(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)
Aufgestiegenes Wiederverwertungskit
Ps.: hier das alte Original:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/suggestions/Aufgestiegenes-Wiederverwertungskit
Teile die Meinung. Habe mich auch ein paar mal darüber beschwert.
Aber ich denke nicht dass da was passieren wird. Wenn man das machen könnte dan würde man ja etwas einfacher craften und Zeit sparren. Etwas was Anet bisher noch nie gefördert hat.
Freut mich das ich mit der Meinung nicht alleine bin
[bzw. das schon soviele das thema geöffnet haben/ jetzt nur noch was schreiben ;-)]
Ich bezweifel leider auch, dass dies hier was ändert aber versuchen können WIR es ja
Aber dafür brauche ich EUCH jemehr hier schreiben, um so höher ist die Chance, dass wir viel doch bemerkt weden und sich was ändert =D
MfG
Die Lichbringerin
(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)
Eine Möglichkeit, die aufgestiegenen Gegenstände zu zerlegen wär wirklich super.
Ich habe schon 2 Bankfächer mit dem Zeug voll, weil es mir zu schade wäre die sachen einfach zu verkaufen bzw zu zerstören.
Auf jeden Fall .. es sollte ganz einfach möglich sein auch aufgestiegene Gegenstände wiederzuverwerten. Das is einfach ein Ärgernis, auf meiner Bank vergammeln Ringe aus den Fraktalen die ich vermutlich niemals verwenden werde.
Gruß.
Das halte ich für unnötig.
Denn was sollte man denn erhalten, wenn man beispielsweise solche Ringe zerlegt?
- Nebelessenzen? Wer davon noch nicht genug hat, der spielt keine Fraktale und wer keine Fraktale spielt, kann auch damit nicht viel anfangen.
- Blutsteinstaub/Aufsteigende Fragmente/Dragoniterz? Vom Prinzip her müsste man dann wohl eher Kristallinerz bekommen, was es aber (noch) nicht gibt. Das fällt daher auch weg. Ansonsten stört es die meisten Spieler ja schon, dass sie überhaupt so viel von diesen Materialien haben.
- (Geringer) Visionskristall? Da man die genauso wenig einlagern kann wie die Ringe selbst, wäre das Problem damit nicht behoben. Ich persönlich könnte damit jedenfalls genauso viel anfangen wie mit den Ringen: gar nichts.
- Orichalcumerz? Das wäre vermutlich noch das sinnvollste. Vermutlich wäre es wie bei allen anderen Gegenständen zwischen 1 und 3. Bei 1 Erz könnte ich den Ring aber auch direkt verkaufen. Wobei Orichalcumerz aber unpassend wäre, weil es ein T6-Material und kein aufgestiegenes Handwerksmaterial ist.
Damit wären wohl die gängigsten Materialen abgehandelt. Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf solche Ringe zerlegen zu können. Wer sich darüber beschwert, dass seine Bank dadurch übermäßig gefüllt ist, der sollte mal darüber nachdenken, wozu er die Ringe überhaupt sammelt.
Einfach verkaufen und gut ist. Es ist eben keine wertvolle Beute, auch wenn sie so aussieht. (Ich beschwere mich auch nicht, dass ein Goldbarren nur knapp 2 Silber kostet, obwohl es ja Gold ist!)
Danke erst mal für Eure Kommentare
Dann zu keco : Danke für deine Kritik
Aber:
1. Schon mal überlegt das nicht jeder von diesen Mats Tonen weiße rumliegen hat, sie vlt immer noch farmt, da er noch Neuling ist oder einfach keine Zeit hat jeden Tag zu zocken/zu sammeln !
2. Mir würde es auch reichen wenn ganznormale Mats entstehen können (nicht unbedingt Tx Mats), Hauptsache man kann etwas mit den Items anfangen/ sie wiederverwerten
[Wer es nicht will, kann es ja seinlassen und die Ringe verkaufen, aber deswegen muss man es anderen Spielern / Neulingen ja nicht verwehren oder? ^^]
3. Mit dem Platz auf der Bank: Diese Mats könnte man wenigstens, in Berufen verwenden & diese Mats kann man stapeln (was dann auch nicht so viel Platz weg nimmt wie jeder einzelne Ring)
4. Warum bekomme ich jeden Tag eine Daily in den Fraktalen mit einem Aufgestiegenen Ring, mit dem ich nichts anfangen kann! [“ja ich muss in den Fracs noch leven”]
-Die Ich zu 0% gebrauchen kann, nicht mals um (von mir aus „bescheidene“) Mats raus herzustellen Dies könnte man doch lohnenswerter/reizvoller für Uns Gamer machen!
