Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Droppen überhaupt noch aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten? Ich spiele täglich und zu 99.9% nur WvW und Rand, bin WvW Rang 2.800+ und öffne täglich 100+ Championbeutel und habe 1 Waffenkiste bis jetzt bekommen und das war gleich am Tag wo es implantiert wurde.

Is doch lächerlich wenn irgendwas eingebaut wird aber man es irgendwie nie bekommt. Is ja wie bei den Precursern, 240k WvW Kills und nie einen bekommen lol.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich glaube das fiese Wort heißt Zufall. Die Variable die mein Glück bestimmt ist bei mir leider auch viel zu klein.

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Selber herstellen. Sage ich jedem der hofft das ihm mal so eine Truhe droppt.
Was willst du mit diesen Truhen?
Willst du sie um auch mal im Kartenchat schön anzugeben?

Im Ernst, zu 90% wird das Rüstungsteil oder die Waffe Werte haben die für dich komplett unbrauchbar sind.

Die Waffen sind in der Herstellung verglichen sogar schon recht günstig zu bauen.
Vorausgesetzt du hast den notwendigen Beruf auf der geforderten Stufe.
Und selbst das ist nicht unerschwinglich und kostet auch keine 100 Gold wie immer behauptet wird.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Ich habe mir selbst Aufgestiegene Rüstung gebaut und brauch auch nicht im Kartenchat damit angeben wenn ich mal etwas bekommen sollte. Nur finde ich die Droprate lächerlich, wenn man tausende Stunden spielt das man es nie bekommt.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sind die aufgestiegenen Sachen besser als Exo? War ne Weile weg weiss das deshalb nicht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Sind die aufgestiegenen Sachen besser als Exo? War ne Weile weg weiss das deshalb nicht.

Ja die Werte sind um ein paar wenige Punkte höher. So gesehen gibt es nicht viel Unterschied, ich hab noch nie wen gesehen, der nicht in ein Dungeon mitgenommen wurde, da er kein Asc. Gear hatte.

Wo mans wirklich braucht sind höherstufige Fraktale, damit man den Qualwiderstand zusammenbekommt.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ok danke, dann muss ich wohl mein Handwerk wieder in Schwung bringen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Im WvW weiß ich nichts von den Dropchancen, aber soweit ich weiß sind die Chancen höher bei Dingen, wo man mehr “aufgestiegene Handwerksmaterialien” findet.

Beispiel: Bei Tequatl oder Wurm bekommt man massen an Dragoniterz (50-80 ca.) und noch einiges an Blutsteinstaub aus Bags. Im Vergleich dazu bekommt man durch Champbags halt nur einen Bruchteil, daher ist die Chance bei den Weltenbossen größer.
Wenn man jetzt am Tag 100 Champbags öffnet, hat man wahrscheinlich ca. die gleiche Chance auf was aufgestiegenes wie wenn man täglich die beiden Weltenbosse macht. Allerdings ist die Chance da auch nicht übermäßig groß – bei Tequatl ist die Chance vielleicht ca. 1:30, würde ich schätzen.

Also wenn du zwei Monate täglich 100 Champbags öffnest ohne einen ascended Drop, hast du schon ziemlich Pech^^

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Die Waffen sind in der Herstellung verglichen sogar schon recht günstig zu bauen.
Vorausgesetzt du hast den notwendigen Beruf auf der geforderten Stufe.
Und selbst das ist nicht unerschwinglich und kostet auch keine 100 Gold wie immer behauptet wird.

Laut http://www.gw2crafts.net/de/total.html z.B.

Konstrukteur: 12 Gold (0-400) + 161 Gold (400-500) = 193 Gold
Waffenschmied: 23 Gold (0-400) + 171 Gold (400-500) = 194 Gold
Waidmann: 23 Gold (0-400) + 164 Gold (400-500) = 187 Gold

Stimmt, es kostet keine 100 Gold, sondern fast 200 Gold einen der Berufe auf 500 zu bringen um aufgestiegene Waffen herzustellen.

