) oder übertrieben schlecht darstellen (keine Chance gegen Diebe) am Ende muss man sich bei näherer Betrachtung aber eingestehen, dass der Dieb schon ziemlich aus der Reihe tanzt was Schadensouput und Überlebensfähigkeit angeht.

Im Zweifel hilft es vielleicht auch einfach mal eine andere Klasse zu spielen und zu schauen wie gut man den Dieb kontern kann. Die meisten kennen leider nicht alle Klassen gut genug um sich ein Gesamturteil bilden zu können. Ich habe z.B. nicht den geringsten Dunst was Ingenieure angeht. Im Kampf gewinne ich manchmal ohne Probleme und manchmal krieg ich so den A…. voll, dass ich gar nicht weiß wie mir geschieht. Für mich schwer einzuschätzen die Klasse.

Edit: Meteorschauer im WvW? Das tut sich ernsthaft jemand an? ôO

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ moira dryade

ich kann verstehen das schlechte spieler vs gute nix zu lachen haben, aber wie stellst dir das vor, noch mehr nerfs und wir diebe sind vs gleichgute chancenlos, findest du das denn fair ?

schau doch auf das spvp, wo ist dein konter gegen tarnung dort ? und komm mir nicht mit das ist anders…

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

@ moira dryade
ich kann verstehen das schlechte spieler vs gute nix zu lachen haben, aber wie stellst dir das vor, noch mehr nerfs und wir diebe sind vs gleichgute chancenlos, findest du das denn fair ?

schau doch auf das spvp, wo ist dein konter gegen tarnung dort ? und komm mir nicht mit das ist anders…

Also meine Gedanken in die Richtung fangen immer an bei
“ein guter Spieler (klasse erstmal egal), kann einen durchschnittlichen Dieb killen”
Danach überlege ich
“kann ein schlechter Spieler einen Dieb killen?” – schwer oder gar nicht. ist aber auch ok
“kann ein schlechter Dieb einen guten Spieler killen?” – schwer oder gar nicht. ist auch ok
“kann ein guter Dieb einen guten Spieler killen?” – ja ohne Probleme. das ist nicht ok

Und leider muss ich doch sagen, dass sPvP etwas anderes ist als WvW denn dort herrschen andere Bedingungen und man verfolgt andere Ziele.
Der Dieb soll um Gottes Willen nicht totgenerft werden aber er braucht einfach eine Überarbeitung um die Mechaniken in Einklang mit den Stärken und Schwächen der anderen Klassen zu bringen. Und dazu gehört wie bei jeder anderen Mechanik aller anderen Klassen auch ein direkter Konter. Kein indirekter und kein Klassenspezifischer und auch kein Zufalls-Gedöns. Einfach etwas das den Dieb ganz sicher für mich als Ziel erreichbar macht. Natürlich muss der Dieb dann auch eine entsprechende Mechanik bekommen um den Konter zu kontern.^^

Mal ein ganz dummes und einfaches Beispiel:
Klasse X: Skill Y holt den Dieb für 10s aus dem stealth und hat 60s recast
Dieb: Skill Z verhindert für 10s das Klasse X ihn mit Skill Y aus dem stealth holt.
Balance fertig*.^^

*Natürlich ist es nicht so einfach aber es soll zeigen wohin meine Überlegungen gehen und dass ich den Dieben nicht ihre Daseinsberechtigung rauben will.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ moira dryade

sry wer so derbe probleme mit dieben hat, ist einfach kein guter spieler und gute spieler besiegst du nicht ohne probleme, gute duelle können sogar im unentschieden enden.

die frage ist nun warum schaffen gute spieler etwas wozu du nicht in der lage bist ?

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

@ moira dryade
sry wer so derbe probleme mit dieben hat, ist einfach kein guter spieler und gute spieler besiegst du nicht ohne probleme, gute duelle können sogar im unentschieden enden.

die frage ist nun warum schaffen gute spieler etwas wozu du nicht in der lage bist ?

