Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaoss.2165

Chaoss.2165

Hi Lieber Community,

Ich möchte ein Dieb auf LvL80 zu bekommen ohne zu sterben. Es wird auch oft darüber diskutiert ob dass machbar ist und wie lange es dauern würde.

Nun habe ich noch 3 Fragen:
-Man sagt ohne zu Craften, aber warum?
-Gibt es noch andere erfolge (titeln) wie überlebender auf lebenszeit die man nachhinein nicht mehr machen kann?
-Ist diese erfolg übrelender auf Lebenszeit auch Charackter übergreifend?

MfG, Jayck

(Zuletzt bearbeitet am von Chaoss.2165)

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nun habe ich noch 3 Fragen:
-Man sagt ohne zu Craften, aber warum?
-Gibt es noch andere erfolge (titeln) wie überlebender auf lebenszeit die man nachhinein nicht mehr machen kann?
-Ist diese erfolg übrelender auf Lebenszeit auch Charackter übergreifend?

MfG, Jayck

1. Da man von 0-80 craften kann, ohne einen gegner zu töten. Da ist der überlebende sehr easy.
2. Wüsste nicht
3. Ja ist er

Übrigens haben das schon verdammt viele gemacht. So schwer ist das nicht ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

1. Durch Craften kannst du sehr leicht leveln. Zum Beispiel bringt jeder Beruf, von 0 auf 400 gebracht, deinem Char 10 Level. Bei 8 Berufen könntest du also Level 80 erreichen, ohne ein mal im Kampf gewesen zu sein, und dann wäre die Sache ja witzlos.

2. Überlebender auf Lebenszeit kannst du immer machen. Du musst die 500.000 XP nicht von Lv.1 an machen, du kannst sie auch später noch machen, auch auf Lv.80.
Auch sonst gibt es, soweit ich weiß, keine “verpassbaren” Erfolge (wenn man mal die von Events nicht zählt.).

3. Wenn du ihn hast, haben ihn alle Chars. Du kannst aber nicht zB. mit einem Char 250.000 XP machen und mit einem anderen dann die anderen 250.000 XP. Das würde nicht für den Titel zählen.
Im übrigen sind tatsächlich sämtliche Erfolge accountgebunden und nicht vom Char abhängig.

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaoss.2165

Chaoss.2165

Aso ok danke.

Wuste nicht dass es so viele geschaft haben.

Also Ohne craften dann Woher bekommen die dann die mats dazu?

und man kann doch nur 2 berufe haben?

(Zuletzt bearbeitet am von Chaoss.2165)

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

sammeln oder kaufen.Insgesamt 70-80g,je nach Preisen.Dazu noch etwa 32k Karma für den einfachen Weg (also 8 Flaschen etwa).
Man kann Berufe nach dem hochleveln wieder ablegen,behält aber im Hintergrund die erlernten Rezepte und Skillpunkte. (einmal 400 Schneider, immer 400 Schneider auch wenn mans wieder verlernt hat um zB Koch und Juwelier zu machen)
Dauert insgesamt 6-7h.
Im Preis inbegriffen komplett exo Equip (bis auf Rücken halt, aber dafür gibts ja Balthasar)

Attachments:

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaoss.2165

Chaoss.2165

Wow, so einfach o.O. wie lange dauert es bis man 70-80g hat?

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

steht doch in seinem log ^^ 7 Stunden

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich habe mittlerweile 2 Charaktere auf lvl80 gecraftet. Man benötigt ca. 70g pro Char und ca. 5h.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Ich habe mittlerweile 2 Charaktere auf lvl80 gecraftet. Man benötigt ca. 70g pro Char und ca. 5h.

Hätte ich die Kohle dazu, würde ich es auch machen.
Habe jetzt 2 Chars per Hand mühsam gelevelt… schon keinen Bock mehr.
Vor allem jetzt, wo ich auf eine andere Klasse umsteigen will……

Hast du dafür dann ein crafting Guide benutzt um von 0 auf 400 zu kommen???

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Dann frage ich mich aber was für Guides ihr so benutzt. Habs zweil mal um 50-55 Gold gemacht…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

das liegt auch an den mat kosten. Ich hab z.b. anfangs nen char mit nur 5g durch 4 Berufe gebracht.

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich habs jetzt endlich geschafft mit zumindest nur 2 Berufe gecraftet. War allerdings ein paarmal echt knapp nachdem sie die Mobs aus den Holo-Statuen so gebufft hatten.

Wegen Crafting Guide, da geht nichts über den hier : http://www.gw2crafts.net/

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaoss.2165

Chaoss.2165

Ok, Danke für die zahlreichen Antworten

Thema kann von mir aus Geschlossen werden

MfG