Ausrüstung

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Dass mir vieles vom Aussehen her nicht gefällt, ignorier ich einfach mal… Zugegeben, weder bin ich Level 80, noch ist das Wiki bereits fertig mit dem Thema, aber bisher stellt sich mir die Frage, wie komme ich an meine Ausrüstung?

Ich habe konkrete Vorstellungen, was die Stats angehen, sehe aber bisher nicht, wie ich diese bekommen soll. Natürlich, Prestige ist Prestige und eine komplette Rüstung mit perfekten Stats reicht erstmal, aber selbst das sehe ich bisher nirgendwo garantiert.

Was meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden 80er sein sollte:

  • Eine Rüstung und Waffen mit perfekten Werten.
  • Werte nach belieben auswählbar.
  • Keine Luxus- aber gute Skins.

Ich weiß es momentan noch nicht sicher, aber im GW2W siehts mir so aus, als wär das absolut nicht garantiert. Es wäre eine gewaltige Enttäuschung, wenn ich mir z.B. eine schicke, nicht-Prestige Rüssi holen will, aber festestellen müsste, dass es die nicht mit guten Werten gibt.

Es wird gesagt, dass es in GW2 nicht ums Grinden/Farmen geht, aber eine einfach zugängliche Max-Rüssi wie in GW1 hab ich bisher nicht entdeckt.
Wers nicht weiß, Rüstungen in GW1: 5k+Materialien (billig, kann sich jeder leisten), Grundrüstung mit freien Stats mit je zwei Aufwertungsmöglichkeiten pro Rüstungsteil.

Was ich konkret will: Einen perfekten Stab mit Präzison, Zähigkeit und Kraft sowie ein Einhandschwert und Pistole mit denselben Stats. Weiterhin ein komplettes Rüstungsset mit Präzision, Zähigkeit und Vitalität. Die Skins sind erstmal nebensächlich, aber allzu grausam sollten sie nicht sein. Ich lasse mich gerne Belehren, momentan sehe ich aber nicht, wie ich an diese Waffen kommen soll…

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

und du bist dir auch sicher, dass du schon jedes item in GW2 kennst...

respekt.. krasse sache das.. noch nichtmal 80, aber schon jede craftbare, dropbare und farmbare waffe und rüstung gesehen...

oder vlt auch nicht.....

erstmal solltest du uns erklären was ein perfekter stab sein soll. dann solltest du dir die item auch mal anschaun bevor du dich beschwerst oder mutmaßt...

zum Stab:

Knight’s Pearl Quarterstaff
Knight’s Ogre Quarterstaff
Knight’s Elder Quarterstaff

sowie alle anderen stäbe mit dem "prefix" "Knight’s blablabla" haben als stats PRÄZI, ZÄHIGKEIT und KRAFT.....

das gleiche gilt für ALLE PISTOLEN und EINHANDSCHWERTER mit dem begriff KNIGHT’S im namen.. und nein ich such dir nun nicht die deutschen namen raus.. du hast ja so nen tollen überblick, das schaffste bestimmt alleine

naja jez jammerst du vermutlich als nächstes, dass das zwar die gewünschten stats sind aber zähigkeit ja höher ist als kraft und du es genau umgekehrt brauchst.. blubb blubb...

imho einfach nur troll post... deshalb lass ich dich nun auch selbst nach der rüstung suchen.. hf

btw: in welchem games bekommste denn ne rüstung die zu 100% ist was du willst? also ich bisher in noch keinem... man muss immer abwägen was wichtiger ist "hmm nehm ich jez die rüssie mit 10 def weniger aber + 10 power oder lass ich meine alte an und hab 10 def mehr und leb mit dem +3% crit schaden" *überleg abwäg entscheid*

und wofür meinst du benutzt man siegel und schmuck?!?

(Zuletzt bearbeitet am von Thenidur.2614)

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Erstmal DANKE, das war genau die Info, die ich haben wollte (Zitat: “Ich lasse mich gerne Belehren”). Und Nein, sag ich doch bereits mehrfach, ich hab noch lange nicht alle Items gesehen, dass war ja das Problem.

War einfach ein wenig frustriert, dass es scheinbar (sieht im GW2W jedenfalls für mich so aus) sehr schwer ist, wirklich perfekte Stats zu erhalten (verschiedene Teile einer Rüstung unterstützen unterschiedliche Werte, nicht alle 80er Rüstungen haben perfekte Werte,…), außerdem ist die Auswahl an nicht-prestige-Rüstungen sehr eingeschränkt und ich finde viele Rüstungen (und Waffen) einfach hässlich.

Also DANKE nochmal und btw: in GW1 bekam jeder problemlos Rüstungen mit 100%ig den Stats, die man wollte, außerdem gab es eine rieseige Auswahl an Skins

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Materia.1753

Materia.1753

^mit diesen steinen da (keine ahnung wie die jetzt heissen) kann man doch die optik und werte von gegenstände tauschen, wenn ich mich irre sorry :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Materia.1753)

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

ja, nennen sich transmutationssteine. damit koennen optik und eigenschaften von zwei gegenstaenden kombiniert werden. keine probleme mehr mit sachen die einem optisch nicht gefallen :-).

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Stimmt schon, aber bisher hab ich InGame keinen für LvL 80 gesehen (immer nur bis LvL 79) und wenn man nur die Rüstung mit schönem Skin hat, hat man noch lange nicht das passende Gegenstück mit den gewollten Werten.

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

stimmt, habe gerade mal ingame nachgesehen, die gehen nur bis lvl 79. fuer 80er ausruestung kommt dann ja vielleicht noch…am besten zeit lassen beim lvln ;-).

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yxdicexy.8946

yxdicexy.8946

Ich würde das hier mal gerne noch etwas ausbauen: Man kann in das sPvP gehen und dort an den PvP Locker gehen und sich dort einige Armor Sets anschauen. allerdings weiß ich leider nicht ob auch wirklich ALLE skins die es im PvP Locker gibt auch im PvE vorhanden sind, es gibt aufjedenfall einige, dass kann ich schonmal sagen. Das würde mich sehr interessieren und wenn mir da jemand vielleicht eine Antwort geben könnte wäre super. Jemand von A-Net der vielleicht dazu ein Statement machen kann :P? Oder wäre das Spoiler und somit hier nicht erlaubt? Weil ich will ungern ein Set “jagen” im PvE welches garnicht existiert );.

Viel Glück
euer Würfel

Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Stimmt schon, aber bisher hab ich InGame keinen für LvL 80 gesehen (immer nur bis LvL 79) und wenn man nur die Rüstung mit schönem Skin hat, hat man noch lange nicht das passende Gegenstück mit den gewollten Werten.

Es gibt silberne bis lvl79 und welche spezielle für lvl80 (haben ne gelbe farbe)

Hab da schon ziemlich viele in der Bank, kommen sehr oft aus diesen Shoptiem Truhen und durchaus immer mal beim komplettieren eines Gebiets raus.