April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: X Ra Y.7658

X Ra Y.7658

Wir erhalten ja immer mehr Infos bezüglich dem Update im April.

Hier mal meine Hoffnungen bezüglich der Ankündigungen
Bunte Aussichten : TENGUS ! Federn sind ja bekanntlich Bunt ;D… kleiner Spaß denke mal sie werden die Farbpalette Acc gebunden machen.. ggf neue Legendarys bzw Rüstungen ins Spiel bringen.

Grenzenlos : TENGUS ! Die Mauer wird geöffnet ;D …

Accountgebunden: Legendarys werden Acc gebunden.

Das sind meine Vermutungen was haltet ihr davon ?
Was erhofft ihr euch ?

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Grenzenlos könnte auch sein, dass sie Kochen und Juwelier auf 500 erhöhen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bunte Aussichten mit sicherheit Legendaries. Grenzenlos könnten aber auch Legys sein. Iwo gehört da sollen ein paar umbenannt werden.
AccBound hat hoffentlich was mit Ascended zutun.

Kodash
what else
damn casuals

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Accountgebunden steht vermutlich für die WvW Ränge die dann Accountgebunden werden.

Was ich ma richtig schön fände, wäre wenn die ganzen Farben die man “gelernt” hat alle accountgebunden wären.

Quaggan mag eure Signatur

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Änderung wäre dann aber mitten im Frühlings"tunier. Währenddessen verändern sie eigentlich nichts am WvW.

Kodash
what else
damn casuals

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Bunte Aussichten könnte ich mir vorstellen das es endlich mal Färbbare Waffen gibt wurde vor ewigkeiten mal versprochen

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

“ist gerade ein trait-zerg unterwegs?”

[qT] Quantify

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich glaube das die Farben endlich Accbount werden,damit sie jeder Charakter benutzen kann.Oder die Wvw Ränge werden Accbount.Zu den Thema “Grenzenlos” kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen,aber ich habe mal gehört ,das Gilden Missionen usw,später auch server übergreifend sein werden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Grenzenlos könnte auch sein, dass sie Kochen und Juwelier auf 500 erhöhen.

Endlich ! Mein aufgestiegener Big Mac !

Humans aren´t real

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke beim Grenzenlos kann es einen weiterbringen wenn man sich den englischen Titel ansieht, der klingt dann doch etwas anders. Removing Restrictions – Einschränkungen aufheben. Wo gibt es im Moment im Spiel Einschränkungen die aufgehoben werden könnten?
Optimale Möglichkeit wäre natürlich die Überarbeitug des Zustandscaps.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wenn des käme, wäre es mit Abstand die größte Bereicherung für alle zustandslastigen Klassen. Im PvE werden endlich wieder alle Klassen gern mitgenommen . Aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Erst die Überarbeitung des KRIT und jetzt noch die Zustände? Wenn das Anet tatsächlich umsetzen sollte, gefällt mir das Spiel von Tag zu Tag besser. So viele Sachen, die derzeit optimiert werden – das sorgt für ausreichend Optimismus. Auch die Geschichte mit den Traits sehe ich voll entspannt, da sich somit ja jeder schnell anpassen kann, bzw vor einem speziellen Boss mal eben die Skillung ändert. So wie man es halt auch mit den Hilfsfertigkeiten macht. Z.B. hab ich als Wächter gegen Mai Trin gern mein Condiremove für die Gruppe drin, da Schaden nur sekundär gefordert wird. Dann skille ich davor schnell um, die Gruppe kann näher zusammen stehen und von meinen Eigenschaften profitieren. Der Boss verliert schneller die Stacks und macht weniger Schaden, da Zustände fast immer instant entfernt werden Guard ftw

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wüter (oder ähnliche eventuell kommende Kombinationen) sollte Berserkerschaden machen.
Aber alles andere nicht es wäre unfair mit 600 und mehr extra Zähigkeit 10k+ dps machen zu können (und das meistens im Fernkampf da nur Direktschaden im Fernkampf abgeschwächt ist).

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Alles was Kondi ist rausschmeissen und nur noch Zerker ftw^^^das optimum von allem.

Und am besten ne Holy Trinity damit jeder Tanken, Heilen und DPS fahren kann XD.

Ich sehe sehr dunkle Zeiten für alle Kondiklassen. Gear-Checks wtf die neue Tagesordnung in GW2.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Accountgebunden oder bunte Aussichten kann ja auch auf mehrere Aspekte gleichzeitig abzielen, muss ja nicht auf eins beschränkt sein. Zum Beispiel Waffen färben und damit accountgebunde Farben und WXP (ist ja eh angekündigt).
Legys accountgebunden wär klasse, aber aufgestiegenes, naja auch wenns toll und einfach wär aber man sollte nicht zu viel öffnen.
Ist schon schön genug wenn man endlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten sowohl im Aussehen als auch bei den Traits haben wird.
Werde meine Erwartungen nicht zu hochsetzen dann wird man nicht enttäuscht :-D

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich glaube das die Farben endlich Accbount werden,damit sie jeder Charakter benutzen kann.

