Aufgelevelt oder spielst du schon?
Da muss ich dir leider recht geben. Natürlich ist es für einen lowie sehr verlockend, auf eine Karte zu gehen auf der er massig EXP bekommt, allerdings sollte mans dann aber auch nicht ausnutzen.. Mich stört es auch wenn ich als einziger 80er in einer Gruppe mit hochgestuften bin, daher schreibe ich auch immer, wenn ich ne gruppe suche, “Only 80”, hilft zwar mir, aber nicht dem Zerg da die Aufgelevelten trotzdem noch da sind.
Die Repkosten wieder einführen wär ich absolut dagegen, nehmen wir zB mal das WvW. Eine Farbe ist gnadenlos unterlegen, weil eine andere rumblobbt. Denkst du, die haben dann noch lust, x Silber für Repkosten auszugeben? Ausserdem… Die meisten, die dort mit Twinks unterwegs sind haben schon mind. 1 Char, wenn nicht mehrere, auf 80, und haben sich ein kleines bolster angelegt. Die Juckt das dann auch nicht mehr so wirklich. Man sollte einfach das erkunden von Maps viel lohnenswerter machen als so eine eventkarte
Ich bin dafür das man für das WvW ein Mindestlevel von 30 einführt.
Einfach deshalb weil man erst mit 30 alle Hilfsskills nutzen kann.
Davor ist man einfach nur Ballast für eine Gruppe oder einen Zerg, besonders auf ohnehin schwachen Servern.
Hier handhabe ich es so das generell kein Spieler unter Level 30 in meine Gruppe kommt.
Was den Rand angeht, da ist es mir wirklich Egal weil es eine Karma,XP Train Map ist.
Allerdings sorge auch ich dafür das max. 2 hochgestufte in der Gruppe sind.
Zum Labyrinth wir haben gestern Abend eine neue Map aufgemacht und das LFG genutzt und explizit nur nach 80 ern gesucht weil wie es der TE schon schrieb Champs wie der Lich nicht zu besiegen waren wenn 50 oder mehr Prozent unter Level 50 sind.
Sogar der Kommi auf de ersten Map war ein hochgestufter Level 13 Nekro.
Die sind einfach nur ein One Hit Wonder und dann vergeht auch schnell der Spaß.
Ich hab bisher nur gelesen, dass Leute exp Banner haben wollen und wir den Lich nicht down bekommen haben, obwohl die Karte voll war. Dass es an den niedrigleveligen Spielern liegt, habe ich garnicht bedacht.
Weniger exp für die Map wäre wohl ganz gut, denke ich.
Das Rand der Nebel für schnellleveln benutz wird solle bei allen bekannt sein.
Es gibt keine schnellere Methode. Mann läuft bei eine Kommi mit und ist innert 2 Tagen lev 80 (je nach spielzeit). Das machen alle, ist zwar ärgerlich muss aber hingenommen werden.
ABER: Bei Halloween-Event muss ich dir recht geben. Es ist mehr als stöhrend hochgestufte dabei zu haben:(
Das Problem ist, du kannst nicht “only 80” – Events aus sowas Temporärem machen, da du immer bedenken musst, dass es Anfänger gibt, die noch keinen Char auf 80 haben. In meiner Gilde habe ich zur Zeit viele Anfänger und zwei oder drei davon haben noch keinen großen Charakter (seis, weil sie sich nicht entscheiden können, oder nicht soviel Zeit hatten bisher) und grade denen scheint das Labyrinth am meisten Spaß zu machen. Und das nicht wegen dem Leveln ^^
Reparaturkosten wären nicht sinnvoll, da sich diese 1. soweit ich mich erinnere am Level orientiert haben, also kleine Chars eh “nichts” zahlen und 2. kleine Chars ohnehin schneller Rüstung droppen als sie sie reparieren müssten, sie also schlicht auswechseln.
