Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Ich bin ein wenig angefressen und fühle mich von Anet verarscht.

Lange habe ich mich ans Rückenteil von HoT herangearbeitet, 100 Gold in den Sand gesetzt für eine Sammlung, alles nötige bis auf den kompletten 2. Akt (für aufgestiegene Agententasche) gemacht …

Und dann kommt Anet mit Fenn und da bekommt man das (hässliche) aufgestiegene Rückenteil für 200 Rubine und 5000 Magie innerhalb weniger Tage … Ein Klacks.

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du weißt schon, dass das HoT-Rückenteil bzw. alle drei schon seit nunmehr 9 Monaten im Spiel sind und man seit jeher Zeit hatte das Teil zu erreichen? Du hast dich selbst an recht alten Content gesetzt und beschwerst dich nun, dass neue Dinge implementiert werden?

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Ja, ist mir bewusst. Unabhängig davon ist der Aufwand fürs Fenn denkbar gering.

Und hätte ich den 2. Akt von HoT komplett geschafft, ohne meinen PC aus Frust vom Balkon zu werfen, dann hätte ich es. Aber ich habs nicht, an den Sachen bin ich oft genug gescheitert und habs nur mit Hilfe geschafft durch die Geschichte.

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Siehs doch eher so, nun bekommst du auf einfache Art ein weiteres Rückenteil(was man überskinnen kann) für einen weiteren Charakter ^^

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Ist das Problem jetzt das man im BS Fenn viel leichter an einen aufgestiegenen Rücken kommt ? Denn wenn ja ist das ja kein neues “Problem” denn der Fraktalrücken den es schon eine ganze Weile gibt ist erhältich ohne das man irgendetwas ausser den täglichen Fraktalen machen muss.

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sarius schreibt es ja schon, über die Fraktale gibt es schon lange (auch schon vor HoT) die Möglichkeit schnell und relativ günstig an ein aufgestiegenes Rückenteil zu kommen.
Der Aufwand für den HoT Rückenteil war noch nie mit dem eines “normalen” Rückenteils vergleichbar, wenn es nur um das aufgestiegene Item geht.

Bei den Hot Rückenteilen geht es aber (wie so oft) um den Skin, den man sich erarbeitet.

Volkanus oder Winterbiss sind beispielsweise auch nur exotische Waffen (eben mit besonderen Skin). Kosten und/oder Aufwand ist aber ungemein höher, als exotische Waffen für Dungeonmarken zu kaufen.

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Ich habe auch hunderte Gold für aufgestiegene Rückenteile ausgegeben & flenne dennoch nicht rum, dass man jetzt günstig an den neuen ’’hässlichen’’ Rückenteil rankommt.
Stattdessen freue ich mich drüber, dass ich in Zukunft meine restlichen Charaktere jetzt für lau mit einem aufgestiegenen Rücken ausrüsten kann, ohne nochmals so viel Gold zu investieren.

& das von dir genannte ’’hässliche’’ Ding kannst du jederzeit umskinnen.

Man haben die Leute Probleme -.-
Egal mit was für klasse Ideen ANet ankommt, können einige es einfach nicht unterlassen, wegen jedem Mist rumzuheulen.

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich bin ein wenig angefressen und fühle mich von Anet verarscht.

Lange habe ich mich ans Rückenteil von HoT herangearbeitet, 100 Gold in den Sand gesetzt für eine Sammlung, alles nötige bis auf den kompletten 2. Akt (für aufgestiegene Agententasche) gemacht …

Und dann kommt Anet mit Fenn und da bekommt man das (hässliche) aufgestiegene Rückenteil für 200 Rubine und 5000 Magie innerhalb weniger Tage … Ein Klacks.

Warum ärgerst Du Dich? Freu Dich doch!

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluedayz.6079

bluedayz.6079

Ich bin ein wenig angefressen und fühle mich von Anet verarscht.

Lange habe ich mich ans Rückenteil von HoT herangearbeitet, 100 Gold in den Sand gesetzt für eine Sammlung, alles nötige bis auf den kompletten 2. Akt (für aufgestiegene Agententasche) gemacht …

Und dann kommt Anet mit Fenn und da bekommt man das (hässliche) aufgestiegene Rückenteil für 200 Rubine und 5000 Magie innerhalb weniger Tage … Ein Klacks.

Ich verstehe das Problem auch nicht.
Freu dich doch das es jetzt einfacher zu bekommen ist

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DOSEKOPP.9541

DOSEKOPP.9541

Mölniir, ich sag nur Mölniir… 3000 g fürn skin. Siehs so, die hot backs hat nicht unbedingt jeder. Den denn back jeder. Du bist was besonderes. Singe und Tanze;)

I’m a Gamer, not because I don’t have a Life.

But because i choose to have many…