Aufgestiegenes Accessoire: Grosses Ärgernis!

Aufgestiegenes Accessoire: Grosses Ärgernis!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Manche Dinge verstehe ich einfach nicht. Ich mache 40 Tage lang brav meine täglichen Erfolge voll um auf 40 Lorbeeren zu kommen. Ich gebe 10 Gold aus, um meine 25 Ektos auf 50 aufzustocken, damit meine Wächterin noch einen zweiten “Durmands Füller” in den noch exotisch besetzten Accessoire Slot setzen kann. Damit sie zum einen die Soldaten Werte hat und zum zweiten noch mehr Qualwiderstand laden kann, den sie braucht, um in den Fraktalen weiterzukommen.
Was passiert?
Ich kann das Teil nicht laden, weil ich auf dem anderen Accessoire Slot schon einen solchen Füller drinhabe.

Warum wurde ich davor nicht gewarnt?

Bitte Arenanet: ihr seid doch auch ein Wirtschaftsunternehmen, welches davon lebt, dass Spielern dieses Produkt Freude macht. Für was werde ich hier bestraft? Woher sollte ich denn wissen, dass euch das irgendwie nicht passt, 2x den gleichen Item in beiden Accessoireslots zu haben?

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine teuren Ektos und meine 40 mühsam erbosselten Lorbeeren dafür nicht ausgegeben. Gut, das Teil ist Accountgebunden, ich kann es meiner Waldi, Kriegerin oder Mesmerin geben, aber die können mit diesen Werten gar nicht so viel anfangen, die hätten ganz andere gebraucht.

So bin ich einfach nur total frustriert, und weshalb?

Eine traurige Laurina.
:-(

Aufgestiegenes Accessoire: Grosses Ärgernis!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Du wurdest schon gewarnt, bei den Items steht in der Beschreibung extra “Einzigartig”.
Aus dem Grund gibt es auf für jede Wertekombination zwei verschiedene Items
Dass man da jetzt etwas mehr reininterpretieren muss als “ok das steht da” und dass ein “Es können nicht mehr als einer dieser Gegenstände gleichzeitig angelegt werden” aufschlussreicher gewesen wäre, darüber braucht man sich ja nicht streiten.
Das selbe ist mir aber auch probiert, ich hatte aber nichteinmal das “Einzigartig” gelesen.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Aufgestiegenes Accessoire: Grosses Ärgernis!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Aber es ist schon verdammt ärgerlich, warum machen die das? Man soll doch Spieler nicht ärgern… für nix.

Aufgestiegenes Accessoire: Grosses Ärgernis!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ticket aufmachen/Support höflich anschreiben und das Problem schildern.
Dein Problem gab es schon mehrere Male im Forum und sicher noch häufiger im Spiel. Eig. wurde dann geholfen und man bekam das andere aufgestiegene Accessoire – es gibt ja immer 2 mit den gleichen Werten.

Aufgestiegenes Accessoire: Grosses Ärgernis!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ja hab ich gemacht, danke für den Tipp. Ich war auch wirklich höflich, Ehrenwort!
:-)
Aber ich hab mal nach Fraktalen gar keinen Loot gekriegt (Kiste war da, Kiste aufgemacht, alle Items – lechz! – gesehen und dann NIX im Inventar), auch Ticket geschrieben, nie Antwort erhalten.