ArenaNet auf der GamesCom 2013?

ArenaNet auf der GamesCom 2013?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey Zusammen,
mittlerweile steht die diesjährige GamesCom fast vor der Tür, und es gibt noch absolut keine Informationen darüber, ob ArenaNet auch auf der GamesCom anwesend sein wird, oder nicht.

Da ich mein Ticket schon habe, und definitiv zur GamesCom fahre, ist es für mich nur eine nette Randinformation über welche ich mich sehr freuen würde, sollte ArenaNet kommen. Für mich wäre die Information halt wichtig für die Entscheidung, ob ich z.B. Sea of Sorrows für Autogramme mitnehmen werde, oder Ähnliches

Aber es gibt sicherlich Einige aus der Community, die ihren GC Besuch davon abhängig machen, und gerne diese eine Information hätten:
Ja oder Nein.

Wird noch ein Blogpost dazu kommen?
Würde mich über eine offizielle Antwort freuen.

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

ArenaNet auf der GamesCom 2013?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

xD
Okay, das ging schnell, wobei ich glaube, dass da einfach 2 “Doofe” einen Gedanken hatten.

offizieller Facebook Post:
Es gibt viele Dinge auf die ihr zählen könnt, sobald der August ins Haus steht: Zwei davon sind das sonnige Sommerwetter und natürlich die bald anstehende gamescom. Während sich Köln also für Europas größte Spiele-Messe vorbereitet, macht das Guild Wars 2-Team das gleiche.

Ihr könnt das europäische Community Team an allen Tagen auf Streifzügen durch die Messehallen antreffen. Ebenso laden wir wieder Guild Wars 2 Enthusiasten zu unserem alljährlichen Community Meet & Greet ein. Wenn ihr also zur Messe fahrt haltet eure Augen nach dem EU Community Team auf und mit etwas Glück seid ihr bei einem Abend voll Spaß, Überraschungen und gutem Essen dabei. Wir sehen euch in Köln! ~RD

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

ArenaNet auf der GamesCom 2013?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich hab ihnen auch gestern erst getwittert und nachgefragt und heute seh ich den post >D

Allerdings scheint es dann wieder eher “langweilig” zu werden wie letztes jahr. Im vergleiche zu den 2 jahren davor, da war ja richtig party ~ aber wenn “nur” das deutsche community team da sein wird, wird wohl nix gross was laufen :(

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

ArenaNet auf der GamesCom 2013?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Romeo.2948

Romeo.2948

Auch von Facebook:

“Bitte versteht ferner diese Mitteilung nicht falsch: Guild Wars 2 wird auf der gamescom keinen eigenen Stand haben!”

Soviel dazu! Ich bin eh im Urlaub. Geh ich lieber zur RPC 2014 da konnte dieses man dieses Jahr wenigsten am Buffed Stand zocken.

Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion

ArenaNet auf der GamesCom 2013?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

dacht ich mir schon =/ werd ich wohl wieder stammgast der cosplay village sein :(

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

ArenaNet auf der GamesCom 2013?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

‘Ebenso laden wir wieder Guild Wars 2 Enthusiasten zu unserem alljährlichen Community Meet & Greet ein’
nice, aber wie viele Enthusiasten werden eingeladen und wann zählt man dazu? xD

GW2 Shirt rauskram

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]