Grundsätzlich muss man da an die Einsicht der Spieler appellieren. Ich muss zugeben, ich habe einen (meiner inzwischen 15) Chars auch im Kronpavillion um 40 Level hochgezogen, bloß da ich ohnehin mit jedem Char überall hin porten können will, scheint es mir sinnvoller, sie gleich in der offenen Welt hochzuziehen. Meine Ansicht
Ich hab bisher nur gelesen, dass Leute exp Banner haben wollen und wir den Lich nicht down bekommen haben, obwohl die Karte voll war. Dass es an den niedrigleveligen Spielern liegt, habe ich garnicht bedacht.
In der Regel scheitert es schon daran, dass die Leute nicht spielen können und auch zu dumm sind um klare Anweisungen zu befolgen.
Nimm den Lich -> statt z.B. rechts in der Ecke bei dem Schutthaufen am Baum zu kuscheln (oder wenn es sein muss auch in der Krypta – wobei ich persönlich das nicht mag weil man nichts sieht) steht dann der halbe “Zerg” irgendwo rum und macht Fernkampf (trotz mehrfacher Ansage das man zum Kommi gehen soll). Dann kann man in der Regel schon gehen, weil das fast 100% sicher ein Wipe wird weil die Skelette überall spawnen, die Fernkampf-Einzelschicksale sofort verrecken und der Rest dann an der geballten Vergeltung der ganzen Skelette stirbt.
Genauso beim Candy Corn Champ… ich kann einigermassen nachvollziehen warum Eles da nicht “Wirbelnde Winde” (habs nicht getestet, aber das sollte ja auch die Projektile abfangen) nutzen weil halt eher wenige Leute auf Fokus spielen… das aber Mesmer und Wächter nicht Feedback/Reflexionswall casten geht über meinen Horizont… es bricht sich keiner einen ab wenn er die Skills in die Hilfsslots packt und bei dem Boss sind die oft der Unterschied zwischen “viele sterben” und “quasi niemand stirbt”.
Wobei ich gerade auf den “Farm-Maps” (Rand & Labyrinth) manchmal das Gefühl habe, dass 90% der Leute auch einfach ihre Klasse nicht spielen können und/oder auch grundlegende Spielmechaniken nicht beherrschen.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Bezüglich Rand der Nebel hab ich keine Ahnung, aber ich laufe täglich das Labyrinth, ob nun mit Lv. 80 oder einem niederen Charakter. Es stimmt zwar das ab und an ein Boss bisschen länger dauert (meist nur der Lich), aber im Regelfall sind die alle leicht, wenn alle auf die Ansagen des Kommis hören.
Scheitern tut ein Boss nur dann, wenn von 50 die Hälfte aus der Reihe tanzt oder, was schon immer für unnötiges Ärgernis sorgt, manche einfach tot liegen bleiben. Wir haben oft etwa die Hälfte an aufgestuften Spielern dabei und solange wie gesagt, alle mitmachen, sind die Bosse für alle einfach.
Aber sobald es unnötig lange dauert, oder patou keine Besserung im Kampfgeschehen gibt, läuft Kommi eben weiter. Meist klappt ein späterer Versuch besser, da ein vorheriger Fail oft an den neu dazu gekommen Spielern liegt die sich noch nicht in die Gruppe eingearbeitet haben. Sobald aber alle ein paar Runden vernünftig mit gelaufen sind, klappt in der Regel ein Neuversuch beim zuvor gescheiterten Boss.
Spielen und spielen lassen =)
Erstmal: Ist EotM nicht genau dafür da? ^^ Damit im WvW nicht die ganzen unnützen Rallybots rumgimpen und einen auf “Huhuuuu seht mal wie toll ich bin, ich kann 20 Gegner gleichzeitig aufheben” machen? Also mir sind die im Ranz um einiges lieber. =)
Aber wenn du nicht dieser Meinung bist, liegt die Lösung ja eigentlich auf der Hand:
Es gibt nicht nur eine EotM Karte, wenn dir auf der einen zuviele Twinks rumlaufen, geh einfach auf eine andere.
