Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marvoko.4387

Marvoko.4387

Hallo Leute, ich versuche die Werte meiner 6 Rüstungsteile zu ändern.
3 davon konnte ich ändern, der Rest wird mir nicht in der Schmiede angezeigt.

Ich bin mal über eines der Teile drüber gehovert damit ihr das Item seht und mir vielleicht erklären könnt wieso das nicht geht…

Mfg

Attachments:

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist das Teil aus dem PVP, oder?

Das ist wohl ein Bug(?) das man die PVP-Rüstungen nicht in der Schmiede ändern kann.

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marvoko.4387

Marvoko.4387

Das kann tatsächlich gut sein…Sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr, aber ich hätte schwören können die Hose zumindest einmal von Bersi Werten auf Kommi Werte geändert zu haben.

Sollte das kein Bug sein, finde ich es schlichtweg schade, dass hier einfach so wenig Output im Sinne von “Erklärungen” kommt.

Für mich ist das ein Aufgestiegenes Rüstungsteil, egal ob PvP oder PvE. Da stand nirgendwo, dass PvP Gear nicht geändert werden kann. Zumindest habe ich das nicht gefunden.

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marvoko.4387

Marvoko.4387

Dazu muss man sagen, dass sowhol meine Waffe als auch mein Schild aus dem PvP erwoben sind, so wie die Rüstungsteile, doch diese konnte ich ganz einfach ändern in der Schmiede.

Sorry für den Doppelpost.

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ist dieser “Bug” nicht bereits bekannt und soll gefixt werden?

Sieht so aus, dass das Problem weiterhin besteht und noch keine Antwort von einem Dev dazu kam. Ich bin mir aber sicher, dass sich zu diesem Thema im deutschen OF sofort ein Admin drum kümmern wird – nicht

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/PvP-Ascended-Gear-s-Unchangeable-Stats

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Is-PvP-gear-s-stat-change-problem-solved

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Ist dieser “Bug” nicht bereits bekannt und soll gefixt werden?”

Das heißt bei Anet ja nicht wirklich viel …
Aber vielleicht wird das schneller behoben als z.b. das Wintertags-jp das bis zum ende noch den Weltenbug hatte~ …

Aufgestiegene Rüstung Bug? Werte ändern.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marvoko.4387

Marvoko.4387

Alles klar…das ist ja schön zu hören – nicht

Dann weiß ich immerhin, dass ich nicht der einzige dumme bin, bei welchem das nicht funktioniert.

Danke für die Antwort.