Lies doch nochmal deinen eignen post^^ Du hast dir die Antwort doch bereits selbst gegeben “Gute Spieler besiegst du nicht ohne Probleme…”
Dazu kommt dann noch meine Ausführung ‘“kann ein guter Dieb einen guten Spieler killen?” – ja ohne Probleme….’. Frage beantwortet?

BTW würde man 0 stealth brauchen wenn man den Dieb mehr in Richtung Assa aus GW balancen würde. Wäre für alle nur von Vorteil – meine Meinung.
…aber während der Entwicklung hat man wohl mehr Zeit mit Team Fortress verbracht anstatt mit balancing…

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ moira dryade
sry wer so derbe probleme mit dieben hat, ist einfach kein guter spieler und gute spieler besiegst du nicht ohne probleme, gute duelle können sogar im unentschieden enden.

die frage ist nun warum schaffen gute spieler etwas wozu du nicht in der lage bist ?

Lies doch nochmal deinen eignen post^^ Du hast dir die Antwort doch bereits selbst gegeben “Gute Spieler besiegst du nicht ohne Probleme…”
Dazu kommt dann noch meine Ausführung ‘“kann ein guter Dieb einen guten Spieler killen?” – ja ohne Probleme….’. Frage beantwortet?

BTW würde man 0 stealth brauchen wenn man den Dieb mehr in Richtung Assa aus GW balancen würde. Wäre für alle nur von Vorteil – meine Meinung.
…aber während der Entwicklung hat man wohl mehr Zeit mit Team Fortress verbracht anstatt mit balancing…

wozu ? deine ausführung lol …

geh gw1 spielen, wäre auch ein vorteil für alle

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und du besser aus dem Forum wenn du es nicht schaffst dich normal mit anderen Menschen zu unterhalten. So long.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

“kann ein guter Dieb einen guten Spieler killen?” – ja ohne Probleme. das ist nicht ok

Bisher hast du ganz brauchbar argumentiert aber das ist schlicht und einfach nicht wahr.

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Es war ein Teil meiner Überlegungen also ist es nur meine Meinung. Natürlich habe ich keine empirischen Untersuchungen angestellt
…hat aber auch kein anderer hier…

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ moira dryade

wo ist meine frage beantwortet ? du verdrehst den sinn meiner antwort und weichst aus , die frage ist immernoch offen, klar ist überhaupt nix, dann ewartest noch etwas sinnvolles? wozu ? was bringt es ?

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

hahaha ich finds witzig wie sich Diebe als “gute Spieler” darstellen

dauernd einen Vorteil was Kampfstart/stopp/pause haben, weil man bestimmen kann wie man tanzt :P

macht PvP grundsätzlich einfacher…

klar gibt es “Konter” … und das ist AOE (am besten mit Dots) auf minimalem CD (am besten 1er Skill) …alles andere kannst dir an den Bauch klatschen … ja eventuell Stunlocks … aber dazu muss man mal kommen (dh. den Schurken überhaupt SEHEN), und der Schurke kann da auch raus…

ist ja nicht so als dass der nicht über Ausweichen, Ports und anderes Zeug verfügt …

Stealth hat in jedem MMO wo die Fähigkeiten einen CD haben einen Vorteil…. weil man dadurch einfach die Zeit durchlamen kann, bis der Gegner keine CDs mehr frei hat …

klar seid ihr alle “gute” Spieler…die Messlatte um ein “guter” Spieler als Dieb zu sein liegt ja auch deutlich niedriger als zB. bei einem Warri oder einem Ele…

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

hahaha ich finds witzig wie sich Diebe als “gute Spieler” darstellen

dauernd einen Vorteil was Kampfstart/stopp/pause haben, weil man bestimmen kann wie man tanzt :P

macht PvP grundsätzlich einfacher…

klar gibt es “Konter” … und das ist AOE (am besten mit Dots) auf minimalem CD (am besten 1er Skill) …alles andere kannst dir an den Bauch klatschen … ja eventuell Stunlocks … aber dazu muss man mal kommen (dh. den Schurken überhaupt SEHEN), und der Schurke kann da auch raus…

ist ja nicht so als dass der nicht über Ausweichen, Ports und anderes Zeug verfügt …