Wenn man fleissig viele Mats gesammelt hat, muss man zwar nicht so viel Gold fürs AH in die Hand nehmen, aber da die Mats selber ja auch einen Wert (in Gold) haben, kann man dennoch sagen, dass man Mats für fast 200 Gold braucht, um einen der Waffenherstellungs-Berufe auf 500 zu bringen.

Grüsse.

P.S. Ich sage nicht, dass es “zu teuer” ist, ich habe bei meinen Chars mehrere Berufe auf 500 gebracht. ^^
P.P.S. Ein paar Gold kann man gegenüber dem Guide sicherlich noch einsparen, wenn man Blutsteintaub und Co bei 400-450 zum veredeln nutzt.
P.P.P.S. Die Preise für Mats sind in der letzten Zeit sehr stark gestiegen.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Watt so teuer ist das? Oha

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Im WvW weiß ich nichts von den Dropchancen, aber soweit ich weiß sind die Chancen höher bei Dingen, wo man mehr “aufgestiegene Handwerksmaterialien” findet.

Beispiel: Bei Tequatl oder Wurm bekommt man massen an Dragoniterz (50-80 ca.) und noch einiges an Blutsteinstaub aus Bags. Im Vergleich dazu bekommt man durch Champbags halt nur einen Bruchteil, daher ist die Chance bei den Weltenbossen größer.
Wenn man jetzt am Tag 100 Champbags öffnet, hat man wahrscheinlich ca. die gleiche Chance auf was aufgestiegenes wie wenn man täglich die beiden Weltenbosse macht. Allerdings ist die Chance da auch nicht übermäßig groß – bei Tequatl ist die Chance vielleicht ca. 1:30, würde ich schätzen.

Also wenn du zwei Monate täglich 100 Champbags öffnest ohne einen ascended Drop, hast du schon ziemlich Pech^^

Um im WvW Champbags zu erhalten muss man erstmal was einnehmen im Grunde. Ich schmeiß täglich 500 von den blauen Zeug weg, 250 Dragonit und kein plan wieviel von den roten Zeug.

2 Monate? trolololol das wurde schon vor über nemm halben Jahr eingeführt mit den Kisten.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Reiner Zufall halt. Habe schon unzählige Male Tequatl gelegt, mit allen Events etc. und bisher 3 Exos in nicht wirklich erwähnenswertem Wert erhalten.
Darüber hinaus unzählige Dungeon-Runs, aber wirklich unzählige, und das beste, was mir gedroppt ist, war ein Hammer für 30g.
Frag darüber hinaus mal die ganzen Fraktalläufer – der Loot ist auch dort abartig schlecht.
So ist das Spiel, Schmiede a.k.a. Toilette bringt auch nix. Ca. 500g habe ich da über die Dauer reingeworfen und nix erhalten. Andere gehen mit 4 Exos hin, zack Pre. Einige machen so 10 Precursor in 2 Wochen. Es ist halt reines Glück bzw. Statistik natürlich. Du hast keine Garantie auf tolle Items.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Zum Thema Glück und Pech gibt es eine (schon länger her) interessante Diskussion

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gl-ckspilze-und-Pechv-gel/first

….möchte bei der Gelegenheit noch einmal die Sylvarie-Theorie ausgraben

Pechaccounts haben schielende Sylvari, Glücksaccounts nicht und nur an dieser einen Sache kann man erkennen zu wieviel % der Account Glück hat oder nicht (je mehr Sylvaris man sich erstellt, desto genauer wird die Prognose)
Quelle: http://www.wartower.de/forum/archive/index.php/t-1086203.html

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich hab bisher eine aufgestiegene Rüstungskiste bekommen, mit Schildwächter-Werten, ein paar exotische Waffen, ein Insekt, aber keinen Precursor. Ich spiele seit der Beta.