Exakt das selbe gilt für das Labyrinth, wenn dir zu viele Deppen rumlaufen, die einfach zu blöd zum spielen sind:
Porten, lfg aufmachen und eine andere Karte suchen, wahlweise geht hier übrigens auch ein kleiner Umweg über die unterschiedlichen Community-TS, da dort für gewöhnlich der Twink Anteil geringer ist, also da einfach kurz ins TS, ein Taxi suchen und wenn dir der Trashtalk dort zu dumm ist wieder raus.
Sehe da keinen Handlungsbedarf.
WvW I´m gonna miss u </3
Das Dinge im Labyrinth failen, liegt eher daran, dass viele noch nicht, oder nicht mehr wissen, was getan werden muss. Bei meiner ersten Runde, hab ich das Skelett auch aus der Ferne attackiert, bis mir einfiel … “moment, da war doch was”. Nach ein paar Tagen wird der Großteil (wieder) wissen, wie es geht und es kann lustig gefarmt werden. Auch mit Nicht-80ern.
Der Rand ist doch da um u.a. auch seine Püppies zu leveln (statt das im WvW zu tun). Allerdings sollte da vllt doch ein Mindestlevel von 30 vorgegeben werden.
Der Lich im Labyrinth klappt halt in der Ecke immer. Einfach als Kommi den Lich pullen und hinlaufen oder meinetwegen als normaler Spieler erster sein und pullen. Wer da nicht mitzieht, liegt halt im Dreck. Nicht drum kümmern und den Lich in der Ecke runterkloppen. Easy peasy.
Und zum Grafen: Sry, aber man kann sich zwar wünschen, dass entsprechende Klassen die reflektierenden Hilfsfertigkeiten mitnehmen, aber es ist eine Frechheit zu meinen, Leute könnten ihre Klasse nicht spielen, wenn man selber den paar AoE-Feldern (wie immer in GW2: die roten Kreise) nicht ausweichen kann. Der Boss ist doch nun wirklich lächerlich und man liegt bei dem nur im Dreck, wenn man stumpf “1” drückt, dodgen nicht verwendet oder gerade vom Spiel abgelenkt ist.
(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)
Also meine Meinung dazu ist:
Wenn man noch keinen 80er oder “grossen Char” hat, ist es völlig ok dass man mit dem kleinen in Gebiete geht wo man hochgestuft wird, egal ob PVE oder WvW oder PvP…
Hat man aber einen oder mehr 80er sollte man auch mit denen hingehen …..
Wenn sich mehr daran halten würden währe vieles einfacher zu meistern
Und zum Grafen: Sry, aber man kann sich zwar wünschen, dass entsprechende Klassen die reflektierenden Hilfsfertigkeiten mitnehmen, aber es ist eine Frechheit zu meinen, Leute könnten ihre Klasse nicht spielen, wenn man selber den paar AoE-Feldern (wie immer in GW2: die roten Kreise) nicht ausweichen kann.
Ich schätze mal, dass Du Dich auf mein Posting beziehst – ich habe nicht geschrieben, dass Leute die die Reflects nicht nutzen nicht spielen können. Ich habe geschrieben, dass ich es nicht verstehe, wenn Leute die nicht nutzen weil es die Sache einfach extrem vereinfacht (viel Schaden am Champ durch die Projektile, weniger/keine Toten im Zerg).
Und ich habe geschrieben, dass ich oft allgemein den Eindruck habe, dass Leute (auch/gerade die auf 80) keine Ahnung von ihrer Klasse oder den Spielmechaniken haben – oder sie sind auf einem unglaublichen Ego-Trip – kann natürlich auch sein.