-fast “alle” Items im Game kann man wiederverwerten nur Aufgestiegene nicht
5. Ich habe auch schon oft von bekannten gehört, dass sie ihre alte Aufgestiegene Rüssi, Amulett… wiederverwerten würden (da sie inzwischen andere Werte benutzen und die alten Items nicht mehr brauchen)
6. Zu deinem Goldbarren Beispiel: Es ist ein Mat, also kann man es im AH verkaufen und mit Glück(je nach Marktwert) es sogar teurer verkaufen, als beim normalen Händler!
Dies kann man mit dem zB Aufgestiegenen Ringen nicht!
(Und nein ich will nicht die Ringe verkaufen können, das wäre bescheiden, da man sonst Aufgestiegene Items kaufen könnte!)
-Aber die durch wieder Verwertung entstandenen Mats könnte man dann verkaufen
(solange es keine Accountgebundenen Mats werden)
[Dies sollte kein Angriff auf deine Meinung sein keco, ich wollte lediglich meine Meinung verdeutlichen ;-) ! Dafür gibt es zum Glück solche Diskussions Foren ]
MfG
Die Lichbringerin
Ich freu mich auf weiter Meinungen zu diesem Thema ! ^^
(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)
Es geht nicht darum, dass ich irgendeinem Spieler irgendetwas verwehren möchte. Ich bin einfach der Meinung, dass es keinen Bedarf gibt darin irgendwelche Entwicklungskosten/-zeit zu stecken, die an anderer Stelle sinnvoller wäre.
Aufgestiegenes Handwerksmaterial bekommt man durch normales Spielen zu Genüge – auch ein Anfänger. (Wobei sich mir die Frage stellt, ob ein Anfänger denn auch so schnell an diese Materialien kommen muss, obwohl die meisten Kosten von anderer Seite herkommen.)
Es können aber beim Wiederverwerten nur solche Materialien herauskommen, die bei der Herstellung solcher Gegenstände verwendet werden. Das sind nun mal die von mir genannten. Ich halte es nach wie vor für unnütz und bin mir sicher, dass viele Spieler von einem solchen Wiederverwerungskit wenig profitieren werden.
Übrigens kann man auch keine Karma-Gegenstände oder im WvW gegen Ehrenabzeichen erworbene Gegenstände wiederverwerten. Aufgestiegene Gegenstände sind damit die dritte Kategorie (die ich kenne).
Warum nur Ringe? Waffen und Rüstung fände ich genauso sinnvoll. Und da kommen auch Mats raus die teuer und nutzbar sind.
Bei den Ringen jedoch würds mir schon reichen wenn ich sie in die Schmiede werfen kann.
what else
damn casuals
Oh Stimmt die WvW- und Karma-Sachen hatte ich ganz vergessen ^^
(Danke für die Korrektur)
Wie gut das man bei sowas immer geteiltermeinung sein kann ;-)
[Wie schon gesagt für soetwas gibt es zum Glück solche Diskussions Foren]
Da ich Unser Gespräch aber nicht weiter vertiefen will,
da ich nicht meine das es hier hin gehört.
Freue ich mich einfach über deine Kritik/Antwort [besser als nichts ;-)]
& hoffe einfach das noch weiter Leute Ihre Meinung
ZU oder GEGEN die Idee posten =D
@ Alandar
“da ich es sehr bescheiden finde, dass man mit Aufgestiegenen Gegenständen (zB Ringen, aus Fractalen)”
Ringe stehen als Bespiel … will auch das Aufgestiegene Gegenstände davon betroffen wären ^^
Und die Idee mit der Schmiede wäre doch auch schon ein Fortschritt, hauptsache man könnte edlich was mit den Items anstellen auser zu verkaufen / vergammeln zu lassen !
Aufgestiegenes Wiederverwertungskit
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Executioner Of Time.7409
Generell dafür, fraglich ist jedoch wirklich nur die Umsetzbarkeit. Glücklich wäre ich schon, wenn man die Dinger in die Mystische Toilette spülen kann.