Juhu .. wir bekommen also auch da das China Prinzip .. Farben accountgebunden, dazu kommt dann das man sie nur noch mit nem Item aus dem Shop identifizieren kann.

Alternativ gibts sonst nur noch gecraftete Farben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Wenn farben Account werden würden wäre das gut, aaaaber ich würde dann extrem heulen da ich auf 9 meiner Charactere Abgrund gekauft habe

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Nun ja man könnte auch jammern wenn man die Skillbücher gekauft hat und die jetzt kostenlos werden etc. Alles hat wo vor und Nachteile. Bis jetzt ist aber alles enttäuschend wie immer bei den Supertollen Ankündigungen !! Das Kampfsystem wird schon zum 2 oder 3ten Mal komplett verändert. Ob es besser oder schlechter ist kann man nicht sagen.

Account gebundene Farben, Rüstungen und Waffen wären schon generell zu begrüßen und auch endlich mal die WvW Punkte auf den Account schieben wie ja hier auch alles immer auf den Account zugeschnitten ist.

Erlebt den Look von Guild Wars 2 völlig neu: Kommt DX11 oder HD-Grafik Engine ?? Eventuell ein 3D Modus, First Person View oder sogar ein änderbares Interface ?? Naja denke eher wenn man so an die Vergangenheit denkt, das es nichts von alledem sein wird.

Farben wären ja ok nur zu wenig für bunte aussichten allein ?? Kommen endlich die Badeanzüge oder färbbare Waffen / Unterwäsche ?? Nee denke ich auch nicht, also wieder nichts von den schönen Dinge.

Kann man endlich mehr und längere Texte ins LFG Tool schreiben die Klassen wo man sucht mit Haken reinmachen und viel mehr Optionen einstellen und das man auch Bildersieht von den Stellen wo man machen möchte ?? Denke ich mal auch nicht.

Werden 2er under 3er Gruppen endlich zusammenfügbar sein ?? Hmm ich hoffe es kann es mir aber nicht denken und das es verbesserungen im Chat System, Gildensystem und den Missionen etc großartig geben wird ?? Naja hier muß man mal wirklich abwarten was kommt.

Grenzenlos und Solide Grundlage ?? Nunja es hat einer die Idee geäußert mit einer Karte ohne Ladebildschirm wo sich ständig weiterbewegt, wie bei Skyrim. Nunja ka ob das hier möglich wäre aber das wäre mehr als Klasse, wird aber wohl so nicht funktionieren. Wird man fliegen können auf den Luftschiffen oder mehr Unterwasser Sachen machen können ?? Denke ich mal auch nicht. Solide Grundlage ?? Hmm bekommen wir endlich unsere Häuser wo wir lange schon drauf warten und wird das Heimatviertel endlich mal wichtig werden ?? Auch hier denke ich mal das es nichts von alledem geben wird und kann mir im Moment nichts darunter vorstellen.

Spiel mit Freunden vereinfachen und hier gleich 3 Kapitel ?? Naja hier bin ich echt mal drauf gespannt. Gruppenbildung, Gildensystem, Überläufe, teleporten zur Gruppe ?? Naja einfach mal abwarten.

Ich hoffe nur das es nicht nur bei den Dingen hier bleibt und mal die Jahrelangen Bugs endlich rausgemacht werden. Handelsposten nach Rüstungsklassen sortieren, alle Rüstungs und Waffenteile färben, Übergreifender Gildenchat, Housing, Emotes, Sitzen Liegen und alles was dazugehört, Fehler in der Mystischen Schmiede mit den Unischtbaren Taschen und das man Dinge nicht angucken, verkaufen kann, Gruppensystem Fehler, Überläufe, zu kleine Karten für die Spieler, Seelengebunde Gegenstände wo man nicht mehr weis wem Sie denn nun gehören, fehlende Audiodialoge in den Geschichten, das die Welt sich wirklich verändert und auch Dinge neu gemacht werden und nicht ständig nur kaputt gehen und dann so bleiben.

Meiner Meinung nach kratzt der Update an vielen wichtigen Dingen einfach wiedermal vorbei und bringt neues rein was wir nicht unbedingt wollen. Aber es wäre ja auch einfach schön wenn Träume wahr werden würden und zumindest ein Teil dieser Dinge hier drinnen wäre, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube und nach 2 Jahren GW2 ja gut beurteilen kann was von den gewünchten Dingen passiert ist und was nicht.

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wollt ihr nicht erstmal abwarten, welche Inhalte die Ankündigungen genau betreffen bevor nur rumgemault wird. Es steht so viel in der Pipeline, was jetzt alles besser gemacht wird/werden kann und trotzdem zweifelt jeder einfach mal an allen Ecken und Kanten. Gebt den Entwicklern doch erstmal Zeit, was genau wie umgesetzt wird und kritisiert im Anschluss. Natürlich ist es nicht sehr sinnvoll seine Erwartungen zu hoch anzusetzen, aber im Voraus alles klein zu reden macht doch auch keinen Sinn. Auch wenn ich der Einzige hier sein mag, freue ich mich auf die kommenden Features und bleibe weiterhin gespannt.