Aussichspunkte

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ill diakos ill.5487

ill diakos ill.5487

F:

Die sind Schwehr zu ereichen vederben das spiel !!! Es wäre Net wenn ihr in diese Richtung was tut danke. Lg Chris

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

lol

mehr Geduld mein Freund. Kein Aussichtspunkt ist unmöglich zu erreichen (es gibt genug Leute die alle geschafft haben). Schau dich mehr um, schau öfters mal “hinter” den Berg oder frag im Kartenchat nach.
Unter gw2cartographers.com gibt es zu den meisten Aussichtspunkten auch eine Beschreibung wie man da hinkommt, wenn es wirklich zu knifflig ist.

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Das sehe ich auch so.
Ich haben bis jetzt noch jeden Aussichtspunkt erreicht (insgesamt ca. 80% der Karte fertig) und ich würde mich eher als JP-Krüppel bezeichnen (hab auch bis jetzt nur paar wenige geschafft). Die Aussichtspunkte sind vielleicht nicht alle leicht, aber definitiv schaffbar. Manchmal erkennt man eben nur nicht gleich auf den ersten Blick wie man rankommen soll, aber da hat mir der Kartenchat oder Youtube bis jetzt immer weitergeholfen. Meistens findet man ein Video dazu.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Dann mach sie halt nicht, wenn sie dich zu sehr nerven.
Alternativ kannst du auch einen netten Mesmer bitten, dich hochzuporten. Wobei Vistas wirklich kein Problem sind. Die richtigen JPs sind schon ein ganz anders Kaliber.

Abgesehen davon ist Movement sehr wichtig in GW 2 und Vistas/JPs sind eine gute Übung in dieser Richtung.

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

oder schau einfach auf youtube da findest du meist ein video zu….
suche einfach nach den name und gut

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Das ist nicht dein Ernst.

Schwer zu errreichen? Ok bei dem ein oder anderen muss man mal um den Berg herumlaufen oder kurz nachdenken, aber zu schwer auf keinen Fall. Klar wenn man so schnell wie möglich alles haben möchte, am besten von Heute auf Morgen Lvl80 sein, dann stört das.

Ich hoffe die Aussage “verderben das Spiel”, bezieht sich auf “schwer zu erreichen”. Denn ich finde die Aussichtspunkte genial. Man bekommt einen schönen Blick auf die Liebe zu Detail.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Abgesehen davon ist Movement sehr wichtig in GW 2 und Vistas/JPs sind eine gute Übung in dieser Richtung.

Movement ist sehr wichtig, da stimme ich dir zu.
Im zweiten Punkt stimme ich dir nicht zu. Vistas/JP’s haben nichts mit dem Movement im Kampf zu tun, rein gar nichts.

Das Problem bei Vistas/JP’s sind
- schlechte Kameraführung. Die Kamera ist für ein MMO designed worden, nicht für ein Jump and Run. Das merkt man. Schon allein der Unterschied zwischen Norn, Mensch und Asura im JP. Ganz zu schweigen von Charr. Wenn die Herausforderung darin besteht, einen Kamerawinkel zu finden bei dem man nicht ausschließlich Blätter oder Fels sehen kann, sondern seinen Character und das Sprungziel, dann stimmt etwas nicht. Mit Movement hat das dann nichts mehr zu tun.
- unsichtbare Kollisionsboxen. Der Weg zum Sprungziel ist frei, Movement stimmt, man stürzt in die Tiefe. Nach etlichen Versuchen merkt man, das man gegen eine unsichtbare Kollisionsbox prallt. Und jedesmal frage ich mich, was das soll? Schikane oder schlechtes Design? Ich vermute letzteres.
Ebenso, wenn ein Sprung nur gelingt, wenn man sich nicht am Rand stellt, sondern einen Schritt weiter, scheinbar in der Luft steht. Für was soll das gut sein?

Trotzdem habe ich Vistas/JP’S geschafft, an denen ich aus eigener Kraft schier verzweifelt bin. Ich bin JP-Legasthenikerin. Ich kenne jemanden, der jahrelange Erfahrung in Jump and Run Games hat. Das merkt man ihm an. Ich bitte ihn, das Vista/JP mit mir zusammen zu machen. Dann kommen Tipps wie “Vorsicht, hier ist eine Kollisionsbox. Stell dich genau einen Schritt neben … jetzt drehe die Kamera so, das …” So gehts, so schaffe ich auch das ein oder andere JP. Nicht alle, aber deutlich mehr als alleine.

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

obvious troll is obvious …

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teradim.2591

Teradim.2591

Also ich finde die Aussichtspunkte top und es ist eine nette Abwechslung. Klar, die Probleme mit der Kamera sind nicht zu leugnen aber das ist ja eher ein technisches als ein grundsätzliches Problem.
So finde ich es jedes Mal doch wieder spaßig, so ein Ding rauf zu klettern und die netten Videos sind nochmal ein kleines Bonbon. ^^

Ich bin dazu auch ein Spieler der zum Spaß und zum Abschalten spielt und daher auch oft die ganzen Flamer nicht verstehen kann, die sich als “Pro” aufspielen und immer nach Herausforderungen usw. schreien.
Und also genau so jemand, der es lieber einfach mag muss ich sagen: Die Aussichtspunkte sind gut und auch nicht zu schwer.
Lasst sie bitte einfach so, wie sie sind.

Da finde ich manchmal eher diese Sehenswürdigkeiten nervig, wenn es um das Erkunden einer Karte geht. Da habe ich öfter schon die ein oder andere gesucht und am Ende ist es auch meist eben eine solche Letzte, die zum Abschluss der Karte noch fehlt.

Also wenn es nach mir ginge könnten ruhig 5-10 Aussichtspunkte mehr auf eine Map dafür weniger Sehenswürdigkeiten xDD

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Also schwer finde ich sie jetzt auch nicht. Finde sie eher sinnlos aber schwer nicht. wäre jetzt auch nicht traurig wenn sie nicht da wären.

Naja sehen wir mal assassins creed an fehlt nur noch ein schöner Falke :P

Aber mal im Ernst. was machen die dinger schon außer bisschen rästeln. Wäre doch cool wenn die wie bei assassins creed auch ein stück Karte aufdecken. Dann haben die wenigstens ein sinn :;)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sie haben den Sinn eine schöne Aussicht zu zeigen mehr auch nicht

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

juhu eine schöne Aussicht…man sehe ein Müllberg XD hehe nee. Finde nur halt es gibt paar punkte da sind normale Felsen schöner als die Aussicht

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit