ArenaNet auf der gamescom in Köln

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits.

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass ArenaNet auf der diesjährigen gamescom in Köln vertreten sein wird. Vom 5. bis 9. August werden wir Guild Wars 2: Heart of Thorns am Twitch-Stand in Halle 9 präsentieren. Zusätzlich wird das Finale der internationalen Turnierserie auf der ESL-Bühne stattfinden.

Viel hat sich seit dem vergangenen Jahr getan. Kommt vorbei und trefft Mitglieder des Guild Wars 2-Teams, und legt selbst Hand ans Spiel.
Mir persönlich bedeutet die gamescom jedes Jahr sehr viel, und ich freue mich neue und alte Gesichter zu sehen und mit euch über Guild Wars 2 und alles drum herum sprechen zu können.

Wir sehen uns in Köln!

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BenMT.5372

BenMT.5372

Auch dieses Jahr bin ich wieder dort
Wird es auch mal eine PvE-Show geben oder wird wieder nur PvP
gezeigt? Würde es cool finden wenn man mit Leuten vor Ort mal eine
Instanz oder Fraktale zeigt. Ob nun mit 5 Fans oder ArenaNet-Mitarbeiter
mit einem oder mehreren Fans.
Gibt es dieses Jahr auch wieder eine coole Miniatur?

Besten Gruß Ben

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….. und mit euch über Guild Wars 2 und alles drum herum sprechen zu können.

Wir sehen uns in Köln!

Wie zB so was wie ein Releasedatum, so drum und herum?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Auch dieses Jahr bin ich wieder dort
Wird es auch mal eine PvE-Show geben oder wird wieder nur PvP
gezeigt?

Auf der ESL Bühne wird nur PvP gezeigt.
Am Twitch-Stand haben wir Demo-Stationen für den PvE-Inhalt der Erweiterung.

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BenMT.5372

BenMT.5372

Das es die Demo zu spielen gibt, davon war ich ausgegangen
Aber viele Leute werden sich dort umsehen um einen Eindruck vom
Spiel zu bekommen da ja eine Erweiterung ansteht welche allerdings
erst mit einem Charakter auf max. Level zur Verfügung steht.
Wieso also nicht mal eine Art Dungeon/Fraktal-Run mit Entwicklern/Spielern
zeigen um Neueinsteigern alle Fassetten des schon vorhanden zu zeigen
und nicht nur den neuen Content den sie erst nach ihrem Lvl-Marathon
werden spielen können.
Für bereits spielende ist der neue Content natürlich am Interessantesten
ich würde aber auch gerne Neueinsteigern das schon vorhandene zeigen.
Dafür würd ich mich auch für 1-2 am Stand durch Fraktale 50 oder anderen
Content durchschlagen
Bin allerdings nur am Samstag da

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Fraktale 50 für Neueinsteiger vorm Levelmarathon. Ist klar.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wenn man neuen Spielern einen Dungeon/Fraktalrun von erfahrenen Spielern zeigen würde, dann würden die schreiend weglaufen.

Alle Gegner zusammenpullen, blinden oder stunnen, drauflosbursten, alles tot. Herausforderung oder Anspruch gleich Null

Quaggan mag eure Signatur

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Welcher Levelmarathon? In GW2 levelt man doch schneller auf als man seine Klamotten wechseln kann. Selbst als Feierabendkiller biste hier doch in `ner Woche max, da braucht`s in anderen Games ein Jahr für. Ich glaub Du bist im falschen Forum.

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Voraxas.2391

Voraxas.2391

Kann aus gewissen Gründen die Gamescom leider nicht besuchen, dennoch schön zu hören, dass ihr dort HoT promoted. Sehr wichtiger Schritt.

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BenMT.5372

BenMT.5372

@Lain: geht darum den aktuellen Content Leuten zu zeigen die das Spiel noch nicht kennen zusaetzlich zum neu erscheinenden Fraktale ist nur ein Beispiel.

@Blumpf: nunja klar das klingt so einfach erfordert allerdings nen bisschen mehr verstaendnis vom Spiel, gute zusammenarbeit etc. Fuer aussenstehende sieht es immer einfacher aus als es vllt ist. Klar fuer Veteranen ist es nicht mehr die grosse Herausforderung das ist mir klar.

@Vino: Wenn man darauf aus ist moeglichst schnell Level 80 zu erreichen gibt es diverse moeglichkeiten joah wenn du aber kein plan vom Spiel hast dauert es schon ein bisschen.

Geht generell darum zu zeigen was das Spiel noch so bietet zusaetzlich zum COntent der Erweiterung.

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Fraktale 50 für Neueinsteiger vorm Levelmarathon. Ist klar.

Das würde ich mir nur allzu gerne anschauen, der Spaßfaktor wäre unermesslich

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

ArenaNet auf der gamescom in Köln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Hallo allerseits.

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass ArenaNet auf der diesjährigen gamescom in Köln verstreten sein wird.

“Verstreten”, Erwischt !