Aber wie oft hat man Situationen wo Spieler unglaublich dämliche Sachen machen? Gerade im Rand hat man das doch dauernd… nehmen wir mal neulich: unser Zerg macht Infernonadel auf. Ich sehe, dass der Champ noch Buff hat. Also schreibe ich “Könnt euch Zeit lassen, noch 1:30 Buff”. Später schreibe ich: “Denkt dran – noch 30s Buff, greift den nicht an!” … Tor geht auf, Leute rennen rein, halber Zerg tot. Und solche Aktionen sind gerade im Rand an der Tagesordnung. Auch schön: der Zerg holt Statue, man sieht an den Schwertern, dass grün gerade dabei ist alles in ihrer Gegend zurückzuholen. Kommi rennt zum Altar-Tor. Ich schreibe, dass das keine gute Idee ist weil die uns ca. 4:1 überlegen sind. 30s später sind 95% unserer Leute tot und dann heulen noch welche im Chat rum, dass grün ja total OP ist und blah blah blah. Und wenn man das halt X mal hintereinander erlebt… sorry, dann ist meine Meinung das diese Leute nicht spielen können. Genauso im Labyrinth, wenn man zum 3. mal am Lich wipet weil keine Sau auf die Erklärungen oder den Kommi hört.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Das Problem ist, du kannst nicht “only 80” – Events aus sowas Temporärem machen, da du immer bedenken musst, dass es Anfänger gibt, die noch keinen Char auf 80 haben. In meiner Gilde habe ich zur Zeit viele Anfänger und zwei oder drei davon haben noch keinen großen Charakter (seis, weil sie sich nicht entscheiden können, oder nicht soviel Zeit hatten bisher) und grade denen scheint das Labyrinth am meisten Spaß zu machen. Und das nicht wegen dem Leveln ^^
…….
Wenn man grad erst mit dem Spiel angefangen hat, dann kann man eben nicht jeden Inhalt gleich “mitnehmen”. Halloween kommt ja jedes Jahr wieder.
Persönlich hab ich festgestellt, daß man über dem LFG-Tool fast immer in einer Labyrinth-Kopie landet, wo fast nur 80er unterwegs sind. Man sieht ja schon nach kurzer Zeit, wer das “Taxi” so nutzt und entscheidet sich dann für den besten Überlauf. Bislang gab es dann in dem betreffenden Labyrinth keinerlei Probleme mit einem der drei Bosse.
Wenn Spieler gern im Labyrinth leveln, dann können sie ja spezielle Levelkarten initiieren, wo gezielt aufgestufte gesucht werden und man die Bosse einfach links liegen lässt.
Und ich habe geschrieben, dass ich oft allgemein den Eindruck habe, dass Leute (auch/gerade die auf 80) keine Ahnung von ihrer Klasse oder den Spielmechaniken haben – oder sie sind auf einem unglaublichen Ego-Trip – kann natürlich auch sein.
Aber wie oft hat man Situationen wo Spieler unglaublich dämliche Sachen machen? Gerade im Rand hat man das doch dauernd…
Ich vermute ja eher, dass das daran liegt, dass Menschen das Gegenteil von Skritt sind. Skritt werden in Massen schlauer, Menschen eben dümmer, weil der Masse nachrennen, ohne mitzudenken oder zuzuhören eben einfacher ist. Man verlässt sich halt darauf, dass es irgendwer schon macht, oder das schon so richtig ist. Passiert mir gelegentlich auch, auch wenn ich mir einbilde, im Allgemeinen schon bissel mitzudenken.
Ja beim Candy Corn Boss und beim Lich ist eh immer meist Schluss oder wird garnimmer gemacht. Die Leute fallen massenweise um. Gut ich denke mal nicht das jetzt unbedingt alle mit kleinen Chars oder mit grüner Rüstung / Waffen reingehen. Ich denke es sind schon genug Leute mit guten Sachen drinnen. Entweder sind es Lags oder wie es bei vielen so ist die weichen garnicht aus und rennen alle nach vorne mitten in den Hauptschaden oder lassen sich immer von den Candy Attacken treffen. Wenn ich sehe ich kann mich gleich nimmer heilen und muß mich erstmal reggen, muß ich mich halt mal kurz zurückziehen und nicht mit 20% Leben gleich wieder draufhauen wenn meine Heilung noch am laden ist. Gut man konnte so seine Rezzquest fertig machen, war auch nicht übel. Ich selbst war ja auch stoffie wie man so sagt viel aber eigentlich nicht um außer irgendein Spieler hat alle Gegner gepullt. Früher hatte man ja noch den Boss mit der Kiste in der mitte der ja auch schon entfernt wurde.