Insgesamt bin ich mit meinem Dropglück zufrieden, wobei ich nicht an die Theorie von besseren und schlechteren Accounts glaube. Wahrscheinlichkeit ist nun mal ein Schweinsaug. Gegen das Droplotto anderer Spiele ist GW2 aber immer noch eine Insel der Seligen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Zok, dass sind Zahlen die mit Null anfangen.
Klar zahlt man als Neuling ordentlich wenn man sofort aufgestiegenes bauen möchte.

Ich habe jeden der Berufe auf 500 und nie mehr als 100 Gold dafür gebraucht.
War ja nur meine eigene Erfahrung.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

ich finde die drops im allgemeinen ziemlich mies im WVW. man bekommt doch grossteils eh nur dornen und anderen “grauen” müll. dafür dass man gegnerische spieler tötet die EIGENTLICH schwerer zu besiegen sein sollten als npcs ist der loot unterirdisch.

zu den aufgestiegenen… hab 4 rüstungskisten und 3 waffentruhen insgesamt gedroppt bekommen, allesamt in den fraktalen der nebel. Zocke allerdings viel weniger als DaniTorres.
im wvw war das höchste ein aufgestiegener ring und zwar aus der rangaufstiegstruhe.

wie bereits gesagt wurde, das ganze ist ein glücksspiel.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

spieler im wvw sollen schwerer zu töten seinen als im pve ?

auf welchen server spiellst du ?

in fraktalen ist die chance einfach die höchste also wer die teile haben will soll da hin, ich hab bei knapp 50 wurm kills eine dort bekommen, eine mal bei lupi(condi,healpower ~.~) und eine im wvw rest gabs im fraktalen.
asc rüstungs / waffen counter bei weit über 20 aufgehört
allerdings nur 5 brauchbare bei gewesen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

in fraktalen ist die chance einfach die höchste also wer die teile haben will soll da hin,

Schön das da die Chance am höchsten ist, aber nicht jeder hat lust PvE zu spieln. Normalerweise sollte ein Spiel so balanced sein das jeder die gleiche Chance überall hat etwas zu bekommen wenn es schon verschiedene Spielmodi gibt.

@Doom: Level deinen twink schneller ;-)

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jo und wo bekommt man am meisten karma ?
Im wvw..ist auch doof für leute die da keine lust drauf haben..das leben ist so unfair

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich habe jeden der Berufe auf 500 und nie mehr als 100 Gold dafür gebraucht. War ja nur meine eigene Erfahrung.

Ja, “damals” war ja auch alles preiswerter und noch nicht so teuer. :-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

was mal wirklich wichtig wäre, wäre dass sie diese luck accounts vernichten indem jeder die selbe chance auf pres, ascended und dergleichen bekommt auch hinsichtlich, den wvw maps, pve maps, champ bags etc. etc., es kann doch ned wahr sein dass leute die ab und zu mal zocken schon 12 pre’s hatten und “dauerzocker” mit 7k + spielstunden nedmal einen!!! so eine ungerechtigkeit ist einfach nur frustrierend und demotivierend für das game.
ich glaube dafür würde jeder gerne auf die living story verzichten!! LOL

@bambula: ich sag das jetzt nicht auf welchem server ich bin xD

@Torres: Das ist kein twink, das ist mein main! na gut, sagen wir es ist der mainchar meines twink-accounts xD

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe jeden der Berufe auf 500 und nie mehr als 100 Gold dafür gebraucht. War ja nur meine eigene Erfahrung.

Ja, “damals” war ja auch alles preiswerter und noch nicht so teuer. :-)

Grüsse.

Also Waffenschmied hat relativ zu Anfang sogar über 200g gekostet von 400-500 wenn
ich mich nicht irre.

