Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nexus.2746

Nexus.2746

Mich würde mal Interressieren ob Anet noch ein Anzeigbarer Titel zu den neuen Erfolg “Legendärer Tarrktun Supporter” macht. Weil es ziemlich komisch finde für so viel Geld was man dabei ausgibt nur 2 Archivment Punkte und dieses persönliche Tarrktun Lieferportal zu bekommen. In diesen Spiel gibt es Anzeigbare Titel dafür das man Berufe maximiert oder wenn man in der Silberwüste einen einzigen Gegner besiegt warum also nicht hierfür?. Und kommt mir jetz nicht mit: “hätteste dir vorher überlegen sollen den Erfolg zu machen” blablabla. Bei diesen Archivement wäre es mal Ideal einen Anzeigbaren Titel rauszubringen den man auch gleich “Legendärer Tarrktun Supporter” nennen sollte. Weil er auch mal was Aussagen würde wie: "Seht her ich habe Gold zum Fenster rausgeworfen weil ich es kann und es mir egal ist " und nur wenige Spieler gewillt sind bzw sich Trauen diesen Erfolg zu machen.

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Legend-rer-tarrktun-unterst-tzer/

Ein Thread reicht dir zum Diskutieren wohl nicht was?

Und selbst wenn, solche Sachen musst du schon im englischen Forum posten und hoffen, dass du dort wenigstens ein paar Unterstützer findest, da wird ne Handvoll nicht reichen.

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Und kommt mir jetz nicht mit: “hätteste dir vorher überlegen sollen den Erfolg zu machen” blablabla.

Genau das trifft es aber, denn man konnte ja schon vorher sehen das der Erfolg keinen Titel beinhaltet.

Weil er auch mal was Aussagen würde wie: "Seht her ich habe Gold zum Fenster rausgeworfen weil ich es kann und es mir egal ist "

Und aus genau dem Grund gibt es vermutlich keinen Titel. Wenn Du das allerdings für dein persönliches Wohlbefinden brauchst, das alle wissen was für ein reicher Held Du bist, poste doch einfach dein Lieferportal alle paar Minuten im Mapchat.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Ein Thread für das Thema hat ja wohl nicht gereicht und ja da bist du selber schuld.Und da das dein zweiter Thread ist gehe ich mal davon aus das dir das Gold doch nicht so egal ist^^

Aber wenn es dir hilft verleihe ich dir den Titel:Schmeißt gerne sein Gold für Firlefanz aus dem Fenster

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Der beste Titel ist sowieso der des verrückten Königs^^

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Da Du ja in dem anderen Thread schon selber schreibst, wie “Dumm” das Du warst deine Kohle da zu versenken, warum, zur Hölle, willst Du dann auch noch, dass das jeder sehen kann?
Wäre ich so dämlich, würde ich das tunlichst für mich behalten und nicht noch in ´nem Forum rausplärren, geschweige denn mit `nem Titel über der Rübe rumzulaufen, der jedem zeigt, was für ein Narr ich bin.

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Um ehrlich zu sein…wer so […] ist und dafür noch nen zweiten sinnlosen Thread im Forum aufmachen muss, der hat den Titel […] reglichst verdient…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nexus.2746

Nexus.2746

Ich habe den 2ten Thread mit neuer (passender) Überschrift öffnen müssen weil mein erster in einen Thread verschoben wurde der ein ganz anderes Thema behandelte. Und Vino.5967 ob es nun “dumm” war oder nicht spielt keine Rolle das ich es mir leisten kann also warum sollte ich es nicht anzeigen lassen wollen ?
Deadwolf.4817 heul hier nicht rum und kläre vorher die Fakten.

Anzeigbarer Titel "Legendärer Tarrktun Supporter"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

ich finde auch dass es einen titel geben sollte.

schließlich bekommt man auch einen titel wenn man 2 gleiche legendaries nach götterfels bringt.

warum muss man den anbieter mittlerweile an sowas erinnern?

let me entertain you