Das Skelett nervt auch immer aber teilweise kann man es umhauen wenn es angerannt kommt, ansonsten muß man halt auch mal weglaufen und nicht denken man haut das mal eben mit 5 Mann um. Und das hochleveln ist ja wirklich kein Problem heutzutage mit den 20er Rollen und dann die ganzen 1er Rollen wo man täglich nachgeschmissen bekommt. Gut die Gefahr von Chars wo so aufleveln haben meist noch keine Rüstung / Waffen dazu und man stellt nich nach jedem Level die Skills ein und somit sind die oft schwächer wie Sie eigentlich wären wenn man Sie normal hochgespielt hätte. Mich stört das nicht unbedingt und mittlerweile muß man in GW2 ja eh gucken das man so Events in max 3 Tagen fertig hat, weil Sie dannach einfach von keinem mehr gemacht werden, gerade wenn es um bestimmte Boss etc im Labyrinth usw geht.
Ich war heute zusammen mit einer Anfängerin (unter lvl 80) im Labyrinth. Sie war gestern schon mal alleine im Labyrinth. Einem Zerg hinterher laufen ist nun wirklich kein Problem, aber woher sollte sie denn wissen, was sie bei den Bossen tun muss? Der Kommi sprach französisch, sie nicht. Sprachbarriere mal wieder.
Heute war die Situation die selbe, Wir haben beide nicht verstehen können was der Kommi gesagt hat. Aber ich zumindest konnte mich vom letzten mal her an die Taktik erinnern und ihr im TS sagen, was wir tun und warum.
Übrigens hat die Kleine keineswegs öffter im Dreck gelegen, als die anderen Spieler. Ihr Level war nicht das Problem. Das Problem lag an der mangelnden Kommunikationsmöglichkeit im Zerg.
Ich war heute zusammen mit einer Anfängerin (unter lvl 80) im Labyrinth. Sie war gestern schon mal alleine im Labyrinth. Einem Zerg hinterher laufen ist nun wirklich kein Problem, aber woher sollte sie denn wissen, was sie bei den Bossen tun muss? Der Kommi sprach französisch, sie nicht. Sprachbarriere mal wieder.
Heute war die Situation die selbe, Wir haben beide nicht verstehen können was der Kommi gesagt hat. Aber ich zumindest konnte mich vom letzten mal her an die Taktik erinnern und ihr im TS sagen, was wir tun und warum.
Übrigens hat die Kleine keineswegs öffter im Dreck gelegen, als die anderen Spieler. Ihr Level war nicht das Problem. Das Problem lag an der mangelnden Kommunikationsmöglichkeit im Zerg.
Ja gut, da hast Du eher die Chance den Lich solo zu legen, als dass ein Franzose in irgendeiner anderen Sprache als Franzäsisch schreibt ^^
Ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber ich glaube manche geben auch pauschal den Low-levlern die Schuld, wenn einer der Bosse nicht klappt.
Glaub mir gerade Helloween zeigt wieder deutlich,warum ich eigentlich open world content meide.
Das liegt nicht daran, dass so viele Twinks dabei sind,sondern die Spieler die sich da tummeln einfach nur so dermaßen schlecht spielen,dass man wirklich Ausraster vor dem PC bekommt.
Beim Burggrafen sind 15 Wächter dabei alle natürlich mitm Stab um möglichs viel loot zu bekommen und kein einziger benutzt eine wall,womit der Boss keine Minute leben würde.
