Apostel und Unerschütterliche Rüstung

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

Diese beiden Rüstungen konnte man früher ja nur über das SPVP freischalten, soweit so gut, weiß vielleicht jemand wie ich nun an die Rüstungen rankommen kann..?
Hauptaugenmerk dabei liegt auf dem Rock der Apostel Rüstung, der sehr schön ist aber ich nie das Glück hatte den in Kisten oder im SPVP zu bekommen.

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raoden.8265

Raoden.8265

Würde mich auch interessieren.
Vorallem das Kopf- und Schulterteil der unerschütterlichen Rüstung (Leder) hab ich bisher noch nirgends im PVE gefunden. (Stalwart PVP)

Attachments:

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

boah ja das würde mich auch interessieren…hoffentlcih kommt jemand drauf

Shirak Malib – Kodasch

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich hatte es unter “Prunkvolles Wams/Hose/Stiefel/Helm” in der Garderobe liegen.
Sieht zumindest genau so aus wie auf dem Screenshot.
Wie es dahin gekommen ist, weiß ich nicht, SPVP habe ich nie gemacht.

Sorry , es heist original “Unerschütterliches……………….” vor dem “transen”.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Eventuell ähnlich wie mit der “Vodoo”-Rüstung: Gar nicht mehr.
Eventuell, Ludger, hattest Du es aus einer Belohnungstruhe und hast es in den Schrank absortiert via Inventar leeren.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Eventuell ähnlich wie mit der “Vodoo”-Rüstung: Gar nicht mehr.
Eventuell, Ludger, hattest Du es aus einer Belohnungstruhe und hast es in den Schrank absortiert via Inventar leeren.

Danke.
Genau, in den Kisten war es.
Und ich dachte, Anet hat sie mir zum Patch geschenkt.
Elende Demenz.

Lesen gefährdet die Dummheit

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also ich habe vor ewig langer Zeit den Hut auf dem Screenshot im PVE bekommen der Stand als Belohnung zur Auswahl in der persönlichen Story ich glaube das war bereits über Level 70 der Story Quests.

Und diesen Hut den ich übrigens für Diebe genial finde, trägt meine Asura Diebin bis heute.

http://image-upload.de/get/sD1PRP/e89dd0c9f0.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

die bekommt man also durch die story?

Shirak Malib – Kodasch

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja du musst natürlich auch die Story mit der entsprechenden Klasse spielen also mittlere Rüstung. Un dann gehört auch ein wenig Luck dazu das man sich den Hut als Item auswählen darf.

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

es ist glück was man als belohnung auswählen darf?^^ ist das nicht immer gleich?

Shirak Malib – Kodasch

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich hab Story jetzt schon einige male gemacht und die Belohnung ist zumindest bei der Rüstungswahl klassentechnisch immer gleich.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raoden.8265

Raoden.8265

Mmmm… das ist seltsam.
Das Brustteil von der Rüstung bekommt man über die Story, dort hab ich die auch her.
Aber den Hut konnte ich nicht wählen.

Mein Dieb hat die Story durch und den Hut nicht wählen können.
Hab dann sogar noch nen Ingi hochgezogen (bis 74) und der hat bisher zwar auch das Brustteil, aber noch keinen Hut von dem Set.

Weißt du zufällig ungefähr, wann du den auswählen konntest? Levelbereich?
Hängt das vielleicht mit der Orden Wahl zusammen?
Oder wurde der Hut Skin nachträglich entfernt?

Mich würde aber eigentlich eher die Schultern von dem Set interessieren.
Nen kleiner Tipp von ANet würd ja schon reichen….

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Also ich habe das Internet durchforstet samt englischem Wiki und ich habe nichts besonderes gefunden.

Man bekommt alle Teile aus der Story bis auf die Schultern und den Helm…. Aber gerade die Schultern sind doch das besondere daran

Kann den nichtmal einer der Mitarbeiter was dazu sagen? Würde gerne wissen ob man die in irgendeiner Weise bekommen kann…

Shirak Malib – Kodasch

Apostel und Unerschütterliche Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Think.8042

Think.8042

Auf dem Bild oben ist die “Unerschütterliche Rüstung” zu sehen (orange Icons). Davon bekommt man NUR die Brust-Rüstung auf Stufe 39 der Geschichte. Diese Rüstung hieß im PvP früher PvP Stalwart armor.

Es gibt auch noch eine sehr ähnliche Rüstung, sie hat blaue Icons. Das war früher die PvP Commando armor. Die heißt jetzt “Marodeur”. Es gibt für diese Rüstung nur Brust, Beine, Hände und Schultern aus Geschichtsbelohnungen der Stufe 73, 74, 77, 78.

Wir arbeiten im deutschen Wiki momentan daran, die ganzen Skins zu dokumentieren und verständlich aufzulisten.

(Zuletzt bearbeitet am von Think.8042)