Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

F:

Hi zusammen,

und zwar bekommt man die Aufgeladener Quarzkristalle in dem man (Quarzkristall 1x alle 24 Stunden umwandelt) 25 Stück entspricht 1 Aufgeladener Quarzkristall.Für Himmlische Rüstung und Schmuck braucht man zu viele 5 Stück für 1 Teil.

Wie oder Wo bekomme ich die noch her?
Es kann ja nicht sein das die Aufgeladener Quarzkristalle nur 1x am Tag ein einziger herzustellen ist o.O

danke euch schonmal im vorraus,und ich möchte anmerken das ich nicht die normalen Quarzkristalle meine sondern die Aufgeladener Quarzkristall <—

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, doch es ist leider so. Du kannst 1x pro Tag 25 Kristalle in einen aufgeladenen Kristall umwandeln. Mit viel Glück bekommst du einen aufgeladenen beim ernten des Quartzknotens in deiner Heimatinstanz.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nur so. Anders kommste nicht dran. Ab und zu droppt mir mal ein fertiger, ich baue die jeden Tag am Quarzknoten in der Heimatinstanz ab.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Was muss ich dafür tun momentan?
In Youtube heißt es Basar der Winde Erfolge machen.DIe gibt es momentan aber ja nicht mehr?Wie genau bekomme ich das Teil zum abbauen?

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Leider gar nicht mehr. Die Kristalle kannste kaufen, und jeden Tag einmal Dir so einen Aufgeladenen Kristall herstellen an jedem Fertigkeitenpunkt.
Als ich den in der Ini nicht hatte, bin ich immer an das Fort vor Götterfels hin, da gehts ganz gut.
Derzeit brauche ich die Dinger noch zum Berufe leveln, sonst hätt ich Dir Kristalle angeboten (also für geschenkt meine ich, nicht dass ich jetzt hier nen Rüffel kriege).
Ich weiss nicht, was die im AH derzeit kosten.

Edit sagt, sie kosten keine zwei Silber das Stück. Geht ja noch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Wenn du jemanden kennst, der den Quartzknoten hat, kannst du mit in dessen Heimatinstanz gehen und dort den Knoten abbauen.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Wenn du jemanden kennst, der den Quartzknoten hat, kannst du mit in dessen Heimatinstanz gehen und dort den Knoten abbauen.
LG Merilii Heaven

Das funktioniert?! Hab ich noch nie getestet.

Also wenn ich in meiner Heimatinstanz abbaue und in die eines anderen gehe kann ich auch nochmal abbauen?
Falls das funktioniert, ist das echt gut zu wissen

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn du jemanden kennst, der den Quartzknoten hat, kannst du mit in dessen Heimatinstanz gehen und dort den Knoten abbauen.
LG Merilii Heaven

Das funktioniert?! Hab ich noch nie getestet.

Also wenn ich in meiner Heimatinstanz abbaue und in die eines anderen gehe kann ich auch nochmal abbauen?
Falls das funktioniert, ist das echt gut zu wissen

Das natürlich nicht .. mehr wie einmal pro Tag geht nicht. Das ist nur ne Alternative wenn man den Knoten selber nicht hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Aufgeladener Quarzkristall Wichtig :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Doch das funktioniert. Hab ich übersehen, Dir zu tippen. Vergesst nicht, vorher gemeinsam in eine Gruppe zu gehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”