Und wenn man sagt man hat weniger bezahlt weil man die Mats schon hatte ist das
natürlich ne Milchmädchenrechnung denn die Mats stellen ja einen Wert dar, man
hätte sie ansonsten ja einfach verkaufen können.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Für die Statistik: in 197 Fraktal-Durchgängen mit Level 10-49 seit Anbeginn des Spiels (gezählt anhand der makellosen Fraktal-Relikte, von denen ich noch kein einziges ausgegeben habe) habe ich 3 Fraktal-Waffen(-skins) bekommen, 3 aufgestiegene Rüstungskisten und 3 aufgestiegene Waffenkisten.

Zwei Precursor sind mir übrigens auch gedroppt, einer bei einem gewöhnlichen Gruppenevent und einer im Unterwasserfraktal.

Ich schätze, mit der Ausbeute kann ich mich glücklich schätzen. (2691 Stunden gespielt)

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Könntest ruhig was abgeben du Angeber!!!

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Und selbst wenn es was kostet.
Was sind heutzutage schon 200 Gold? Nichts, wenn man es darauf anlegt und erreichen will.

Also warum warten bis einem eine Kiste dropt die ohnehin meist vollkommen nutzlos ist.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Also meckere ich garnicht darüber ob mir so eine Kiste dropt oder nicht.
Ich weiß schon das es hier grundsätzlich um den “RNG” gehen soll.
Aber den kann man aushebeln indem man nicht darauf wettet.
Das beinhaltet:
Kein Glückspiel in der Schmiede.
Keine Hoffnung das mir mal eine Kiste droppt.
Keine Hoffnung darauf das mir ein Precursor droppt.
usw…

Wer darauf wartet und hofft, der wird wohl einige Zeit recht unzufrieden im Spiel herumlaufen.
Wozu?

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke wer sich mit Dropglück ausrüsten will, der nimmt auch einen Lottoschein als Altersvorsorge.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wenn man bestimmte Sachen ins Spiel reinpached wie die Waffen/Rüstungen, sollen die auch mal droppen, klar sind das dann stast die man evtl nicht gebrauchen kann, aber hey ich würde mich freuen wenn ich mal eine asc Rüstungstruhe mal droppe.
Momentan wird man quasi “gezwungen” ein/zwei Berufe auf lvl 500 zu bringen um an asc Waffen/Rüstungen zu kommen.

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und wo ist das problem?
man bekommt ansonst alles hinterher geworfen bis auf asc gear bzw leggys, und selbst wenn man mal einige berufe auf 500 hat sind sogar die asc sachen mehr oder weniger nur noch zeit abhängig wegen den daily crafting sachen..GG

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gerade wegen des Zufallszahlengenerators sollte man sich nicht auf das dropglück verlassen. Meine 3 erwähnten Fraktal-Skins waren 2x Gewehr und 1x Pistole. Also eigentlich nur 2.
Die Rüstungskisten waren 2 Boshafte (also alle Kombinationen mit Zustandsschaden) und 1 Verteidiger (alles mit Zähigkeit). Die Waffenkisten waren Kohlenschmied (Kraft, Präzision, Zustandsschaden), Linkeprank (Zähigkeit, Heilkraft, Zustandsschaden – yeah, das braucht man) und Zojja (Berserker).

Die Verteidigertruhe ist ganz brauchbar (spuckt auch Kavalier-Werte aus), und Zojjas Waffentruhe natürlich. Die boshaften würden zum Nekro passen, aber so der burner ist Zustandsschaden im PvE ja jetzt nicht.

Wieso man es den Spielern nicht vollständig freigestellt hat, die Werte aus den Kisten und Truhen selbst zu wählen, sondern 1 bzw. alle Attribute von vornherein festlegt, verstehe ich nicht. Da die Dinger alle accountgebunden sind, bricht doch wirklich keinem ein Zacken aus der Krone, wenn man sich da komplett aussuchen kann was man braucht. Bei der Seltenheit, bei der die ohnehin auftreten.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

und wo ist das problem?
man bekommt ansonst alles hinterher geworfen bis auf asc gear bzw leggys, und selbst wenn man mal einige berufe auf 500 hat sind sogar die asc sachen mehr oder weniger nur noch zeit abhängig wegen den daily crafting sachen..GG