Der Lich ,sofern nicht ich mit nem Gildi liede und sage ,wann die Segen runterzunehmen sind, wird gar nicht gemacht – ist ja viel zu schwer. Da kommt halt keiner von sich aus auf die Idee Vergeltung runterzunehmen …lieber wird draufgekloppt und sich selbst getötet.
Veteranen werden von den Langbogenrangern 24/7 rumgekickt und ausgewichen wird schonmal gar nicht. Wenn ich sehe was sich im Rand und sonstigem open world content für Spieler rumtummeln,dann sinkt der eigene IQ förmlich und man fragt sich wie es die Spieler überhaupt geschafft haben das Spiel zu installieren.
(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)
Ja gut, da hast Du eher die Chance den Lich solo zu legen, als dass ein Franzose in irgendeiner anderen Sprache als Franzäsisch schreibt ^^
So unmöglich wie sich das anhört ist das nun auch wieder nicht
allerdings bekomm ich das so auch nich hin ^^
Könnte es sein, dass der gute Horror bestimmte Skills (um nicht zu sagen, alle bösen Skills) einfach nicht benutzt wenn man ihn alleine angreift? – habs noch nie versucht, aber bei dem Typen im Video, sehe ich keine Qual, keine Blutungen- die normal ziemlich aua machen… er selber hat – ich sag mal so – die standard Bersiskills dabei… ok, er kann gut dodgen, aber das geht auch nicht unendlich
Was das Labyrinth angeht:
Es ist egal ob aufgestuft oder nicht.
Wenn die Spieler wissen was zu tun ist, etwas aufmerksam bleiben, ist das ganze kein Problem.
Wer die Bosse für die Erfolge braucht sollte sich nicht daran stören, liegen tun sie irgendwann so oder so.
Zum farmen nimmt man die Viecher eh nicht mit, lohnt sich in keinster Weise.
Wer beim Grafen stirbt > selber schuld.
Der ist bei weitem am einfachsten.
Und selbst der Lich stellt selbst mit der Hälfte aufgestufter Chars kein Problem dar, wenn die Leute wissen was zu tun ist.
Habe schon komplette “Pro”-Gruppen an ihm scheitern sehen weil sie rumgerannt sind wie die wilden Hühner.
Im WvW ist das halt für die organisierte Planung störend, klar.
Aber Labyrinth… ach bitte.
Was das Labyrinth angeht:
Es ist egal ob aufgestuft oder nicht.
Wenn die Spieler wissen was zu tun ist, etwas aufmerksam bleiben, ist das ganze kein Problem.
Ich möchte dich nicht angreifen, sondern muss deine Aussage revidieren.
Nehmen wir zB. einen lvl 50 Wächter.
Sollte dieser sich überhaupt lvl 50 Grünes-Equip zugelegt haben hat dieser:
1. nicht den Zugriff auf den Meister oder Großmeistertrait
2. hat dieser mindestens 30% weniger Rüstungwert der den eingehenden Schaden reduzieren soll
3. deutlich weniger Schaden austeilt 30 – 50% weniger!!!
meistens sind es dann eh Wächter die mit Stab-Autohit vorm Boss stehen^^
(oft haben diese nichtmal ein GS dabei, weil diese sich eh in max 2 Tagen auf der Rand Map durchgeleecht haben und keine Lust hatten sich vor lvl 80 ein GS zu kaufen.
Wenn das 70% der Spieler machen kannst du dir sicher vorstellen wie toll das bei einem Bossfight läuft oder im Rand dann mit nem 50er Lowiezerg von ner 15 Mann Gildentruppe aufgemischt wird.
