Aufgestiegener Rückenschutz trotz Transmutation?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: LordPain.9012
Posted by: LordPain.9012
Hallo erstmal,
ich möchte eigentlich nur wissen ob es möglich ist den aufgestiegenen Rückenschutz, welchen man durch PVP-Ligatickets bekommt, auch mit transmutierten teilen craften kann. Zur Erklärung ich habe alle vier teile bereits gekauft habe aber ausversehen eins davon zerstört. Muss ich nun das besagte Teil neu kaufen oder reicht es wenn ich anstelle des Fehlenden Teils einen transmutierten Gegenstand verwenden
Posted by: Yerwin.5920
Musst du leider neu kaufen
Posted by: Fleckzeck.4673
Der Support hilft dir evtl weiter, dauer halt seine Zeit.
Posted by: eyrywaen.6908
Hab dasselbe Problem. Sag bescheid, falls bei dir ne Antwort kommt
Posted by: Dementius.4231
Der Support hilft dir evtl weiter, dauer halt seine Zeit.
Der hilft in diesem Fall nicht. Es werden keine Items erstattet. (Hatte selbst so ein ähnliches Problem)
Posted by: Xerneas.4267
Leider funktioniert es nicht mit einer Transmutierten Version da Transmutation ja nur das Aussehen verändert, nicht den eigentlichen Gegenstand. Das sagt es auch immer in der mystischen Schmiede und ich glaube auch beim Craften: Der Gegenstand wird beim Verwenden in der Schmiede als der ursprüngliche Gegenstand behandelt und nicht als das was es dem Aussehen nach ist.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.