Stealth hat in jedem MMO wo die Fähigkeiten einen CD haben einen Vorteil…. weil man dadurch einfach die Zeit durchlamen kann, bis der Gegner keine CDs mehr frei hat …

klar seid ihr alle “gute” Spieler…die Messlatte um ein “guter” Spieler als Dieb zu sein liegt ja auch deutlich niedriger als zB. bei einem Warri oder einem Ele…

PS: Ich bin mir nicht sicher wie du es gemeint hast

Tatsächlich!?

Dann spiel als Dieb mal gegen einen Krieger der auf Physische Fertigkeiten setzt und du wirst sehen wie einfach ein Dieb sein kann.

Aber ich finde auch das der Dieb diese Vorteile die du genannt hast, haben muss da er meist nur Einzelschaden verursachen kann und grundsächlich keine AE Fertigkeiten besitzt. Dieb: Höchste Kampfkontrolle, dafür minimalen Schutz und keine Flächeneffekte.

Den Dieb ständig als Noob-Klasse oder als das NonPlusUltra was Kills angeht zubezeichnen, bringt niemanden weiter.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich finde das irgendwie lustig. der TE tut so als ob Unsichtbarkeit die Klassenmechanik des Diebes wäre.
Entschuldigung aber das ist FALSCH. Die Klassenmechanik macht eine Klasse einzigartig.
Es sind die Tugenden des Wächters nicht die Segen. Ja beim Waldi ists die Petmechanik und beim Necro der Todesschleier.
Aber beim Dieb ist es AUF KEINEN FALL die Unsichtbarkeit sondern das Stehlen, was ihn einzigartig macht. Denn diese Unsichtbarkeitsfalle trifft wie schon oft hier erwähnt Viele Klassen (Klar, hart den Dieb, aber auch Mesmer, Ingis und alle mit einer bestimmten runen Kombo, die auch recht beliebt ist).
Also kein Grund spezielle Anti Klassen Fallen zu fordern. Und noch etwas, Stehlen macht Unsichtbarkeit erst richtig tödlich, aber auch Ohne unsichtbarkeit ist Stehlen echt gefährlich!
Dieb ohne Unsichtbarkeit, heisst eigentlich nur, dass Glaskanonen plötzlich mehr üben müssen, die Klasse ist anderen, dadurch nicht wirklich unterlegen.
Wobei diese Falle ja wie bereits erwähnt nur ein recht kleines Feld abdenkt, also können Diebe in “freier Wildbahn” immer noch Ahnunglose farmen.
SO WHAT??

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

tarnung ist nunmal eine klassenmechanik des diebes, schau dir einfach die beschreibung des diebes an, da wird tarnung als besondere fähigkeit beschrieben, schau dir die vielen möglichkeiten des diebes +tarnung an und überlege einfach mal was dem dieb alles genommen wird, sofern er wirklich mal von der falle betroffen ist.

es ist nicht nur die tarnung, sondern auch seine burst fähigkeit + defensive … zum glück werden die fallen kaum gebraucht, dennoch kann sich das auch ändern, daher wäre eine falle die eben auch ähnliches bei anderen klassen anstellt nur gerecht.

andere klassen könnten dann auch beweisen durch übung wie toll sie ohne burst/deff 30 sekunden auskommen…

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Das die Tarnung eben NICHT die Klassenfertigkeit des Diebes ist, sieht man schon an den Traits. Denn beim Dieb ist, wie bei allen anderen Klassen auch, die 5. Traitlinie immer die mit dem Bezug auf die Klassenmechanik (Bonuswerte).
Tarnung gehört zu den Täuschungsfertigkeiten, Fertigkeiten auf die nur der Dieb zugreifen kann, (von manchen Traits, Runen und dem Trank des Engi mal abgesehen) also das selbe wie die Banner zu den Kriegern oder der Todesschleier beim Nekromanten.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dieb ohne Unsichtbarkeit, heisst eigentlich nur, dass Glaskanonen plötzlich mehr üben müssen, die Klasse ist anderen, dadurch nicht wirklich unterlegen.

