Auf vollen Server wechseln unmöglich?

Auf vollen Server wechseln unmöglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Hi,

ich hatte ja vor gut einen Monat wieder angefangen aktiv zu spielen, nachdem ich eine Pause über mehrere Jahre hatte.

Nun habe ich herausgefunden, das ein paar alte Leute von früher auch noch spielen, aber inzwischen auf einen anderen Server spielen.

Hatte daher vor, zu denen zu wechseln um auch gemeinsam im WvW wieder Spaß zu haben.
Nur das genau der Server immer als Voll gekennzeichnet wird und man nicht dorthin wechseln kann.
Gibt es eine Möglichkeit, das ich trotzdem auf den vollen Server komme?

Hatte auch mal versucht um 3-4 Uhr in der Nacht zu wechseln, aber da siehts genauso aus ^^

Cya

Auf vollen Server wechseln unmöglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Warte einfach etwas.
Dabei kann man allerdings nicht sagen wie lange das dauert. Als ich damals auf Kodash geweschelt bin wegen Gildies, zwecks Wvw, musste ich ca. eine Woche warten bis er mal bissl leerer wurde ^^.

Kommt halt immer drauf an, welcher Server gerade die nr. 1 ist im Wvw, da wollen halt alle hin ^_~