Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hallo.

Bitte gebt uns die Möglichkeit den Anzeigehinweis auszuschalten. Es ist doch schon sehr störend, grade wenn man im WvW irgendwo hinläuft und ihn zwischendurch füttert, verschwindet der Chat innerhalb kurzer Zeit.

Danke.

Attachments:

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

(Zuletzt bearbeitet am von Skodanatic.1037)

Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

am besten den cooldown komplett wieder entfernen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

am besten den cooldown komplett wieder entfernen.

“Wieder” entfernen? Der Cooldown war schon immer da.

Auch beim nebenbei benutzen halte ich es für kein Problem 6 Sekunden runterzuzählen, bevor man ihn wieder aktiviert. (Das Ding hat 5 Sekunden CD)

Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das erste mal als der “Gobbler” eingeführt wurde,gab es noch keinern cooldown,und die chance ein Boost-effekt zubekommen war auch größer.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Anzeigehinweis Candy-Corn-Fresser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich habe den Candy-Corn Fresser, seitdem er eingeführt wurde. Der Cooldown war schon immer da, da hat sich nichts dran geändert.
Guildnews hatte damals ein Vorstellungsvideo vom Fresser gemacht, falls Du mir nicht glaubst. Auch dort ist der Cooldown vorhanden und im Video zu sehen. Der Cooldown selber wird zwar nur ganz kurz genannt, aber er sich sehr gut zu erkennen.
Ich verlinke das Video einfach mal:
https://www.youtube.com/watch?v=mBvOy9Oc5mg

Was die Buffs angeht, liegt das an der Buffverteilung. Mit der Änderung der Booster, wurden auch die Boosts des Fressers geändert. Statt also jeden Boost einzeln bekommen zu können, gibt auch der Fresser die kompakten Varianten, wo ein Buff mehrere Boosts enthält.

Dass da anpassungen vorgenommen werden mussten, ist ja nur logisch.
Weniger Boosts bekommt man deswegen aber nicht.

PS. Wenn ich mir das Video nochmal angucke, vermisse ich das Grammofon irgendwie.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)