Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Heute ist ja zu lesen das Aufgestiegene Ausrüstung Account gebunden wird.
Bedeutet dies das auch Schmuck und Waffen die Infusionen haben, also WvW Infusionen oder AR Infusionen einfach zwischen den Chars geschoben werden können ?

Weil ich würde gerne mal mit meinem Warri in die Fraktale 50 gehen der hat aber keine 70AR sondern nur 30 durch aufgestiegene Rüstung.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich ihm also die Ausrüstung meines Guardians geben oder ? Der hat nämlich 85 AR

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Das wird dann möglich werden, ganz genau!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Irgendwie unsinnig das Exo dann noch Seelengebunden ist. Eigentlich können sie dann auch gleich alles Acc-Gebunden machen was aktuell Seelengebunden ist.

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Zeitaufwand für Aufgestiegene Ausrüstung ist aber ein vielfaches höher als für Exotische von daher schon gut das nur die Acc gebunden sind. Da sie ja auch von vornerein nicht verkaufbar waren auch nicht weiter schlimm

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich jemals jemand darüber beschwert hat, dass exotische Ausrütungsteile seelengebunden werden nach Benutzung. Plötzlich ist es ein Ärgernis für viele? Verrückt…

Wie Skargon schon erwähnt hat, ist der Aufwand deutlich höher. Wenn die Werte schon nicht dem Aufwand entsprechen, wieso sollte man dadurch nicht andere Vorteile genießen können, in dem Fall Accountbindung? Mir kommt das sogar sehr gelegen, weil ich eine komplette Ausrüstung für meinen Dieb hergestellt habe, die ich seit kurzem lieber für einen anderen Charakter benutzen würde.

Es gibt keinen Grund sich über die Seelengebundenheit von exotischen Gegenständen aufzuregen.

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Exotische sind nicht aufwändig?
Volkanus? Mjölnir?

EDIT: Ja, warum wird “seelengebunden” eigentlich nicht komplett durch “acc-gebunden” ersetzt? (ernstgemeinte Frage)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Exotische sind nicht aufwändig?
Volkanus? Mjölnir?

Ausnahmen bestätigen die Regel!

EDIT: Ja, warum wird “seelengebunden” eigentlich nicht komplett durch “acc-gebunden” ersetzt? (ernstgemeinte Frage)

Wieso ist Putin nicht Deutschlands Bundeskanzler? Weil es so ist!

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

EDIT: Ja, warum wird “seelengebunden” eigentlich nicht komplett durch “acc-gebunden” ersetzt? (ernstgemeinte Frage)

Das ist eine berechtigte Frage. Mit den ganzen Änderung macht Seelenbindung tatsächlich kaum noch Sinn.

Exotisches und darunter kosten eh kaum noch was und besondere skins, wie zb Volkanus, sind im Kleiderschrank.

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Exotische sind nicht aufwändig?
Volkanus? Mjölnir?

EDIT: Ja, warum wird “seelengebunden” eigentlich nicht komplett durch “acc-gebunden” ersetzt? (ernstgemeinte Frage)

Die baut man aber nur für die Skins wegen nichts anderem

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Aufgestiegene Ausrüstung + Infusionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es geht wohl eher weniger darum das Exotisches so “billig” ist sondern weil Asc so teuer ist.

Kodash
what else
damn casuals