Jemand der sich einen Low-Level Charakter erstellt hat und meint diesen bei einem Event hochzuziehen kann diesen weder spielen noch begreift er, dass er
1. weniger Karma bei Eventabschluss bekommt
2. die Drops eh seinem Level angepasst sind
Wenn ein GW-Neuling an so einem Event teilnimmt ist das doch völlig in Ordnung, doch wenn sich Massen von Spielern auf dem Rand oder im Labyrinth auf ihre Lowies umloggen um diese dort zu leveln, bekommen alle Spieler effektiv weniger Karma/EXP/Drops und im Rand weniger WXP, weil Events scheitern oder zu lange dauern,
oder man im Rand mit einem 50er Lowiezerg ewig braucht den Boss runterzuhauen.
Das Problem ist, dass das erkunden der Karten vielen zu lange dauert um den Char auf 80 zu bekommen, zu Release haben viele Spieler sehr gern die Meerenge-Eventkette am “Verlassenen Außenposten” zum Leveln, Drop- und Karmafarmen genutzt.
Diese ist leider total kaputt-gepatcht worden.
Die Mobs sind viel zu hoch skaliert und die Bosse onehitten alles was ihnen zu nahe kommt. Warum werden diese Maps so uninteressant gemacht?
Eigentlich kann man nur an die Vernunft der Spieler appelieren Events lieber mit Ihren 80ern zu farmen, weil es im Endeffekt effektiver für alle Spieler ist oder Anet muss den EXP-Gewinn bei Eventmaps deutlich reduzieren, dass Spieler wieder die Weltmap als Levelgrundlage bevorzugen.
P.S.
Gestern Abend habe ich über 1 Std. eine vernüftige Labyrinth-Map gesucht um das Event zu farmen…
Es war einfach nur “grausam”!!!
Maps waren teilweise beim 1. Wipe in 1 Minute tot, nur noch tote Spieler und es ging zu wie in einem aufgeschreckten Hühnerhaufen.
Selbst das Taxisystem hat nicht funktioniert, weil dieses leider auch von Lowies genutzt wurde.
Nehmen wir zB. einen lvl 50 Wächter.
Sollte dieser sich überhaupt lvl 50 Grünes-Equip zugelegt haben hat dieser:
Hab letztens, nach der Änderung im Levelsystem mal einen neuen Char hochgelevelt. Dir werden so unglaublich viel Klamotten hinterher geworfen, mit Lvl 50 läufst meist schon komplett in gelben Zeugs rum.
Könnte es sein, dass der gute Horror bestimmte Skills (um nicht zu sagen, alle bösen Skills) einfach nicht benutzt wenn man ihn alleine angreift? – habs noch nie versucht, aber bei dem Typen im Video, sehe ich keine Qual, keine Blutungen- die normal ziemlich aua machen… er selber hat – ich sag mal so – die standard Bersiskills dabei… ok, er kann gut dodgen, aber das geht auch nicht unendlich
kommt die Qual/Blutung eigentlich auch wie die Vergeltung/Schutz/Regeneration von den Skeletten die der Lich ab und an beschwört ? Die Attacke mit der der Licht die beschwört kann man aber dodgen – und das ist eigentlich auch das Einzige was er da immer in dem Vid immer macht ^^
Im Moment kippen die Zerge ja auch nur an der Vergeltung von den Skeletten und nicht weil der Lich selber jetzt den Imba-Schaden macht.
Könnte es sein, dass der gute Horror bestimmte Skills (um nicht zu sagen, alle bösen Skills) einfach nicht benutzt wenn man ihn alleine angreift? – habs noch nie versucht, aber bei dem Typen im Video, sehe ich keine Qual, keine Blutungen- die normal ziemlich aua machen… er selber hat – ich sag mal so – die standard Bersiskills dabei… ok, er kann gut dodgen, aber das geht auch nicht unendlich
kommt die Qual/Blutung eigentlich auch wie die Vergeltung/Schutz/Regeneration von den Skeletten die der Lich ab und an beschwört ? Die Attacke mit der der Licht die beschwört kann man aber dodgen – und das ist eigentlich auch das Einzige was er da immer in dem Vid immer macht ^^
Im Moment kippen die Zerge ja auch nur an der Vergeltung von den Skeletten und nicht weil der Lich selber jetzt den Imba-Schaden macht.
