April 2014 Update Zerstört GW2

April 2014 Update Zerstört GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Die Artemis.4368

Die Artemis.4368

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, das einzig Sinnvolle und nützliche an dem Update ist der Gadrobenschrank, alles andere ist einfach nur Schrott.

fangen wir mal mit dem ach so Tollem MEGASEVER an, ich bin 50 Jahre alt und habe mir bewust einen DEUTSCHEN Server ausgesucht, ich will nicht mit 50 noch jede Europäische Spache lernen nur um in einem Game den Chat lesen zu können, desweiteren sind Events die man ja für aufgestiegene Materialien brauch nun so sperlich gesäht das ich den ganzen Tag den Events nachrennen müsste um die gleiche Menge an Material zu erhalten wie vorher in wenigen Stunden. Fazit für mich ist das Megaserversytem total daneben ist, da ich nicht Leute treffe mit denen ich spielen will sodern Leute die ich nicht verstehen kann!

Das Nächste ist TÄGLICHE für Lorbeeren, auch hier durch die Zusammenlegung und viel weniger Auswahl, in kombi mit MEGASERVER, verdoppelt sich die benötigte Zeit bei geringerer Punkte Ausbeute, und wo ist das in der Ankündigung zum Update beschriebene, das man nun in jedem Bereich sein Tägliches machen kann? also entweder kann ich nicht zählen oder Arena Net nicht, denn um 5 Aufgaben zu erledigen müssten auch 5 Punkte in jedem Bereich zu machen sein.

So und nun mal zu den richtigen FAILS in diesem Tollen Update
BUILD VIELFALT, BERSZERKER NERV und RUNEN 6PACK
ich habe 12 Chars der Stufe 80 alle mit unterschiedlichen Builds die zu 80 % Gruppendienlich sind, wie kann es dann sein das nicht einer der Gruppendienlichen Chars mit keiner der neuen Großmeister Fertigkeiten was anfangen kann aber die Geistlosen haudrauf Bilds einen Pusch wie noch nie bekommen haben, zu allem Überfluss werden meine Gruppendienlichen Builds auch noch durch die NÖTIGUNG zu einer RUNE verschlechtert ( z.B. Schutzwächter verliert mal eben 30 % Segensdauer ) und was bitte hat das mit BUILDVIEFALT zu tun auch die Kombination von Runen gehöhrte dazu!!! Und mal ganz ernsthaft was soll das mit den GROSSMEISTER Fertigkeiten? Was soll ich bei einem Nekro der auf Zustände geskillt ist (was in meinen Augen auch einer der Haubteigenschaften eines Nekros ist), mit Heilung für Zustandsschaden wenn diese Frtigkeit sich im KRAFTBAUM befindet, ich frag mich nur ob Arena Net ein paar Knochen auf den Tisch geworfen hat und danach die neune Eigenschaften verteilt hat.

Fazit des Ganzen ist Spiele ein EINFALLLOSES EGOISTEN BUILD und du bekommst auch noch den Zucker in den Hin….. Geblasen, mach dir Gedanken um ein Gruppendienliches Build und du wirst in den Selbigen getreten, und das ganze unter dem Deckmäntelchen das es Neueinsteiger einfacher haben sollen.

Und noch ein paar Kleinigkeiten

Was ist mal Endlich mit Aufgestiegen SPENDER WAFFEN und RÜSTUNGEN? warum gibt es von materialien die es garnicht mehr zu erhalten gibt ( Schildwächter ) Aufgestiegene, aber nicht von Materialien die es noch gibt ? mal ganz davon ab das es eine Benachteiligung ist !!!!
Und Wann will Arena Net mal die fehlenden Berufe Aufwerten Wenn keiner Mehr aufgesiegenen Schmuck Brauch oder wenn sie sich wieder was einfallen lassen haben wie sie GW2 noch Geistloser machen können, für mich steht jedenfals fest, wenn ich mir eh keinen Kopf mehr um Builds machen brauch ( man nehme Haudrauf, Rune der Stärke Sigill der Stärke, Sigill der Inteligenz der Rest ist egal) dann kann ich auch Gleich dusselige Facebook Spiele spielen da brauche ich meinen Kopf auch nicht anstrengen.
Ich Spiel wieder GW1 da war die Welt noch in Ordnung und man kam mit Geistlosigkeit nicht weiter!

April 2014 Update Zerstört GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Keine Offensive aber sollte man sich mit 50 nicht besser ausdrücken können? Eigentlich nur ein Heulthread aber ich gehe mal auf deine Punkte ein.

Megaserver:
Gw2 ist eine Software und das eine Software zum “Release” fehlerfrei ist gibt es nicht.
Das Sprachproblem wird gelöst und was danach kommt weiß keiner.
Daily:
Noch ist sie machbar. Vielleicht auch nur so wenig weil wir ein Cap bekommen haben.
Traits:
Nerf* Das alle Traits keine “Mega Bomben” sind sollte klar sein. Aber einige sind es und das sind nicht nur Offensive Egomanen Traits. Das du mit 12 Chars bei 24 Builds keinen der 40 Traits nutzen kannst spricht eigentlich gegen deine Buildvielfalt die du so schätzt.

Kodash
what else
damn casuals

April 2014 Update Zerstört GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Schon mal mit Yoga versucht?

Also ich kann deinen Ärger ja verstehen. Ich find auch das Mega Server eher wie Mega Schwachsinn klingt, aber mal im Ernst: Ruhe und Gelassenheit. Is nur ein Spiel….

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

April 2014 Update Zerstört GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.

Da dieser Thread wenig Raum für eine konstruktive Unterhaltung bietet, haben wir uns entschlossen, ihn zu schließen. Wir danken für euer Verständnis.