Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Moin Moin,

ich bin echt enttäuscht! Das soll der FINALE KAMPF gewesen sein? Das soll ein Altdrache gewesen sein? Oo
Ich hatte mich auf einen epischen Kampf gefreut und dann das, die letzte Quest war echt lächerlich langweilig. Abgesehen davon das es in der Abfolge unverständliche cuts/sprünge gab (Helicopterflug z.B.) war der Kampf gegen den ALTDRACHE ein absuluter Witz. Erst fliegt er dumm rum und man muß langweilige Mobs töten und dann klammert sich der ALTDTACHE ängstlich an einen Berg und hat einen Epileptischen Anfall. BITTE, das kann es doch nicht schon gewesen sein. So einen schlechten ENDBOSS Kampf habe ich noch NIE erlebt. Da hilft auch die beste musikalische Untermalung nichts, diese macht es eher schlimmer. Man wartet das was episches passiert, doch nix da!

Was denkt ihr über den ENDKAMPF?

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/story/T-tet-Zhaitan-Eine-Trag-die

und Spoilerwarnung es soll auch leute geben die ihn immer noch nicht getötet haben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Du hast dem drachen seine Armee beraubt, er hungert, sämtliche seiner Kommandeure sind erledigt, seine Basis wurde gestürmt, ihm wurden die Flügel abgeschossen.

Ich frag mich ernsthaft was die leute erwarten. Wenn Zhaitan da jetzt noch Massenmord betrieben hätte wäre der ganze Krieg sinnfrei, weil dann hätte er am Anfang einfach selbst die paar Städtchen ausradiert und gut wäre es gewesen.

Es war wenigstens mal ein Endboss der von einer Armee getötet wurde. Wenn ich da an andere Spiele denke wo der Endboss eines Spieles mal eben von 10 hanseln mit dem Schwert umgehauen wird

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie gesagt ich hab ihn noch nicht gemacht aber ganz ehrlich was ich bisher davon gelesen hab GEFÄLLT MIR

Ich finde es viel realistischer als irgendeinen abgefahren Anime ähnlichen endkampf mit viel tamtam und noch mehr explosionen muss nicht sein.

Ich freu mich schon drauf

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

…. noch mehr explosionen muss nicht sein.

Ich freu mich schon drauf

Da jetzt ja schon gespoilert wurde: Der Endkampf besteht nur aus Explosionen. Zhaitan stirbt praktisch echt an nem schweren Epillepsie Anfall, anstatt durch einen Kampf.

- Flussufer [DE]-

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja was ich meine ist irgendeine komische magische attacke oder so auspacken oder ala Dragon Age auf ihm rumklettern und dann mit dem schwert tötn sowas will ich nicht sehen.
Finde es schon gut das nur die gemeinsame Macht des Paktes + Klinge des Schicksals den Drachen bezwingt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LadyOfDark.7650

LadyOfDark.7650

Hey! Das ist “oldschool” XD

In GW1 war DER WEG zum Endboss immer schwerer, als der Endboss selbst.
Dort war alles instanziert, und die Instanz oder PQ ( PrimärQuest) war entweder ewig lang oder recht schwer.
Man kann also behaupten, dass in punkto “Endkampf” sich Anet treugeblieben ist.

Ein wenig mehr Gegenwehr von Zhaitan hätte ich allerdings nun auch etwas realistischer gefunden oder ein Besuch an seinem Kadaver.
Bedneke man dass ein Zahn Jorrmags in Hoelbrak aufgehoben wird, welche Trophäe hätte wohl einer der Köpfe Zhaitans gegeben? ;-)

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Wenn mans realistisch sieht, hätte der Pakt schon Ewigkeiten vorher da einfach mit ein paar Flugschiffen vorbei schauen können. Bis auf einen (bzw. 2) seiner “Leutnants” zerstört man eh alle in diesem einen Dungeon. Und solange Zombies nicht das Fliegen lernen …
Zhaitan selber war ja eher lächerlich schwach. Ein Pakt Flugschiff ballert ihn fast zu Klump und der Spieler darf ewig noch drauf rumballern.
Hätte ArenaNet den “Ballerpart” nicht eingebaut, wers nicht ganz so schlimm gewesen. Aber einen Boss zu vermöbeln, der einfach nur da hängt, ist irgendwie … unbefriedigend.