/sign

Leider ist durch die Preisexplosion bei verschiedenen Materialien das craften von Exotischen Rüstungen unverhältnismässig teuer geworden. Merkwürdig ist auch das der Preis für Seide mittlerweile höher ist als der für Gaze. Gleiches gilt auch für getrocknetes gehärtetes Leder. Nur die T6 Mats werden immer teurer und sorgen dafür das das craften von exotischen Dingen immer unrentabler wird. Wer kauft denn schon eine gecraftete Waffe wenn man die gleichen Stats auch für weniger im AH kaufen kann? Nur aufgrund der Skins schmeißt doch keiner Freiwillig jedesmal 2-4 Gold weg…

Wäre das Craften von exotischen Waffen nicht so teuer, dann würde es sich vielleicht eher lohnen die auch mal in die mystische Toilette zu werfen. Wird mehr in der mysthischen Toilette verwurstelt gibts auch mehr Precursor, gibt es mehr Precursor sinkt der Preis. Wäre ja mal ein Hebel oder? Wenn man bspw. das Upgraden einzelner Handwerkskomponenten wie von T5 auf T6 günstiger machen würde, dann würde man auch die riesigen Berge an T1-T5 Mats mal aus ihrem Dornröschenschlaf holen.

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich weiß nicht was alle haben.

1. wvw durch rang up truhen regelmäßig aufgestiegene truhen bekommen ( ca 4 stück bereits) .
2. fraktale kann ich mich auch nicht beschweren. letzten 5 runs, 3 aufgestiegen truhen bekommen .

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ich würde es gut finden wen man eine noch nicht geöffnete Truhe mit Aufgestiegenen Waffen/Rüstungen tauschen könnte, vielleicht auch gegen eine Gebühr von 5-10 Gold.
Deswegen kann man sich noch immer nicht mit den Drops ausrüsten( daher muss was dafür tun ) aber man würde sich wenigsten Freuen wen man sowas bekommt. Ich habe bisher 2 Rüstungstruhen bekommen die jetzt in der Bank versauern da ich sie nicht brauchen kann.
Jedes Exo was mir bisher gedroppt ist hat mir mehr gebracht..

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Bei mir und den unzähligen Fraktal runs:
7-8 Fraktals skins, aber mehere Monate vor dem Fraktal account lvl anpasssung.
3 Aufgest. Waffen auch vor der Fraktal lvl anpassung.

Seit der Fraktal anpassung 80% als Daily Belohnung nur Ringe und 1 Asc Rüstungskiste. (seitdem die drausen sind) und sonst bekomme ich nichts, egal welches lvl ich laufe und egal ob ich mit ele oder krieger das mache.

Keine Fraktal skins, keine Rüstung, keine Asc Waffe. Ach und ein Pre auch nie zu gesicht bekommen.

Also quasi werde ich dazu genötigt oder besser gesagt dazu gezwungen Asc Rüstung/Waffen selbst zu bauen, da ich später gerne Fraktal laufe (wenn die nochmal überarbeitet werden.) Gibt es aber kein Fraktal Patch mehr hat sich das mit der Asc Rüstung/waffen erledigt.

Teqa nach der Anpassung, standart 1-3 seltene und bisher 1 Asc Waffe.( Teqa Hort droppt auch zu 0.0%)
Ich weiß nicht warum Teqa nichtmal ein Exo ausspuckt. Klar paar mal Exo rune aber die ist ja nichts werd.
Wurm mache ich zz nicht da der selbe grünen/blauen looot ausspuckt.
Wenn irgentwann Mordemoth kommt, mache ich den auch nicht, wenn dort der selbe blaue/grüne loot rauskommt.

Ich bin der gleichen Meinung wie Azuro, wenn man schon eine Asc Waffe/Rüstungskiste droppt, das man die gg´fals noch eintauschen kann, je nachdem was man braucht.