lach

Stehlen Klassenmechanik des Diebs? Gut vergleichen wir mal.. Nekro hat nen Distanzangriff, nen Port der Kühle und Bleeds zufügt, nen Fear und einen AoE Lifeleech sowie ca. 20k zusätzliches Leben und kann seine DS mit diversen Traits verstärken. Dieb hat nen Port. Den kann er zwar auch durch Traits verstärken… lohnt sich aber meistens nicht. Beim Dieb ist einfach mindestens eine komplette Traitline aus Stealth ausgelegt, so was nenn ich Klassenmechanik.
Aber ich hab ja eigentlich gar nichts gegen die Fallen…

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Anti Stealth Falle ... aber dann bitte für alle!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Soll ich jetzt mit dem Wächter anfangen? Ui toll ein Block wann ich will, ui etwas Lifereg und alle 5Schläge Berennen für 1 Sek…Kann mann zwar verstärken aber lohnt sich meistens nicht…Ironie off es kommt IMMER drauf an was man damit anstellt. Und für nen echt weiten Port zum Gegner hin, würde ich Morden(so als Wächter Wächterports sind NICHTS gegen Stehlen). Genauso auch das Teil was man stiehlt, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, echt Gold wert!
Steheln IST die Klassenmechanik des DIEBES.
Und noch ein Grund wieso Stehlen die Klassenmechnaik des Diebes ist: Die F-Tasten dienen in GW2 immer der Klassenmechnaik und was macht der Dieb mit F1?- Stehlen .

Und wenn wir schon beim Vergleichen sind können ja wohl Krieger wegen ihrer Klassen mechanik am meisten “rumheulen” sie haben eine Attacke die aufgeladen werden muss(ne Adrenalin) und dann wenn sie sie endlich raushaun…Block…alles umsonst . Der Dieb hat sich wenigstens geportet und kann weiter böse Dinge machen, aber der Krieger steht dumm da. Klar wenn er den Burst zum richtigen Zeitpunkt macht, echt fies. Und an der Stelle sollte dir spätestens das licht aufgehen, denn wir sind wieder an dem Punkt, dass es drauf ankommt, was man mit der Mechnaik anstellt.
Als Necro kann man mit Todesschleier auch versagen, zumal man keine Utilitys einsetzen kann und die Skills im Todesschleier nun auch nicht für jede Situiation die besten sind. Und auch hier kommts drauf an, was man damit anstellt.
Und das ist bei JEDER Klasse so und wenn es nicht so wäre müssten die Jungs von Anet balancen gehen.

;) immerhin sind wir uns bei den Fallen einig, die ja nun wirklich kaum gegen einzelne Diebe, in freier Wildbahn, benutzt werden. Nur gegen die, die einen Mesmer in einer Festung rezzen wollen und das ist in meinen Augen der einzige Zeck dieser Fallen. Daher ist der ganze Thread in meinen Augen eigentlich durch ein missverständnis entstanden.
Die Falle sabotiert den Dieb doch nur in dieser Situation, nur dann wenn er in der Festung ist und nicht raus will, weil er einen Mesmer rezzen will. Überall anders, kommt der Dieb weg, oder wird nicht auf so eine Falle treten. Mal ehrlich, dass ein Dieb auf so eine Falle im Feld tritt, wenn er grad Ahnungslose farmt, ist so hoch, wie dass der Ahnungslose, dem Dieb, einen Precursor dropt.
Diese Fallen machen im Feld, keinen Sinn und sind echt zu teuer um Diebe zu quälen (15 Marken 525 Karma).

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)