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Habe es genau gegenteilig empfunden. Fand die letzte PQ extrem gelungen, episch und spannend – tolles Ende der Story, die mich ansonsten allerdings nicht zu 100% überzeugt hat.

Fande die restliche Story eher ein wenig klischeeüberladen, die Charaktere hatten irgendwie keine Seele. Obwohl ich den Grundgedanken nett fande, nämlich Zhaitan langsam aber sicher immer mehr zu Schaden und seine Minions zu töten, kam der ganze Plan und dessen Ausführung oft eher wirr rüber und es war nicht immer klar warum man jetzt an Ort XY geht, warum da NPC AB dabei ist und was man da eigentlich tut.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

(Zuletzt bearbeitet am von nachdenki.2637)

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Tja was soll ich sagen ?
Jedesmal wenn ich Bock auf Arah hatte wars buggy oder ich fand keine Gruppe.
Jetzt hab ich 3 80er und 2×100% Karte und war mit noch keinem Char auch nur ein einziges Mal bei Zaithan.
Aber Spoiler finde ich okay. Ich steh ehh nicht so auf Story das ist nur quasi Pflichtprogramm im Perfektionismuswahnsinn.

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Es wurd ja eh schon gespoilert also was solls:

Also bis auf den ganz letzten Part wo Zhaitan, seiner Flügel beraubt und teile vom Liebsche abgeschossen, sich am Berg klammert und man wirklich nur noch stumpf draufballert, fand ich die Story richtig richtig klasse! Ängstlich naja kam er mir nicht vor, sondern eher all seiner Möglichkeiten beraubt.

Man hatte wirklich das Gefühl zu einer ARMEE zu gehören und trotzdem der Held zu sein.

Ich hätte es sehr sehr traurig gefunden Zhaitan mit 5 Mann zu legen.
Aber so?
Epische Gefechte um den Hafen, sichern von Versorgungsrouten, das Herumschlagen mit Zhaitans Mesmer-Magie, das töten seines Mundes.
Dann die Mittel um ihn zu töten: Richtig große Asura- Waffen, epische Luftschiffe (oh ja ich stand und hab den Himmel bewundert).

UNd naja meine Meinung ist: Einfach mit Luftschiffen rüberfliegen? Aufklärung und sichern von Posten auf seinem Territorium, das Binden und töten seiner Armee (inkl. Riesen, Augen, untoten Champions) ich denke schon dass das nötig war. Es ist ja trotzdem schon ne Menge schief gegangen im Endkampf, das Hauptluftschiff + Waffe: zerstört
Unzählige kleinere Schiffe: zerstört

Und wer weiß….vllt erlebt Zhaitan ein Comeback… er ist schließlich der Drache der Untoten! Zu klump schießen reicht vllt nicht

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Tja was soll ich sagen ?
Jedesmal wenn ich Bock auf Arah hatte wars buggy oder ich fand keine Gruppe.
Jetzt hab ich 3 80er und 2×100% Karte und war mit noch keinem Char auch nur ein einziges Mal bei Zaithan.
Aber Spoiler finde ich okay. Ich steh ehh nicht so auf Story das ist nur quasi Pflichtprogramm im Perfektionismuswahnsinn.

2x 100% der Karte sind dagegen für mich Perfektionismuswahnsinn
Ich finde die Story an sich auch gut gelungen. Sie kann einfach nicht jedem gefallen^^.

Arah Story Mode! Ein schlechter Witz? WTF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

wie in diesem Thread im Grunde schon darauf hingewiesen wurde, gibt es einen Thread dieser Art bereits: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/story/T-tet-Zhaitan-Eine-Trag-die

Bitte diskutiert dort weiter, dieser Thread wird nun geschlossen.

Grüße