Hmmm gute Frage^^ – ich hatte bisher den Eindruck, dass er die “bösen” Skills auf cooldown castet… deswegen auch meine Vermutung, dass es eventuell ab einer bestimmten Reichweite nicht mehr der Fall ist.
Eine Sache weiss ich… Qual kriegt man selbst wenn man um die Eckes ist ab Blutung allerdings (glaub ich..) nur wenn er nebendran steht und mit seiner Kettensäge angreift. – Wie gesagt, alles persönlicher Eindruck… So lang war ich nu nicht im Laby ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Chay.7852)
Verwechselt Ihr grade den Lich mit den Labyrinthschreck?
Der Lich hat eine Sense , der Schreck eine Kettensäge (taucht immer in den Rotlichtvierteln auf)
Leute… des ist doch wirklich wieder Käääässssseeee! Wer so leveln möchte soll es tun und wer es nicht möchte, soll es bleiben lassen!
mfg
Leute… des ist doch wirklich wieder Käääässssseeee! Wer so leveln möchte soll es tun und wer es nicht möchte, soll es bleiben lassen!
mfg
sowieso weil das leveln eigentlich doch eh der schönste teil von gw2 ist. ich reg mich über die leute nicht auf sondern hab eher mitleid weil sie alles dafür tun um so schnell wie möglich den wesentlich langweiligeren teil (grind) des spiels zu spielen
Man kann es auch anders sehen:
Leveln war bei den ersten 2-3 Charakteren spannend(da neu), aber die Events(Speziell die Herzchen) sind einfach zu berechenbar, als dass sie langfristig Spaß machen könnten… Als 80er hat man einfach mehr Möglichkeiten und entsprechend ist es erstrebenswert, schnell das mühsame Leveln hinter sich zu lassen, um das Spiel im gewohnten Umfang spielen zu können…
[So vorweg : " Ich habe nur die ersten 4 oder 5 Antworten hier in deisem Thema gelesen!"]
Meiner Meinung nach ist das hier mal wieder
(wie leider fast in jedem zweiten thema hier -.-) heulen/jammern auf hohem Niveau:
Beispiel:
Ich war mit meiner Gilde im “Labyrinth des verrückten Königs”, wir waren relativ viele “hochgestufte Leute”! Aber trotzdem haben wir keine großen Porbleme gehabt!
-Es liegt nicht (immer) an den hochgestuften
-Es lieg (wie oben schonmal erwähnt wurde) oft an Spielern die keine Ahnung haben (was nicht schlimm wär) wenn sie denn mal auf ander Leute hören würden !
[Alle stacken….]
-Man könnte hier jetzt noch mehr schreiben, dass will ich aber garnicht!
Ich wollte Euch (bitte nicht alle angesprochen fühlen) einfach mal die andere Seite Zeigen:
Stellt Euch vor, ihr seit (ganz) neu in Gw2, es kommt ein GEILES Event andem ihr teilnehmen wollt & dann heißt es Nö erst ab Level “xX”
-Ihr dürft als Anfänger nicht mit machen
-Könnte keiner Erfahrungen sammeln
-Könnte nicht (von anderen) lernen wie es “richtig” geht
-…
Nur weil ihr euch anp…. -.-
Jeder hat mal klein angefangen …
Warum wollt ihr den Neulingen diese Erfahrung nehmen, nur damit ihr es ohne Porbleme, schnell schafft !?
(Ps: ich weiß es gibt auch leute die nicht Neusind … wissen müssten das es mehr bringt mit lvl 80 zu kommen … aber auch diesen Leuten sollte es erlaubt sein mit einem Twink zu kommen !
& auch Leute auf 80 machen nicht alles richtig “ja sie machen mehr schaden” das wars dann aber auch)
MfG
Die Lichtbringerin
& viel Spaß noch beim rumheulen Euch allen ;-)