Arenanet Punkte für Erfolge

Arenanet Punkte für Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DocSnuggles.7285

DocSnuggles.7285

Moin !

Kann mir jemand sagen was genau es mit den Punkten auf sich hat ? Wie man sie bekommt ist mir klar , allerdings weiß ich nicht was man nun damit machen kann . Haben sie eine besondere Bedeutung ?

Gruß Doc

Arenanet Punkte für Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

das ist nichts anderes als der so genannte E-Pen… xD

einfach nur zum zeigen guck mal ich hab mehr punkte ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arenanet Punkte für Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

wenn du die punkte meinst die ich denke dann kann man damit seine gilde aufbauen also nicht nur zum zeigen ^^

Arenanet Punkte für Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Die Erfolgspunkte dienen nur zum Prahlen und zur Sebstbeweihräucherung, der Einfluss ist dagegen “praktisch” für die Gilde.

Arenanet Punkte für Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiro.9618

Shiro.9618

Die Erfolgspunkte sind wie bei jedem anderen Spiel oder sogar bei Steam einfach nur ein Mittel zur Langzeitmotivation.
Es soll dir einfach nur Möglichkeiten geben, dich im Spiel beschäftigen zu können.